Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Dinner
Letzte Aktivität:
28. Mai 2019
Dabei seit:
8. Juli 2010
Beiträge:
40
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
6

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 6 1
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Schwetzingen

Dinner

männlich, aus Schwetzingen

Dinner wurde zuletzt gesehen:
28. Mai 2019

Zum Bikemarkt-Profil von Dinner


Die neusten Fotos im Album von Dinner


Die neuesten Fotos, auf denen Dinner markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Dinner

    1. FR-Dirk
      FR-Dirk
      Bist morgen wieder in Beerfelden. ?
      Gruß
    2. FR-Dirk
      FR-Dirk
      Hi,
      bist du Frank Röder,der dinner außem R4F-Forum?
      Gruß Dirk
    3. Dinner
      Dinner
      Gude!
      Also ich bin mit dem Noton super zufrieden und bei mir sieht der Einsatzbereich exakt aus wie bei dir. Berg hoch geht das Ding echt ganz schön gut und zum Springen und für den Bikepark taugt das Noton auch allemal.
      Kann es also echt empfehlen.
      Gruß Frank
    4. mikod
      mikod
      Hi,
      wie ich gelesen hab hast du das noton, bin auch am überlegn mir das anzuschaffen. Will damit hauptsächlich freeride und bikepark fahren , was meinst du zum einsatzgebiet ? bin noch am schwanken zwischen dem tues aber das is mir fast zu dh lastig . wär nett wenn du mir kurz antworten köntest
      gruß daniel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.nathalie-frank.blogspot.com
    Ort:
    Schwetzingen
    Bike:
    29er Carbon HT und 27,5er Alu DH
    Was fährst du?:
    Trail-Touren, CC, DH-Bikepark

    Signatur

    ich stürze nur im äußersten Notfall!