Meine Orderhistorie ist sicherlich noch nicht statistisch relevantGab doch früher auch nicht viele Stornos?!
Beim Überfliegen ist ca. jede fünfte storniert worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Orderhistorie ist sicherlich noch nicht statistisch relevantGab doch früher auch nicht viele Stornos?!
Bin ich gerade heil froh darüber, war meine Hoffnung dass es etwas dunkler rüber kommt.Die Farbe sieht völlig anders aus, als auf den Bildern von Vaast (da ist sie bläulicher)
Da kam die zu lange 240er schon her.
Aber wenn ich jetzt kurzfristig kein günstiges Angebot finde, wird es wohl tatsächlich wieder RCZ werden. Danke!
würde gerne meine oneup v2 31.6 tauschen:
biete 210mm
suche 240mm
Sieht cool aus, dann lasse mich mal überraschen welches Versandunternehmen hier aufschlägt.Vaast A/1 650b AXS soeben mi FedEx, nicht UPS, ausgeliefert, alles palletti.
scheinbar wird die ZEB nun doch noch kommen. UPS Versandbenachrichtigung erhalten. (gewicht 0.5kg?). bin mal gespannt!
Gerade angekommen mit DHL:Meine zebs jetzt auch auf complete![]()
Nein, bei mir tut sich noch nichts.Hast du etwa auch heute schon eines bekommen?
Danke fürs Teilen!Gerade angekommen mit DHL:
Hallo Zusammen, ich würde gerne ne Marzocchi Z1 bestellen aber leider geht der Code aus dem Newsletter nicht obwohl noch verfügbar und absolut identische RCZ-Nummer. Kann das jemand bestätigen?
Mittlerweile sind die sogar "auf Lager"...dann sollte meine 210er ja auch blad kommen.Zweite oneup 210 von vor drei Wochen ist angekommen. Ebenfalls mit v3 Remote
Same here, but I recommend a low legs service, no oil for meGerade angekommen mit DHL:
Bei mir ist es z.B. bei weitem nicht so schlimm.Meine Orderhistorie ist sicherlich noch nicht statistisch relevant
Beim Überfliegen ist ca. jede fünfte storniert worden
Ne, zwei Imbus Schlüssel und eine Ersatz Knopfzelle (Ein Schalthebel war komplett leer) reichen, die Kette muss aber vor der ersten Ausfahrt gewaschen werden.Sieht cool aus, dann lasse mich mal überraschen welches Versandunternehmen hier aufschlägt.
Da es mein erstes Komplettrad aus dem Onlineversand ist, wie war der Aufbau?
Braucht man noch irgendwelche außergewöhnlichen Werkzeuge oder (Carbon-)Montagepasten?
Danke für die Info. Dann frage ich mal bei Nieves nach, ob sie so nett wäre, meinen auch mal zu packen.BTW: Mein am 18.09. bestellter XM1700 ist bereits am 26.09. geliefert worden.
Ventile dabei, 6-loch statt CL
...dachte 6-Loch ist schwerer, hat aber "nur" 1.845g inkl. Tape. Das sind 35g weniger als von DT-Swiss für CL angegeben![]()
Vaast A/1 650b AXS appena consegnato tramite FedEx, non UPS, ma su pallet.
Danke für die Info. Dann frage ich mal bei Nieves nach, ob sie so nett wäre, meinen auch mal zu packen.
Nö, bleib mal ganz locker das kann schon noch ein paar Tage bis auch mal über ner Woche dauern....Meine Zeb ist nun seit einigen Tagen auf complete, aber ich habe keine Mail eines Lieferanten bekommen und die Liefernummer bei RCZ führt ins Nichts.
Ist das bei noch jemandem so?
Kenne es eigentlich eher so, dass GLS/DPD sogar schneller ist als RCZ mit der Versandanmeldung oder zumindest die Liefernummer von RCZ bei Universal Tracking was ausspuckt.
Mein Vaast in M ist jetzt offiziell von RCZ auch für nächste Woche angekündigt und im Konto auch auf complete. Mein L ist noch en cours aber da hab ich auch schon ne E-Mail von UPS, mal gespannt ob das dann auch wirklich schon kommt.Bei mir das selbe, gestern kam dann aber eine SMS an, dass FedEx was feines mit 16kg Gewicht für mich hat.