Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60KM Tour durch die Eifel -> 1ltr Wasser dabei gehabt -> ca 30° im Schatten
(da war aber keiner)
eigentlich gut durchgekommen -> Abends gut eingeschlafen -> gegen 2 Uhr morgens aufgewacht und im Bad zusammengebrochen.
Diagnose-> total dehydriert.
EKELHAFTES Gefühl
DH
Eine gute Übung zum Runden Tritt :
Ein Bein tritt, das andere hängt daneben. Du versuchst diesen "einBeinTritt" am besten an einer ganz leichten Steigung---aber dosiert ,da die Hintere Oberschenkelmuskulatur gerne Mucken macht wenn sie nicht trainiert ist.
Ansonsten trifft die Analyse mit dem...
Ich müsste bei meinem Gewicht eigentlich 2.40m gross sein. :D :heul:
Ich fahre aber mit normalen Teilen durch die Gegend.
Als Sattel kann ich nur den TransAm von Flite empfehlen
eben...ich würde mal gucken ob da noch Luft drin ist und die Schaltung funktioniert :D
Profis......???
Mehr als 20 euro darf das nicht kosten, egal wie lange da ein "PROFI" dranrumschraubt.
Aufgrund eines chronischen Rückenleidens und dadurch bedingter unterschiedlicher Muskelpotentiale habe ich regelmässig Überlastungsverhärtungen und plötzliche Krämpfe in der vorderen und rückseitigen Muskulatur der Oberschenkel.
Dehnübungen nach dem Radfahren haben da eher eine Verstärkung der...
Dabei dachte ich das Du nur mich hasst...:heul:
und jetzt das mit Lance....ich hoffe das ist nur ein Ausrutscher. :)
PS:
Lance ist soetwas wie ein Held aus einer antiken Tragödie....nur umgekehrt.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das ZDF Jens Voigt abwürgen wollte...
das würde ja auch eine überdurchschnitliche Reaktionszeit bei der ZDF Regie
vermuten lassen ;)
Ich halte diese Interviewtaktik sowieso für äusserst Fragwürdig.
Was kann man schon schlaues erzählen wenn man von...