Aktueller Inhalt von dirk12

  1. D

    Trans-Provence 2017: Beilmann geht hacken – die Vorbereitung

    Der Magic Mary in Super Gravity als 29er ist auf der Homepage von Schwalbe nicht zu finden, woher bekommt man denn den?^^
  2. D

    Manitou Mattoc und Dorado: Tuning-Kits für Luftfedern

    Man o man hier steckt wissen, danke Leute! Zu meiner letzten Frage: Leider muss ich die Dämpferpumpe sehr stark drauf drehen, damit der Druck angezeigt bzw ich traveln kann. Auch ist es nicht mit jeder Dämpferpumpe möglich. An was liegt´s? Wie kann ich das beheben. Das mit dem Reset Racing Air...
  3. D

    Manitou Mattoc und Dorado: Tuning-Kits für Luftfedern

    Solange das Traveln möglich ist, wäre mir das mit der sehr kleinen Positiv-Hauptkammer egal, da ich das nur zum Hochfahren nutze. Weitere Frage: Ist es ein Hexenwerk, einen Aufsatz für das Ventil zu bauen, damit man per Knopfdruck traveln kann? Wäre eine ungemeine Erleichterung.
  4. D

    Manitou Mattoc und Dorado: Tuning-Kits für Luftfedern

    Ich habe eine Frage zur Technik. Ich nutze die Dorado auch zum Tourenfahren. Dabei Schraube ich die Dämpferpumpe auf, travel den Federweg und nimm dann die Dämpferpumpe wieder ab (Die Luft schiebt sich wohl in eine andere Kammer). Der eingestellte Federweg wird dann gehalten. Nun möchte ich...
  5. D

    Specialized Enduro Evo Expert

    Kann mir einer sagen, was für eine Feder in der 180er Van verbaut ist bei Rahmengröße L im Expert evo?
  6. D

    Hab gleich eine Bewertung geschrieben. Viel spaß mit dem Bike!. Schick mir bitte mal deine Mail...

    Hab gleich eine Bewertung geschrieben. Viel spaß mit dem Bike!. Schick mir bitte mal deine Mail Adresse, dann schick ich dir noch paar Links. gruß dirk
  7. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    wollt euch hier noch n bild zeigen vom vivid air im lector zeigen: https://www.dropbox.com/s/hjbd31etl2ygksc/2013-03-01%2014.16.48.jpg das ding passt rein!! hab die luft auch komplett rauslassen, um zu schaun ob der ausgleichsbehälter am unterohr angeht, dies ist nicht der fall, sind vll noch 3...
  8. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Hi Daniel erstmal danke für die antwort. Ich würde gern wissen wie viel platz du zwischen rahmen(unten links, wo die Kerbe ist) und der Luftkammer hast?(außerdem würde mich noch interessieren wie dick die Luftkammer von deinem ccdb air ist). Einzig dort gibt es doch engstellen oder? ein bild...
  9. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Ich bins nochmal, habe jetzt herausgefunden das der Durchmesser vom ccdb air am Luftkammergehäuse 57 mm beträgt. Der Vivid Air hat 59mm. Nur an dieser stelle könnte es doch knapp werden oder? Wenn jetzt hier jemand wäre, der ein ccdb air eingebaut hätte, könnte er mir sagen wie knapp der denn...
  10. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    ich bräuchte mal wieder hilfe von euch, komm nich mehr weiter kruzefix. Meine frage ist relativ schnell gestellt: passt ein rock shox vivid air r2c in ein cagua Lector natürlich habe ich ghost angeschrieben, die melden sich aber nicht. wie wir wissen passt ein ccdb air rein, wollte die beiden...
  11. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Ok danke, hab gerade Ghost angeschrieben, wenn da nix passiert ruf ich an
  12. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Ich hab da neulich was verloren...:mad: https://www.dropbox.com/s/9yohjvdyftcq8sw/2013-02-11%2014.08.05.jpg Das gute ist: Ich hab nur die schraube verloren, die Scheibe hab ich noch https://www.dropbox.com/s/lhy8yj62uvjoivi/2013-02-11%2014.20.40.jpg Hab versucht die Schraube beim...
  13. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    @Dampfsti: meinst du mit Bash das hier?:(bezüglich e Thirteen TRS+) "Als zusätzliches Feature bietet die Kettenführung eine Aufnahme für den sogenannten Taco, einen Teil-Bashguard, der am Boomerang montiert die Kettenblätter vor Bodenkontakten schützen soll." @stobimax: danke für den hinweis...
  14. D

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    ok viel danke dafür! die heim ist echt schrott, kette fliegt ständig raus, wenns mal n bissl härter wird. Grundsetzlich ist mir eigentlich egal was für eine kettenführung ich dran schraub. Wenn du meinst das die e Thirteen gut ist, dann nehm ich die. dirk
Zurück
Oben Unten