Aktueller Inhalt von dirk_

1. dirk_

LRS - Schlauchreifen

moije dagon ja, ich wollt letztens eigentlich ne luftpumpe kaufen ... unn schwupps bin ich beim berndchen mit nem neuen rahmen und gabel raus :-) er sagte auch " schlauchreifen drauf " ich denk das werd ich auch machen, bin mir nur noch net sicher welche laufräder..... der renner wären...
  2. dirk_

LRS - Schlauchreifen

hallo ja, das ist richtig, teuer sind die schon, sollen aber auch richtig gut sein und recht pannensicher... oder ??? flicken kann man die reifen soweit ICH weiss nicht. ich fahr aber auch keine ... extremen strecken,halt nur wald und wiesenwege. kennt jemand die Corima Aero Carbon laufräder ...
  3. dirk_

LRS - Schlauchreifen

hallo ja , ich melde mich auch mal wieder ... nach langer zeit. ich möchte einen LRS für schlauchreifen kaufen , weiss aber nicht so genau welchen. dachte an einen gebrauchten zipp 404,oder preislich noch interesannter der gunsha wcr carbon aerospeed kennt jemand die gunsha räder ? oder die...
  4. dirk_

Zeigt her eure Rennräder!

hi ja, das carbon konnte ich lesen , aber das cosnic hab ich nicht zusammen bekommen. gruss dirk
  5. dirk_

hi marc ich wusste gar nicht das hercules noch räder baut :( sieht aber gut aus ! was hast du da für laufräder drinn :confused: gruss dirk
  6. dirk_

ja, klar, na, mal sehen was die zeit bringt... gruss dirk
  7. dirk_

ja,.... ich hatte schon mal an die shamal gedacht..... kennt du die räder ? ist halt alles auch ne preisfrage ........ gruss dirk
  8. dirk_

hallo ich sehe gerade die fulcrum räder, was hälst du von denen ? das sind die zero ? ja, es gibt schon schöne räder .... da kann ich nicht mithalten,mit dem ollen rocky gruss dirk
  9. dirk_

hallo hab auch eins :D rocky turbo mit campa mavic cosmic und einer grooossen pumpe :D gruss dirk
  10. dirk_

schaltwerk fur crosser

hallo stopelhopser ja, ist doch lustig, UND , mann hat immer ein gesprächtsthema :lol: vielleicht sollte der kollege lieber auf den festen wegen bleiben :lol: berichte doch bitte mal von euerer nächsten fahrt mit dem ästesuchgerät:lol: gruss dirk
  11. dirk_

Ridley Phyton Gabel

OH JEEE..........:eek::eek::eek:
  12. dirk_

schaltwerk fur crosser

hallo O.K. elmar, ich werde mal ausschau halten. gruss und DANKE dirk
  13. dirk_

schaltwerk fur crosser

hallo männer ich brauche wieder mal euere hilfe....... ich wollte evtl. meinem crosser ein neues schaltwerk spendieren, [hab jetzt ein uraltes deore drann ] weiss aber nicht so recht was ich da machen soll. ein lightwight kann ich mir leider nicht leisten ... obwohl das ja obergeil wäre ...
  14. dirk_

Ridley Phyton Gabel

hallo ich hab grade den treat studiert..... meine gabel tusk columbus cross bremse campa ergo - tektro mit shimano canty gleiches flattern laufrad mavic aksium das ding flatter schon wenn ich es anschaue..... ich habe aber noch keine versuche anderweilig gemacht
  15. dirk_

Speed Needle in Weiss !

Speed Needle in Weiss ! hallo männer der wahn hat mich gepackt hat jemand einen weissen speed needle übrig ? aber wenn s geht den schmalen gruss dirk
Zurück