Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh das Ding hätte ich gerne in meiner Grösse mit allem was da so dran gehörteDieses 1990 Trek 8900 Pro hat mein Vater mal für 50 Euro vom Flohmarkt mitgebracht. Im Studium bin ich es dann eine Weile als Alltagsfahrrad gefahren. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Ahnung, wie teuer das Rad mal war.
Heute existiert nur noch der Rahmen mit Deore XT Steuersatz und Gabel, die Cook Kurbeln sowie Suntour XC Pro Schaltwerk und Umwerfer. Ein Suntour Pedal ist mir mal Nachts währemd der Fahrt abgefallen. In der Dunkelheit habe ich es nicht mehr gefunden. Die Farben sind noch schön knallig.
Manchmal überlege ich die Teile zu verkaufen., weil ein Aufbau teuer wäre. Aber dann würde ich die Teile wohl nie wieder bekommen, falls ich es mal bereue.
Anhang anzeigen 1100440
Anhang anzeigen 1100443
Dieses 1990 Trek 8900 Pro hat mein Vater mal für 50 Euro vom Flohmarkt mitgebracht. Im Studium bin ich es dann eine Weile als Alltagsfahrrad gefahren. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Ahnung, wie teuer das Rad mal war.
Heute existiert nur noch der Rahmen mit Deore XT Steuersatz und Gabel, die Cook Kurbeln sowie Suntour XC Pro Schaltwerk und Umwerfer. Ein Suntour Pedal ist mir mal Nachts währemd der Fahrt abgefallen. In der Dunkelheit habe ich es nicht mehr gefunden. Die Farben sind noch schön knallig.
Manchmal überlege ich die Teile zu verkaufen., weil ein Aufbau teuer wäre. Aber dann würde ich die Teile wohl nie wieder bekommen, falls ich es mal bereue.
Anhang anzeigen 1100440
Anhang anzeigen 1100443
...sehr schick-damals eiber der ersten Composite-Rahmen (nur die drei Hauptrohre) und dann geklebt. Dein "alltagsbike"
ist ein 1990er Baujahr - für einen Wiederaufbau wäre es klasse, wenn du die original Trek Mt. Aero Felgen ergattern
könntest, dazu waren damals rote glaube mich daran zu erinnern) Bullseye-Naben verbaut. Rest Suntour XC Pro Teile sollten
nicht so schwer zu bekommen sein, einzig bei den Schalthebeln würde ich ohne Kompromisse Daumenschalter verbauen...
Kannst dir es ja mal überlegen....
Gruß Flymike