Aktueller Inhalt von digitalog

1. D

Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

Wenn du nicht zwei linke Hände hast, kannst du es relativ einfach selbst reparieren. Ich bin jetzt nicht der große Schrauber aber hab das bei meinen beiden Bremsen auch hingebracht. Auf Youtube findest du gute, detaillierte Anleitungen. Um sicher zu gehen, dass es sich um den vermuteten Fehler...
  2. D

alles klar, danke!
  3. D

du meinst den dichtungsring auf dem geberkolben der auf der seite von der metallfeder ist?
  4. D

Auch ich bin betroffen von SRAMs Serienfehler, wie wahrscheinlich alle, und hab gestern das ganze prozedere mit ausbau, abschleifen und einbau bereits zum zweiten mal hinter mir. allerdings ist die bremse diesmal alles andere als repariert. der hebel wandert zwar wieder wie es sein soll zurück...
  5. D

YT Capra 2018-2019

Bei mir siehts genau so aus, hab das gleiche Spectral wie du und will hauptsächlich auch ein 29er und mehr Bergabreserven. Dass es sich bei fast 3 Kilo Mehrgewicht schlechter bergauf fährt, mit dem hab ich natürlich gerechnet. Uphill ist bei mir normalerweise aber nur Mittel zum Zweck, nämlich...
  6. D

YT Capra 2018-2019

Das bin dann wohl ich. Jeffsy ist derzeit keine Option, da muss schon was für gröberes Gelände her --> Capra :i2: Danke für die Infos! Das hört sich für mich eigentlich ziemlich gut an. Bin mit meinem Spectral eigentlich schon ganz zufrieden, wenn das Capra mit dem mithalten kann oder sogar...
  7. D

YT Capra 2018-2019

Ist beim Uphill wirklich so wenig Unterschied zu merken gegenüber einem Dämpfer mit Lockout? Hab vor mir das 29er AL Base zu bestellen, allerdings bringt mich der fehlende Lockout schon ins grübeln. Vor allem, weil im Sommer die erste Transalp ansteht. Bisher hab ich nur viele...
Zurück