Aktueller Inhalt von Dirk1988

1. D

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Bekannt ist noch nichts, du kannst aber davon ausgehen, dass es bald gemacht wird, da dort schon alle Bikes ausverkauft sind. Deswegen wird sich Radon gerade bei diesen Modellen bemühen so schnell wie möglich die 14er online zu bringen. Es kann allerdings auch sein, dass die höheren Modelle...
  2. D

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Glaube darüber wurde noch keiner vom Service drin unterrichtet.. Würde mal das Wochenende abwarten. Glaube, dass die Modelle nächste Woche vorgestellt werden... Spätestens auf der Eurobike.
  3. D

Canyon 2014

Das ist der alte Hinterbau... also höchstwahrscheinlich auch das alte Strive...
  4. D

Canyon 2014

Ich will hoffen, dass es kommt, sonst wird mein nachstes bike ein Swoop werden...
  5. D

Canyon 2014

650b auch beim DH bike?!
  6. D

Canyon 2014

Für eine einheitliche Designsprache würde ja auch ein strive mit knick sprechen... Man wird sich wohl überraschen lassen auch wenn Prototypen ohne knick auftauchen...
  7. D

Canyon 2014

Wieder auf FB gefunden
  8. D

Canyon 2014

Bevor hier noch weiter über irgendwelche Knicke diskutiert wird, zeichnet euch lieber mal den Kräfte Verlauf im Rohr auf.. der knick macht gewaltig Sinn um die Spannung vom Steuerrohr und von der Naht zum Oberrohr zu nehmen... Das kann man allerdings auch anders lösen. Canyon wird an dem knick...
  9. D

Canyon 2014

Ist halt für die Kunden, die sich gerade überlegen ein strive zu holen ein hässliches Pokerspiel... Ich zähle leider darunter und könnte verrückt werden....
  10. D

Canyon 2014

Oh ok, dann macht es langsam Sinn: Lux = RaceFully um 110mm Nerve = Tourenfully um 130mm Spectral (ehemals Nerve AL+?) = AllMountain um 140mm würde so noch Platz für das Strive geben...:daumen:
  11. D

Canyon 2014

Meint Ihr, dass das Spectral das Strive ersetzen wird? Langsam verstehe ich das MTB - Modellportfolio von Canyon nicht mehr...:(
Zurück