Aktueller Inhalt von Dirk-NDH

1. Dirk-NDH

Harz Racing Challenge / Mitteldeutschlandcup an 13./14.09.08

Hallo spock 78, schön das du dich angemeldet hast. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter am Samstag, damit du einen schönen Saisonabschluss hast :-) MFG Dirk
  2. Dirk-NDH

Harz Racing Challenge / Mitteldeutschlandcup an 13./14.09.08

Hallo spock 78, du kannst dich gerne noch online anmelden, das ist kein problem. Wenn du am Samstag erst gegen 10 Uhr anreist, wäre es auch besser, wenn du das Startgeld schon vorher überweist. Dann geht es alles noch schneller. Denk aber bitte daran, das du nun leider eine Nachmeldegebühr...
  3. Dirk-NDH

Harz Racing Challenge / Mitteldeutschlandcup an 08./09.09.07

hi leute, sorry sorry das ich mich nicht gemeldet hatte...hatte ein bissl viel um die ohren... ALSO!!! wer bilder haben will am besten eine mail an [email protected] schicken mit betreff: startnr. *eure nr.* natürlich arbeite ich jetzt erstmal die wünsche von den jenigen ab, die sich hier...
  4. Dirk-NDH

also die ganzen fotos die am wochenende geschossen wurden, werden nun in den nächsten tag den weg zu mir finden... (also das hoffe ich zu mindest) also wenn ich sie habe stelle ich sie so schnell wie möglich ins netz. oder gebt mir eure startnummer und ich schicke euch die bilder irgendwie...
  5. Dirk-NDH

Hanka Kupfernagel bei Harz-Racing Challenge

Amtierende Deutsche Meisterin in Neustadt am Start So einzigartig wie das MTB-Einzelzeitfahren am kommenden Samstag in Neustadt sind auch die Teilnehmer. Selbst Hanka Kupfernagel, amtierende Deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren und dreifache Weltmeisterin, hat die Veranstaltung des...
  6. Dirk-NDH

Hanka Kupfernagel bei Harz-Racing Challenge

Amtierende Deutsche Meisterin in Neustadt am Start So einzigartig wie das MTB-Einzelzeitfahren am kommenden Samstag in Neustadt sind auch die Teilnehmer. Selbst Hanka Kupfernagel, amtierende Deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren und dreifache Weltmeisterin, hat die Veranstaltung des...
  7. Dirk-NDH

ich hoffe mal es wird dieses jahr wieder so gut wie die letzten jahre. die neue location klingt ja recht viel versprechend... ich hoffe man sieht sich in neustadt:daumen:
  8. Dirk-NDH

Hi, also ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!!! Super Veranstaltung mit 1a rahmenprogramm...:daumen: See you in Neustadt :D
  9. Dirk-NDH

Harz Racing Challenge / Mitteldeutschlandcup an 09./10.09.06

Nur noch 1 Tag, dann ist es soweit!!! JUHU!!!!!!!!!!
  10. Dirk-NDH

Auf jeden Fall!!! Das Neustädter MTB-Weekend ist wirklich zu empfehlen!!! Am Samstag das Einzelzeitfahren macht einfach nur riesig Spaß. Am Sonntag der Mitteldeutschland-Cup ist einfach nur GEIL!!! Das mit der Mitteldeutschenmeisterschaft ist auch eine super Sache!!! Ich freue mich schon auf...
  11. Dirk-NDH

In den letzten Jahren waren die Starts auch immer ab 11Uhr. Halt erst die 96km, dann die 64km und als letztes die 32km. Man kann sicher über die Startzeiten diskutieren, aber ich denke das macht jetzt eine Woche vor dem Rennen wenig Sinn. Ich kann nur sagen, es ist ein sehr schönes Rennen...
  12. Dirk-NDH

Gewicht Rahmen LTD 3 2005 22"

Hi, das Gewicht würde mich auch sehr interessieren!!! Ich fahre ein Cube LTD 2 und er rahmen müsste ja identisch sein. mfg Dirk
  13. Dirk-NDH

7. Harzer Mountainbike Event!

Hi, das mit der Bikewäsche fand ich auch etwas schwach...naja aus Fehlern lernt das Orga-Team bestimmt...:D Ansonsten fand ich die Strecke auch sehr gut... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Ergebnislisten gibt es unter http://www.timing.sportident.com Mfg Dirk
  14. Dirk-NDH

7. Harzer Mountainbike Event!

Hallo, ich geh mal ganz stark davon aus, dass es in Altenau auch "etwas" geregnet hat. Wie schätzt ihr denn so die Streckenverhältnisse ein??? Also ich bereite mich eher auf eine Schlammschlacht vor...;) :D
  15. Dirk-NDH

erstes CC Rennen :(

Ich glaub das macht keinen großen Unterschied... es wird auch hart sein, aber auf eine andere Art und Weise!!! Ist sicherlich nicht so technisch anspruchsvoll wie die strecke in Sebnitz... also dann man sieht sich
Zurück