Aktueller Inhalt von didi63

1. D

War jemand am Sa. bei der Eröffnung vom Birkenauer-Bikepark (Bergstr.)?

Ja. Ist zum größten Teil eine Touren-Strecke und kein Trail. Es gibt eine kurze knackige Steigung zum "Götzenstein" an der ich (zugegebenermaßen) gescheitert bin. :( Ansonsten aber eine schöne Rundstrecke, die ich in Teilen (entgegengesetzte Richtung) schon kannte.
  2. D

War jemand am Sa. bei der Eröffnung vom Birkenauer-Bikepark (Bergstr.)?

Hallo Albert; in der Tat ist dort kein Bikepark. "Nur" eine schöne Rundstrecke. Bin sie gestern gefahren. Infos gibt's hier: http://www.mtb-geo-naturpark.de/
  3. D

Aus Waldweg wird Schotterweg bei Weinheim a. d. Bergstr.! Warum?

Hallo Albert; das Stück vom Wachenberg zum Weinheimer Schwimmbad ist auch Teil meiner "Feierabendstrecke". Die haben jetzt von oben und von unten angefangen, alles platt zu machen. War auch einer meiner Lieblingstrail-Abfahrten. Kann man leider nichts machen. Muß mir was anderes suchen...
  4. D

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Leider nein :( Im Ernst: möchte nur mal im Vorfeld das Ding testen. Spieltrieb meinerseits ;)
  5. D

Zusammenfassung: 1. Durchgang: voll laden, eingeschaltet: volle Leistung (Stufe 1); Lampe leuchtet 3h 10min und geht dann ohne weitere Zwischenschritte komplett aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Gehäusetemperatur im Zimmer ohne Fahrtwind: 85°C 2. Durchgang: voll laden...
  6. D

2. Durchgang: Akku wieder komplett geladen. Eingeschaltet. Nach 3Std und 15Min wieder ohne Zwischenschritt aus (von 100% auf 0%). Abkühlen lassen (dauert ca. 10 Min. von 85°C bis man sie anfassen kann). Lässt sich nicht mehr einschalten. Also: wieder ran an's Ladegerät....
  7. D

Ne, ne. Lampe nach knapp über 3h aus. In diesem Zustand auch nach kurzer Wartezeit (<3min) nicht mehr einschalten können. Jetzt: 2. Ladezyklus..... I'll keep you informed.....
  8. D

Ne, ne. Ich habe den Akku eine viertel Stunde geladen und getestet: geht noch. Jetzt werde ich voll laden und das Ganze nochmal probieren. Die Temperatur hat mich allerdings sehr erschreckt !!!
  9. D

Habe gestern auch eine 5-mode in die Hand bekommen. Zuerst einmal voll geladen (war nur teilgeladen). Dann auf volle Leistung eingeschaltet: Lampe leuchtet 3h 10min und geht dann ohne weitere Zwischenschritte komplett aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Schlecht, wenn man da gerade...
  10. D

Unmut über Batterie-Heckleuchten

Ich habe mir die ganze Zeit immer bei Reichelt für €0,69 pro Stück welche bestellt. Jetzt habe ich mit NiMH-Akkus zugelegt.
  11. D

Ersatzgehäuse für HAC 4

Hallo; bei einem Sturz ist mir mein HAC 4 - Gehäuse kaputt gegangen. Jetzt bräuchte ich ein neues Gehäuse. Der Computer ist von Juli 2000 und hat den Gerätecode GY. Angeblich laufen bei Ciclosport die Gerätecodes "rückwärts" und ab Code FX (Juli 2001) wurde das Gehäuse geändert (im Bereich...
  12. D

Wo günstig Karten für Transalp kaufen?

sorry, aber ich kann da nix finden.... nix mit Infos und nix mit Karten.... Bitte kurze Hilfestellung. Danke.
  13. D

Suche Mitfahrer für einfachen Alpencross

vielleicht ist unsere Tour ja was für dich..... Für meine privat organisierte Alpenüberquerung mit Begleitbus sowie Hin- und Rückfahrt incl. Biketransport von/bis Rhein-Neckar-Raum und Bad Kreuznach vom 16.-24.7.2005 habe ich noch 2 Plätze frei. Infos unter www. bikeandwellness.de/...
  14. D

Wo günstig Karten für Transalp kaufen?

Hallo; wir starten am 16.7. zu unserer Transalp (Ehrwald - Riva) und wollen uns per GPS führen lassen. Trotzdem hätte ich ganz gerne (für den Notfall) Karten dabei. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig an Kartenmaterial herankomme?
  15. D

Transalp Anbieter

Oder du schließt dich uns an: Für meine privat organisierte Alpenüberquerung mit Begleitbus sowie Hin- und Rückfahrt incl. Biketransport von/bis Rhein-Neckar-Raum und Bad Kreuznach vom 16.-24.7.2005 habe ich noch 2 Plätze frei. Infos unter www. bikeandwellness.de/...
Zurück