Außerdem wollte ich doch eigentlich n+1 und nicht n+Ausfallenden und umrüsten...![]()
-> Schaltbares Stahlratt dazu kaufenssp ausfaller habe ich noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem wollte ich doch eigentlich n+1 und nicht n+Ausfallenden und umrüsten...![]()
-> Schaltbares Stahlratt dazu kaufenssp ausfaller habe ich noch da.
Hab den neueren Rahmen mit Boost Hinterbau. Passen die da?ssp ausfaller habe ich noch da.
dad 11? gute frage. reinpassen vermutlich schon, ist halt die frage, ob die nicht zu weit ausseinander stehen dann.Hab den neueren Rahmen mit Boost Hinterbau. Passen die da?
Wenn ja: Interesse. Großes Interesse.
Rahmen + Stütze + Gabel (aber ohne Steuersatz und drops und so) gehen gegen Versand und ein kleines Trinkgeld.Ist noch aktuell, falls jemand Bock ne gerockte coladose hat.
Mit frischem steuersatz (FSA), neuer Gabel in Alu, ritchey Drops und einer Sattelstütze. Karton für den Versand ist da, ich würde als Preis Mal 80€ ansetzen. Bilder kommen gern auf Anfrage
Hier sind Bilder...
Der LRS wurde ganz selten gefahren, die Felgen sind kaum angebremst. Die Naben und das Shimano Freilaufritzel laufen richtig gut.
Ich kann noch einen Kettenspanner, wahrscheinlich auch Surly, dazu legen.
Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer, ich bin sonst nur bei den Klassikern unterwegs.
Ich würde mal 150,-€ vorschlagen.
Naja dann nimm das Sobre als SSP und bau dir was wilderes für Marathon, da gips doch wat vong on oneMega. Danke. War mir nicht bewusst.
Das beste: das Teil steht schon bei mir in der Garage
Problem ist nur, dass ist eigentlich mein Marathon Rad. Enduro-Rennen ohne Gänge gerne, aber Marathon ...
Spannende teile! Was taugt denn dieser converter? Hattest du den Mal ausprobiert?Huhu,
hier ein paar Teile die ich nicht mehr brauche:
1. ein Paar NOS Bruce Gordon in 700*43
Anhang anzeigen 1639480
85€ plus Versand
2. Carradice Longflap Tasche
imo Neu oder sehr wenig gebraucht
Anhang anzeigen 1639484
Anhang anzeigen 1639485
75€ plus Versand
3. Gussett Kettenspanner und 17t Ritzel, beides neu
Anhang anzeigen 1639487
Anhang anzeigen 1639488
20€ plus Versand
4. Fixed Gear Adapter zum Umbau von Shimano Naben von den Walker Brothers
https://www.walker-brothers.co.uk/product/free-hub-adapter-shimano-cassette-hub/
Anhang anzeigen 1639489
30€ plus Versand
5. Restrap Pedal Straps Neu
Anhang anzeigen 1639490
25€ plus Versand
Ich glaub das wars. Bei Fragen fragt, bei Interesse auch noch mehr Fotos![]()
Nee, aber entsprechend der Anleitung sieht das eigentlich sehr durchdacht aus ...Spannende teile! Was taugt denn dieser converter? Hattest du den Mal ausprobiert?
Exactement. Ein schönes Teil aber vier große Taschen ist eine zu vieldie longflap spricht den taschenfetischisten in mir an.
ist das diese
https://www.goldsprintshop.com/Carr...-Satteltasche-15-18-Liter-gruen-braune-Straps?
wir müssen reden ;-)Exactement. Ein schönes Teil aber vier große Taschen ist eine zu viel![]()
Pn zu den Riemen!Huhu,
hier ein paar Teile die ich nicht mehr brauche:
1. ein Paar NOS Bruce Gordon in 700*43
Anhang anzeigen 1639480
85€ plus Versand
2. Carradice Longflap Tasche
imo Neu oder sehr wenig gebraucht
Anhang anzeigen 1639484
Anhang anzeigen 1639485
75€ plus Versand
3. Gussett Kettenspanner und 17t Ritzel, beides neu
Anhang anzeigen 1639487
Anhang anzeigen 1639488
20€ plus Versand
4. Fixed Gear Adapter zum Umbau von Shimano Naben von den Walker Brothers
https://www.walker-brothers.co.uk/product/free-hub-adapter-shimano-cassette-hub/
Anhang anzeigen 1639489
30€ plus Versand
5. Restrap Pedal Straps Neu
Anhang anzeigen 1639490
25€ plus Versand
Ich glaub das wars. Bei Fragen fragt, bei Interesse auch noch mehr Fotos![]()
Für B-Ware!Nur so FYI, 200€ für den Rahmen ist sehr fair:
https://8bar-bikes.com/shop/fhain-steel-v3-singlespeed-frameset/#frame
Für B-Ware!
Wer hat's denn gemacht/zu welchem Rahmen gehörts denn?Hallo Schwarm-Intelligenz!
Passt zwar nicht ganz so hier rein, dafür ist hier aber sicher der meiste Teile-Sachverstand versammelt…
Ich suche Hilfe bei der Bezeichnung von dem Schaltauge. Hat jemand eine Idee bzw wo ich es nachbestellen kann?
Besten Dank schon einmal!
Anhang anzeigen 1639827