Aktueller Inhalt von dirk22385

1. D

St.Ingbert PUR

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd's morgen dann mal mit meinem Sohn probieren. Wir werden wohl die grüne fahren.
  2. D

St.Ingbert PUR

Kennt jemand den aktuellen Zustand der Strecke. Wollte vielleicht am Wochenende fahren.
  3. D

Neuling sucht MTB Hardtail

Hallo, bei den Gebrauchten kann man theoretisch ein paar Euro sparen und hat gleichzeitig das Risiko und alte Technik. Aber entscheidender ist doch, dass du nicht das Rad finden wirst, das auf dich passt (Rahmengröße, Radgröße, usw). Gebraucht wird es meist auch ein 26" sein, wobei du unbedingt...
  4. D

Cube Attention SL oder Canyon Yellowstone???

Hallo zephyr550, wie Orby schon geschreiben hat, ist die Radgröße eine Glaubensfrage, die du selbst beantworten musst. Sind wir doch mal ehrlich, ich fahre auch zur Fitness und weils halt Spass macht und die wenigsten haben die geilen Single- und Flowtrails vor der Haustür und fahren deshalb zu...
  5. D

Wir haben jetzt die Cubes. Sind sogar die 2015 Modelle für 700 Euro incl. Trinkflasche ;-) Händler hatte sogar unsere Rahmengrößen vorrätig und wir haben die ersten Touren hinter uns. Das Rad reicht auf jeden Fall für unsere Bedürfnisse. Dank für die Antworten
  6. D

Cube Attention sl 29 - 2014 oder 2015??

Ich stand letzte Woche vor ähnlicher Entscheidung. Hab jetzt das Attention SL (mit XC 32 Gabel, also schon 2015?) für 700 mit Trinkflasche beim Händler bekommen. Preis und Ausstattung waren mit Canyon vergleichbar aber ich hab den Service um die Ecke und konnte das Rad 2 Tage später abholen. Ich...
  7. D

Sorry, link wäre natürlich super gewesen. Da sind sie (lieber spät als nie). Canyon: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3601 Cube: http://www.cube.eu/bikes/mtb-hardtail/attention/cube-attention-sl-29-greennblack-2015/ Danke für die schnellen Antworten. Wird wohl 2 mal das Cube.
  8. D

Das Cube hat die Rock Shox XC 32 TK Solo Air, PopLoc, 100mm. Also auch eine Luftfedergabel wie das Canyon, das hat die XC 30. Ist das ein großer Unterschied, bzw. ist das überhaupt besser/schlechter? Die Bremsen unterscheiden sich etwas, Shimano BR M 395 (Canyon) bzw. BR M 355. Schaltgriffe...
  9. D

Hallo wir wollen uns zwei Einsteigerbikes zulegen. Der Cube-Händler bietet mir das Attention SL 29 für 720 Euro an, das vergleichbare Yellowstone kostet 699. Beim Cube hätte ich Händler und Service um die Ecke, preislich und Qualität sind doch vergleichbar, oder?? Was würdet Ihr empfehlen...
Zurück