Aktueller Inhalt von Didikong

1. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Noch jemand mit zu wenig Öl bei seiner ZEB Ultimate 2024? Reicht es einfach Öl gemäß Anleitung nachzufüllen oder wirklich kompletter (kleiner) Service?
  2. D

Gerade angekommen mit DHL: 63 Krone Charger 3
  3. D

Hier auch auf Complete aber noch keine Ankündigung seitens Logistiker.
  4. D

Kann bitte jemand die gute Dame Nieves fragen was mit ROCKSHOX FORK 2024 ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 160MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.008) ist!? Ich habe Angst dass ich eine Storno bekomme wegen Nachfragens 🤪 Oder hat jemand News/complete? Ende Mai Bestellung.
  5. D

ÖHLINS REAR SHOCK TTX2 AIR 210X55MM (MTBM1985) vom 31.8. letzte Woche complete und heute angekommen mit GLS. 1a Paket ohne Dellen oder neu verpackt oder „Gucklöchern“. Dämpfer in OVP mit Zubehör. 285€ inkl. Versand Btw: habe noch nie was mit DPD bekommen… wie bekommt ihr das hin?!
  6. D

Same here! At least not cancelled 😉
  7. D

Guten Abend, Braucht jemand die FOX RACING SHOX SEATPOST TRANSFER PERFORMANCE 30.9MM TRAVEL 175MM INTERNAL ROUTING (925-01-140) Ist leider doch zu lang… Selbstkostenpreis 81€ + Versand. Bitte PN
  8. D

Welche wurde bei dir storniert? 2024 Ultimate 00.4020.744.008?
  9. D

Hat jemand zufällig einen ÖHLINS Amortisseur TTX1 Air 210x55mm übrig/ zu viel bestellt/ abzugeben? Oder wurden sie noch nicht geliefert? Freue mich auf ne PN - Danke
  10. D

Gestern Abend zum „Listenpreis“ 13,21€ bestellt 🤪😂 und die 5 Punkte kassiert 🎉
  11. D

Antwort von "The team RCZ"
  12. D

Gib Bescheid wieviele du bekommst… ich frag auch nochmal an
  13. D

Hast du Loyality Points angefragt/bekommen? Wegen der Änderung 29“ zu Mullet. Ich hatte Nieves geschrieben dass ich die Mullet nehme und gegen Loyality Punkte auch nichts hätte… vl zu dreist?
Zurück