@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

• Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Von den gezeigten Vorschlägen würde ich jetzt auch keines kaufen.

Hat von Radon eigentlich jemand bei den Sponsoren, die auf dem org. Race Jersey abgebildet sind, nachgefragt ob das evtl. in Ordnung geht?
Normalerweise freuen sich doch Firmen, wenn für sie kostenlos Werbung gemacht wird.
So ein langearm Race-Jersey, zur Not auch ohne Firmenlogos der Sponsoren, würde ich auf jeden Fall nehmen. z.B. so:
Jersey.png

Anhänge

• Jersey.png
    Jersey.png
    470,5 KB · Aufrufe: 197
Gruppenfoto wäre ne coole Idee :daumen:

Aber "by the way" - im allgemeinen wäre etwas mehr Merchandising (Cap´s, T-Shirts, Pullover, etc...) ganz cool -irgendwie identifiziert man sich ja mit seiner "Markenentscheidung" :i2:

Gruppenfoto wäre ne coole Idee :daumen:

Aber "by the way" - im allgemeinen wäre etwas mehr Merchandising (Cap´s, T-Shirts, Pullover, etc...) ganz cool -irgendwie identifiziert man sich ja mit seiner "Markenentscheidung" :i2:
Öh.. das würde ich jetzt so nicht sagen. Ich fahre mehrere Marken, bin aber einem Radon-Trikot nicht ganz abgeneigt. Ob ichs aufm Specialized anziehe, steht auf einem anderen Blatt.

/Edit: ein T-shirt für den Alltag ist aber immer drin ;)

...
Nächstes Ziel: Ein Gruppenfoto von uns in den Trikots für Bodo und Andi! :D
Das setzt aber irgendwie voraus, dass man sich zum gemeinsamen Radon-Biken irgendwie irgendwo trifft. Habe ich schon vor einigen Jahren von einer anderen Bikemarke erlebt, damals in Finale Ligure organisiert von dieser Bikemarke. War ne geile Nummer, hunderte Biker alle mit dem gleichen Bikerahmen, aber vollkommen verschiedene Bikes.
Wäre schon ne coole Sache, wenn Radon sowas auf die Beine stellen könnte.
Gruß 78

Ich denke auch, dass wir nicht gleich übertreiben sollten. Immerhin kriegen wir hier schon eine ganze Menge mehr geboten, als die Kunden vieler anderer Firmen.
Würde sagen, entweder kriegen wir es selbst irgendwie organisiert, oder jeder lädt hier einfach ein Foto von sich im neuen Trikot hoch.
So als kleines Dankeschön für Bodo und Andi? Selbstverständlich ohne jeglichen Zwang zur Teilnahme.

Ich denke auch, dass wir nicht gleich übertreiben sollten. Immerhin kriegen wir hier schon eine ganze Menge mehr geboten, als die Kunden vieler anderer Firmen.
Würde sagen, entweder kriegen wir es selbst irgendwie organisiert, oder jeder lädt hier einfach ein Foto von sich im neuen Trikot hoch.
So als kleines Dankeschön für Bodo und Andi? Selbstverständlich ohne jeglichen Zwang zur Teilnahme.

Gute Idee ;) Am besten vor schöner Kulisse oder Bergpanorama. Wollte am Ende des Jahres ein "Best of...2015" machen - mit vielen schönen Fotos...

Gruß, Andi

Gute Idee ;) Am besten vor schöner Kulisse oder Bergpanorama. Wollte am Ende des Jahres ein "Best of...2015" machen - mit vielen schönen Fotos...

Gruß, Andi
Na dann würde ich mal n umfangreiches Paket zu mir schicken. Ich mache dann n Catwalk in Lenzerheide/Chur/Laax als Gegenleistung :D
Habe sogar n aktuelles X01 ;)

Habe wohl das ganze etwas Ausgebremst da ich den Shop und Versand mit ins Boot geholt habe.
Wird eher KW 39-40 dafür halt dann über beide zu Beziehen. Gruß Bodo

Sie hat wohl eins im alten Design gekauft
Von wem sprichst Du?
Nackig ist bei dem Wetter derzeit aber auch kein Thema:wink::eek:

Die Größe des Dowe Trikots fällt eher klein aus.
Mir passt M und L wäre wohl auch noch ok, obwohl ich normalerweise zwischen S und M liege.
Größe: 176cm
Aber von wem die neuen Trikots stammen, kann ich nicht sagen. Evtl. wieder von Dowe?
Dann könnte diese Angabe schon für den einen oder anderen ganz hilfreich sein.

Hallo
Gibt es schon was neues von den Trikot`s ?
Oder gibt es vielleicht einfache, normale Tshirt´s von Radon ?

Gruß Andreas

Zurück