Aktueller Inhalt von diony4

1. D

Triban 500rc Flatbar

Was ist das für ein Tacho? Und wie viel hast du insgesamt noch in das Fahrrad gesteckt?
  2. D

Trek MultiTrack/MetroTrack/SingleTrack Unterschied?

@joglo Sorry, ich habe gerade beruflich viel zu tun. Aber hier ein paar Bilder. Das Fahrrad ist noch so wie gekauft (das Laufrad habe ich fürs Foto nicht eingehangen). Zur Zeit tendiere ich dazu, auf Basis des Rahmens ein "modernes" Singlespeed aufzubauen. Aber mal sehen... Die Farbe gefällt...
  3. D

Perfekt. Vielen Dank. Die Nummern dahinter geben wahrscheinlich die "Wertigkeit" der Ausstattung an?
  4. D

Ich hatte hier eigentlich schon die Suche benutzt, aber nicht so richtig fündig geworden. Aber der Hinweis mit dem Katalog hat sehr geholfen. Die scheinen ja sehr beliebt zu sein :) Ich glaube ich habe mein Rad gefunden
  5. D

Hallo, ich bin neu in dem ganzen Classic Bike Bereich und kenne mich mit den alten Drahteseln nicht so gut aus. Ich konnte keinen Thread speziell zu Trek Bikes finden und in der Galerie fand ich die Frage etwas falsch, deshalb hier meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den genannten...
  6. D

Trek Galerie

delete falsche Sektion
  7. D

Decathlon Gravelbikes

Klar montieren wir dir die Reifen vor Ort. Ob es sofort erledigt wird kann ich nicht sagen. Das entscheidet der Kollege vor Ort, je nach Auftragslage. In der Regel werden die aber nicht mit dem Kaufpreis verrechnet, gehen also on top. Die Reifen, die vorher aufgezogen waren sind natürlich deine...
  8. D

Decathlon Gravelbikes

Tatsache. Also laut unserem internen Ersatzteilkatalog haben sie dieselbe Artikelnummer. Ich habe derzeit beide Räder bei mir im Laden und erkenne optisch auch keinen Unterschied. lt. Homepage ist beim 500er die Felgenwand 4mm höher. Ich schreibe mal unserem Produktmanager für Road.
  9. D

Decathlon Gravelbikes

@mwcycles @Micha0707 haha. Ich mache die Produkte nicht. Ich verkaufe sie nur. Wir haben natürlich die Möglichkeit Feedback an die Marke weiterzugeben und sie weisen auch explizit darauf hin, dass wir Feedback unserer Kunden unbedingt weitergeben sollen. Ein paar Punkte aus dem Thread hier...
  10. D

Decathlon Gravelbikes

Also erstmal, die Gabel und die Laufräder sind die gleiche wie beim RC500, 520 und 520 Gravel. Die mechanische Bremse ist auch beim RC500 (fahre ich selbst) verbaut. Die Bremsen sind meh... sie bringen das Rad zum Stillstand, aber Spaß machen sie nicht. Ansonsten ist der Antrieb wirklich...
  11. D

Decathlon Gravelbikes

Welche Größe hast du bestellt? Ich hoffe nicht Gr. L? Hast du das Fahrrad online bestellt? Normalerweise bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail, nochmal eine Mail wenn es verschickt ist und falls du es in eine Filiale geliefert hast, eine weitere Mail wenn es abholbereit ist Edit: Ich...
  12. D

Decathlon Gravelbikes

Ich hatte euer Feedback weitergeleitet. Hier mal kurz Statements zu dem Feedback: - GRX Kurbel klingt interessant. Ist definitv eine Alternative. Ob es umgesetzt wird, kann ich nicht sagen. Aber es scheint, als wenn das mal durchgerechnet und besprochen wird ;) -ich habe mehr...
  13. D

Decathlon Gravelbikes

Da gebe ich dir natürlich recht.
  14. D

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ok krass. Sehen aber wirklich sehr schick aus die Teile!
  15. D

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Was? Nur der Rahmen? :oops:
Zurück