Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Werner,
wo hast du die Stütze gekauft? und wie hoch ist der Preis?
Die war doch lange Zeit nicht lieferbar.
Stimmt die Werksangabe mit 452gr?
Wann fährst du das nächste mal?
VG
Frank
.....es sollte etwas trockner sein, sonst sind die Strecken zu schwierig.
VG Werner
Hallo Werner,
wenn ich hinzufügen darf: .....Startzeitpunkt sollte ruhig auch mal etwas später sein (früher Nachmittag?), dann könnte ich auch mal wieder mitfahren ....
Peter
Guten Morgen Werner,
vielen Dank für die Tour gesternAber ein bißchen bekloppt seid ihr ja schon, wo ihr runterfahrt.....
Mit meinem HT war ich wohl mit dem falschen Trekker unterwegs, gegen eure " MTB Enduros "
Also, superklasse und nette Leute, gerne wieder
Gruß Winni
Ja, Ja
Der Sportplatztrail ist schon grenzwertig, aber gestern war es trocken und griffig. So konnte man es laufen lassen.![]()
RischtischSind wir da nicht bei der Jubiläumstour auch ´runtergefahren?
Da hatten einige komplett ungefederte Bikes unter dem Hintern!
Sind wir da nicht bei der Jubiläumstour auch ´runtergefahren?
Da hatten einige komplett ungefederte Bikes unter dem Hintern!
... eine kleine, feine Runde im Naafbachtal.
...
Werner
.... Bei mir war nur noch ein kleiner Sumpf im Weg (dessen festflüssige Bestandteile mir von oben in die Schuhe geflossen sind). Jetzt ist aber fast alles fast trocken...
LG
Wolfgang
Hallo bibi,
ich würde auch gerne mal an einer deiner Touren teilnehmen, es müsste nur im hellen sein, da ich kein Licht für das MTB habe
Würde mich freuen wenn das auch bei dir klappt.
Gruß
Hallo Werner,
Hast Du mittlerweile etwas über die neue Brücke über die Naaf (deesem, Wahlen) in Erfahrung gebracht? Laut Sven ist die alte ja abgerissen worden und dafür eine neue, noch gesperrte, gebaut worden.
Gruß Jörg
Gestern Abend stand eine kleine Auswärtsrunde im Programm. Neben den StammfahrernKurvenkratzerhatten wir auch Besuch von der Dienstagstruppe Gemütlichkeitsfahrer
Wingover
ChrissiSechserNach dem Start in Donrath ging es zum Warmfahren über leichte Höhen und Tiefen bis nach Rösrath und weiter an der Sülz entlang bis Hoffnungsthal. Nach dem Anstieg auf den Höhenrücken zwischen Sülz- und Aggertal wurde der Rucksack von Mischa geöffnet und jeder konnte seinen Energiespeicher wieder auffüllen. Bei der Abfahrt nach Jexmühle wurde noch ein Liebespaar im Auto mit unseren Lampen etwas verwirrt. Zum Abschluss stand noch der neue Trail von Honrath zum Schloss Auel auf dem Programm.
Stunt-beck
Freckles
Nach 2,5 Stunden Fahrtzeit und 702 Höhenmeter erreichten alle wieder heil, aber leicht verschmutzt, den Parkplatz in Donrath.
War eine tolle Truppe.
VG Werner