Aktueller Inhalt von Didde

  1. Didde

    Kaufberatung

    Hab mir das mal so angeschaut, was meint ihr dazu. Vergleich der Geometrien entsprechend meinem Hardtail "gelb" und den beiden in Frage kommenden Grail Größen ?‍♂️ Habs einfach mal so durchgesponnen
  2. Didde

    Kaufberatung

    Die Frage der Geo stell ich mir auch gerade. Bin am überlegen ob ich anhand meiner Geo vom Hardtail etwas Rückschlüsse auf eine mögliche Gravel-Sitzposition für mich zu ziehen. Liebäugele Mut dem Grail CF... Ob ich mich vielleicht mal in einem Radlabor vermessen lasen sf ollte - oder eben die 5...
  3. Didde

    Grail-Fahrer Rahmengrösse XXL / im Raum MKK, Frankfurt oder Vogelsberg

    Ja, da magst du recht haben. Versuchen kann man es ja mal - ist ja doch eine große Community hier. ?
  4. Didde

    Grail-Fahrer Rahmengrösse XXL / im Raum MKK, Frankfurt oder Vogelsberg

    OK, dann gibt es wohl solche und solche Tage. Vor ein paar Wochen gab es die Info mit Wartezeiten von mehreren Stunden rechnen zu müssen. Wen ich dann noch die 4 Stunden Fahrzeit dazu nehme ist mir das aktuell etwas zu heikel. ? Für den Junior hab ich dann einfach bestellt. Ich würde mich aber...
  5. Didde

    Grail-Fahrer Rahmengrösse XXL / im Raum MKK, Frankfurt oder Vogelsberg

    Hallo, Überlege mir ein Grail zu kaufen. Bin 196cm groß und denke mal das es ein XXL Rahmen werden müsste. Vielleicht findet sich ja jemand im oben genannten Umkreis mit einem XXL Grail der mal ne Probefahrt zulassen würde ?. Koblenz und Corona ist ja aktuell etwas spanned was Wartezeit...
  6. Didde

    Schaltung schleift am Hinterreifen

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie das Problem nun final behoben wurde? Baue gerade das Scale vom Kleinen auf Scheibenbremsen um und dabei ist mir auch das verbogene Schaltauge aufgefallen - es war schon immer sehr sehr nah am Mantel aber jetzt wird es doch ganz schön eng =) Wenn es in...
  7. Didde

    Suche All Mountain Fully // Gr. S (16")

    Hallo, bin auf der Suche nach einem All Mountain Fully in der Rahmengröße S (16") - Laufräder nicht größer als 27,5" und bis max. 1000 Euro Einfach mal alles anbieten was ihr habt =) DANKE Gruß Ben
  8. Didde

    Mondraker Factor 24 / Kids Fully oder ähnliches

    Hallo, suche ein 24" Fully - vorzugsweise Mondraker Factor oder ähnliches - wer etwas abzugeben hat, einfach melden =) DANKE Gruß Ben
  9. Didde

    ISCG-05 Kettenführung inkl. Bashguard für 2x11-fach

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kettenführung inkl. Bashguard für eine 2x11-fach Schaltung. Wer hat hier eventuell Erfahrungen mit. Kettenführungen, wie besipielsweise die MRP, werden nur mit 2x10-fach angegeben. Bezüglich der Größe benötige ich eine für 34x24T DANKE vorab Gruß Ben
  10. Didde

    Zeigt her Eure Radons!

    .... Sonnenschein :i2: am Wochenende .....
  11. Didde

    @Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

    Hey, danke - aber wo kann ich bestellen?
  12. Didde

    Slide

    Hi, hab mal eine Frage zu meinem Slide bzw. der DT Swiss Starrachse am HR. Ich habe in letzter Zeit ein komisches Knacken beim Fahren bzw. festen Antreten festgestellt.....nach einigen Versuchen (Pedale, Tretlager, die üblichen Verdächtigen eben) habe ich scheinbar die Ursache gefunden..... Ich...
  13. Didde

    @Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

    Gruppenfoto wäre ne coole Idee :daumen: Aber "by the way" - im allgemeinen wäre etwas mehr Merchandising (Cap´s, T-Shirts, Pullover, etc...) ganz cool -irgendwie identifiziert man sich ja mit seiner "Markenentscheidung" :i2:
  14. Didde

    Neue Designvorschläge - Radon Trikots

    Genial..... *abgestimmt* V4 + V5 sind meine Favoriten..... sowohl kurz als auch lang Gruß
  15. Didde

    @Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

    Hey, hätte da auch Interesse daran...wenn´s in grün Elche geben sollte ;-)
Zurück
Oben Unten