Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, konnte jemand
SRAM Chainset FORCE AXS POWERMETER 12sp 48/35 170mm w/o BB (00.3018.218.014)
Ergattern und braucht sie nicht?! Ich war beim ersten Mal schon zu langsam und inzwischen ist es non-stock. Thx
Erledigt
Noch jemand mit zu wenig Öl bei seiner ZEB Ultimate 2024? Reicht es einfach Öl gemäß Anleitung nachzufüllen oder wirklich kompletter (kleiner) Service?
Kann bitte jemand die gute Dame Nieves fragen was mit
ROCKSHOX FORK 2024 ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 160MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.008)
ist!? Ich habe Angst dass ich eine Storno bekomme wegen Nachfragens 🤪
Oder hat jemand News/complete? Ende Mai Bestellung.
ÖHLINS REAR SHOCK TTX2 AIR 210X55MM (MTBM1985) vom 31.8. letzte Woche complete und heute angekommen mit GLS.
1a Paket ohne Dellen oder neu verpackt oder „Gucklöchern“.
Dämpfer in OVP mit Zubehör.
285€ inkl. Versand
Btw: habe noch nie was mit DPD bekommen… wie bekommt ihr das hin?!
Guten Abend,
Braucht jemand die
FOX RACING SHOX SEATPOST TRANSFER PERFORMANCE 30.9MM TRAVEL 175MM INTERNAL ROUTING (925-01-140)
Ist leider doch zu lang… Selbstkostenpreis 81€ + Versand. Bitte PN
Hat jemand zufällig einen ÖHLINS Amortisseur TTX1 Air 210x55mm übrig/ zu viel bestellt/ abzugeben?
Oder wurden sie noch nicht geliefert?
Freue mich auf ne PN - Danke