Aktueller Inhalt von dirkd

  1. dirkd

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Moin, mein neues Fully braucht noch einen SQlab...
  2. dirkd

    [U]mbau: Aus Alt macht 50% neu (Surly Crosscheck)

    Moin, funktioniert aber beides nicht mit Packtaschen. Sieht hübsch aus aber meiner Meinung nach unpraktikabel. Finde, dass gerade bei einem Alltagsrad die Funktion wichtiger ist. Scheinwerfer vorne am Lenker ist sicherlich sinnvoll! Just my 2cent.
  3. dirkd

    [U]mbau: Aus Alt macht 50% neu (Surly Crosscheck)

    Moin, ich fahre auch ein CC seit 2008. Tektro-Mini-V mit Koolstop rot und Campa Veloce Ergopower. Ergonomie und Bremspower sind m. E. super. Mich nerven die Mini-V-brakes allerdings im Winterbetrieb mit Schutzblechen... Hab schon überlegt, die paul minimotos auszuprobieren...
  4. dirkd

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Moin, die Lenkerstellung sieht auch merkwürdig aus. Den backsweep eliminiert... Sollte doch den Handgelenken ein wenig entgegenkommen, also gegen den Uhrzeigersinn (gem. Foto.) gedreht werden.
  5. dirkd

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Moin, verkaufe Singlespeed Flatbar Crosser "Ridley X-Night". Leicht, schnell und wendig. Leider etwas zu groß für mich. Alles weitere unter: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1644315-ridley-x-night
  6. dirkd

    Galerie Last Fastforward

    Schlechte Fotos, geiles Bike...
  7. dirkd

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Bin neugierig auf: SQlab 6OX Infinergy Ergowave active MTB-Sattel, 14cm oder: SQ-Short ONE12, L
  8. dirkd

    Vom Singlebe zu Singlebe, warum was neues wenn das alte so gut war