Aktueller Inhalt von Dirk-Ac

1. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

@sparkey, Bild ist echt geil Was ist denn Das für nen Flutlicht vorne??
  2. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hi @all, hab meinem 29 heut auch mal etwas Schnne gezeigt so long Greetz Dirk
  3. D

2012er Stumpjumper FSR

@ Papa Bike, der Händler hat es sich Gott sei Dank nochmal überlegt hab es so geschossen wie es aufm Bild zu nem guten Kurs "freu" Freitag kann ich es abholen Gruß Dirk
  4. D

2012er Stumpjumper FSR

Hallo, ich bin gerade bei der Entscheidungsfindung bezüglich eines 29 SJ FSR comp nun habe ich seit heute ein Testrad das ja allem anschein nach die S-Works lackierung besitzt. Finde die aber optisch so geil, das ich mir am liebsten genau das zulegen würde. Nun die Frage weiß hier jemand, ob...
  5. D

RR mit Ultegra Umbau auf Flatbar

Hi, erstmal dank für zügigen Antworten. habe mal mr.google bemüht es gibt da den Ergoscanner.de dort wird die optimale sitzposiztion ermittelt. werde das mal machen lassen und dann ja erfahren ob und wie falsch ich sitze. trotzdem bleibt der umbau auf flatbar ein Thema finde die...
  6. D

Hallo, das konkrete Problem ist wenn ich fahre kann ich fast nur den Griff im ersten Bogen nach vorne halten also aussen am Lenker. Fahre ich einige Zeit mit Griff an den Schaltgriffen, wird es 1. sehr unbequem zu fahren da ich zuweit gestreckt bin. 2. bekomme ich schon nach kurzer zeit...
  7. D

Hallo, habe schon seit zwei Jahren ein Rennrad in der Garage stehen mit dem ich doch nicht wirklich zurecht komme:rolleyes: Nun hab schon mehrfach gelesen das ein Umbau auf Flatbar möglich ist scheinbar allerdings abhängig von der verbauten Schaltung am RR. Das RR ist ein Cube Attempt...
  8. D

Islabikes allgemein

Hi, habe am WE ein Beinn 20 Small fur unsere kurze bestellt, heute gezahlt. Bin mal gespannt wie alles läuft. gruß Dirk
  9. D

Suche Islabike Beinn 20"small purple

Hmmm, scheinen wirklich nicht sehr oft verkauft zu werden!! suche immer noch..........
  10. D

und nochmal
  11. D

schubs
  12. D

Hallo, da es ja scheinbar so gut wie unmöglich ist ein gebrauchtes Islabike zu bekommen, fange ich schon jetzt mal mit der Suche an. Geplant ist das Rad fürs Frühjahr 2012. Wie schon im Titel steht suche ich für meine Kleine ein Islabike Beinn20"small bevorzugt in der Farbe purple. Also...
  13. D

Bad Säckingen und Umgebung

Hi, ich bin zur Zeit für mehrere Wochen in Bad Säckingen, und da wollte ich mal fragen ob sich einer von den Locals meiner einer annehemen würde und mit mir ein paar schöne Touren absurft. Bin noch nichtlange aufm MTB unterwegs und fahre nur ein Hardtail;) 38 Jahre alt und nicht grad ne...
  14. D

Probleme mit neuem BC 1909 HR sts

moin, ne ist mir noch nicht in den Sinn gekommen das Teil ist ja neu. Aber möglich ist ja alles:rolleyes: Gruß
  15. D

Probleme mit neuem BC 1909 HR sts

Hallo , habe heute den 1909 HR sts ans Rad geschraubt, einestellen und alles war auch IO allerdings verliert das mistding schon nach kürzester Zeit aber Spätestens nach ca 10 metern das Tachosignal:( danach Blinkt Minutenlang die Geschwindigkeitsanzeige. Ab und an kommt das Signal dann...
Zurück