Aktueller Inhalt von DiJaexxl

1. DiJaexxl

CO2 Pumpe

Die hab ich auch im Focus. Scheint aber das Luxus Modell zu sein.
  2. DiJaexxl

CO2 Pumpe

Hallo, da ich eben meine alte SKS Airchamp Pumpe voller Wut in die Müllkiste geschmissen hab. Such ich jetzt was neues. Was kann man da zur Zeit empfehlen??
  3. DiJaexxl

Sattelrohr Stage 5.0

Also mein 31,6 Race Face fluppt.
  4. DiJaexxl

Jagwire, wirklich besser

Hüllen. Im Vergleich zu Shimano
  5. DiJaexxl

Jagwire, wirklich besser

Hallo, will meine Schaltung umbauen und bin am überlegen, ob ich auch gleichzeitig auf Jagwire umrüsten soll. Nur bringt das wirklich was? Oder sieht es nur besser aus? Dirk
  6. DiJaexxl

Fox RP23, voreingestellte Druck und Zugstufe

OK mach ich. Muss der Dämpfer dafür eingeschickt werden?
  7. DiJaexxl

Ich war eben beim Bike, zur Zeit sieht es so aus: M L 200 und 17bar Luftkammer Ich denke wenn ich nun PROPEDAL anheben möchte, würde es so aussehen sollen: F M 200 und 17bar Luftkammer Es würde zwar langen die Druckstufe zu erhöhen, aber ich denke der Dämpfer wäre überdämpft, daher würde...
  8. DiJaexxl

Hallo, wenn mir die Einstellung (1) PROPEDAL Leicht (2) PROPEDAL Mittel (3) PROPEDAL Fest nicht langt. Sondern ich auf 4 oder sogar 5 drehen würde. Wass muss dann erhöht werden? Da ich im Forum gelesen habe das Propedal wie eine Low Speed Druckstufe wirkt. Was ist eigentlich Boostvalve?
  9. DiJaexxl

Sattelrohr Stage 5.0

Hallo, mein 6er Stage hat auch nen 31,4 verbaut. Das Teil rutscht aber. Daher habe ich eben mal gewischt. Ich denke werde mir aber nen 31,6 mal testen.
  10. DiJaexxl

Stage 6 Umbau auf SRAM XO

Die Schaltqulität ist einfach daneben. Die Trigger haben einen sehr langen Hub Der kleine Hebel wackelt einfach nur so rum. Man hat Angst den mal richtig zu drücken. Mal rastet der Gang mal nicht Der Umwerfer klappt in 50 % der Fälle nicht. Meine Kette hat sich nun 3 mal komplett verharkt. Das...
  11. DiJaexxl

Stage 6 Umbau auf SRAM XO

Hallo zusammen, bin nun 500 km mit meinen Stage 6 gefahren und kann nun sagen, SRAM X9 ist Schrott. Ich hätte mir ein 5er kaufen sollen und das gesparte Geld in XO Komponenten stecken sollen. Was ich nun auch tue. Kann mir einer sagen ob dieser der richtige ist? Weil der Zug von unten kommt...
  12. DiJaexxl

X0 Trigger 3/10

Hallo, ich suche neue SRAM x0 Trigger. Dirk
  13. DiJaexxl

Was ist das Team 7.0 noch wert

Hallo, ich überlege, dass ich mein 2009 Team 7.0 verkaufe. Ich habe zusätzlich verbaut: Magura MD 100R XTR Trigger XTR Schaltwerk Gelaufen ist das Teil ca. 4000 km. Bremsen sind neu entlüftet, neue Beläge und Nobby Nic´s sind auch montiert. Keine Beulen, aber ein kleiner Lackabschürfer am...
  14. DiJaexxl

Stage 6.0 Anleitungen (2011)

Hallo, ich habe mir gestern ein Stage 6.0 im Sommerfest gekauft. Leider habe ich für Gabel und Federbein keine Anleitungen bekommen. Wo kann ich mir die runterladen??
  15. DiJaexxl

Stage

Hallo zusammen, wie kommt es eigentlich, dass die Stage Modelle 6 und 5 schon mit Preisnachlass verkauft werden? Wann kann man denn das 7er bestellen?
Zurück