Aktueller Inhalt von Didu

1. D

Biker-Unterkunft am Gardasee

Hallo Leute, vielen Dank erst mal... :daumen: hab schon einige Hotels angeschrieben, mal sehen, ob noch ein Zimmerchen frei ist... Solche Tips sind immer besser als über Booking.de etc. zu gehen.... Gruss Claudia
  2. D

Biker-Unterkunft am Gardasee

Hallo Biker... wir waren noch nie am Gardasee und wollen das jetzt endlich ändern... :cool: Kann uns jemand ein tolles (bzw. gutes) und auch bezahlbares Hotel bzw. Gästehaus, möglichst mit Frühstück (evtl. speziell für Biker) empfehlen?? Wär echt ne Hilfe, bevor ich mich durch das endlose...
  3. D

Biken im AG?

Hi, bin auch relativ neu in der Region und Bike-Anschluss an Leute, die sich etwas auskennen... Basel, Argau, ... alles kein Problem. Wohn nur auf der deutschen Seite... Würd mich freuen, wenns im Frühjahr was wird. Fahr MTB und Rennrad (da allerdings ne alte Krücke - such übrigens ein...
  4. D

Rennrad, Stahlrahmen gesucht

Das Bike klingt gut und sieht gut aus - wegen der Höhe muss ich natürlich testen (darf ich fragen wie groß du bist?) An was hattest du bzgl. Kohle gedacht ?? Gruss
  5. D

Sorry El, hatte eher das Klein-Bike des Kollegen gemeint... nicht traurig sein :heul:
  6. D

sieht noch ziemlich gut aus.... wie alt ist das rad? was möchtest du dafür noch haben ?? Wo wohnst du, damit ich es mir mal ansehen könnte??
  7. D

suche im raum Basel ++

Hi nadine, wohne in Lörrach und fahr MTB, neuerdings auch Rennrad und im Winter Spinningrad. Würd mich freuen, wenn ich jemanden zum regelmäßige Biken finde - der Frühling kommt.... Gruss Claudia
  8. D

Hallo Leute, wer kann mir helfen ?? :) Suche für Wintertraining realtiv eilig ein Rennrad mit Stahlrahmen - Größe 52/54, natürlich nicht zuuu alt, aber gut in Schuß, Schaltung bitte schon am Lenker, preiswert... und das Ganze im Umkreis von Lörrach/Freiburg. Durchforstet doch mal Eure...
  9. D

Suche Biker, die nicht allein radeln wollen

Hallo Leute, ich (w, 30) bin erst kürzlich in die Region Lörrach / Bad Säckingen gezogen und suche Leute die mit mir radeln wollen (MTB und Rennrad) und mir die guten Touren zeigen. Habs schon im Schwarzwaldforum versucht, aber da gibt es scheinbar niemanden :( oder nur Alleinradler...
  10. D

Zugezogen - Suche Anschluss

bin eben ehrlich - ausserdem muss ich Euch ja was zum anbeissen bieten... :wink:
  11. D

Hey, toll ich hab antwort... freut mich. Ja, bin momentan dabei mich etwas einzulesen, hab ja sonst nix zu tun... Was das Biken angeht, so hab ich mich bisher im Bayrischen Wald getummelt, und mich jetzt in Bad Säckingen niedergelassen (Job!!). Sind immer mixed gefahren - soviele Frauen gibts...
  12. D

Hi leute, bin auf dieses Forum gestossen - iIch (w/30) bin neu in der Gegend und suche Kontakt zu Bikern & Bikerinnen zwecks biken (bisher nur MTB, bin aber an Rennrad interessiert) und zu netten und interessanten Leuten die mich in die Region und deren Freizeitangebote einführen koennen &...
Zurück