Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal ein Foto von der Antriebsseote, bitte.Okay. Danke. Das macht's ja einfach. Wie ist da der richtige Suchbegriff? Tue mich schwer was im Netz zu finden.
Aber ist doch richtig so? Oder was ist da jetzt im argen? Vielleicht bin ich zu langsam heuteDa habe ich meiner Stadtgurke ein neues Innenlager und eine neue Kette verpasst nur um dann die Kurbel verkehrtherum zu montieren... Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Dummheit kennt keine Grenzen.
Anhang anzeigen 1602560
Also Pedalgewinde falsch rum gedreht?Ne, Fehler liegt bei mir. (Again) Ich habe die Pedale verkehrtherum montiert. Die laufen jetzt natürlich schön unrund.
Hast du noch was rumliegen?130 bcd-170mm richtig?
Habe mal geschaut. ich habe nur noch eine sehr angefressene Sturmey archer Kurbel im Keller, in silber und in 170mm. Sieht halt schon arg geschunden aus. Falls die von Interesse ist, kannst du mir gern schreiben.Ah, I see! Sehr ärgerlich. Vermutlich eine jis Vierkantkurbel, so wies auf dem Foto aussieht mit 130er Lochkreis. Ich müsst morgen Mal im Keller schauen, vielleicht ist da noch eine.
Ich kann morgen bei Tageslicht mal schauen. Ich glaube, da gibt es noch eine.Hast du noch was rumliegen?
vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?Habe mal geschaut. ich habe nur noch eine sehr angefressene Sturmey archer Kurbel im Keller, in silber und in 170mm. Sieht halt schon arg geschunden aus. Falls die von Interesse ist, kannst du mir gern schreiben.
Danke für den Link habe gleich mal geschriebenNicht meine, aber ansonsten vielleicht diese?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbel-singlespeed-fixie-bike/2303602015-217-2025
kommen mit Sicherheit eh alle aus einer Presse.
Das wäre super. Lieben Dank.Ich kann morgen bei Tageslicht mal schauen. Ich glaube, da gibt es noch eine.
Schönen Feierabend
Sonst bei cnc ab 25.vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?
Danke für den Link habe gleich mal geschrieben
Das wäre super. Lieben Dank.
Ja, kann ich machen, vielleicht morgen oder Dienstag.vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?
Danke für den Link habe gleich mal geschrieben
Das wäre super. Lieben Dank.
Ich glaube, ich habe noch welche aus der MStars Bestellung. Müsste aber mal schauen, welche Zahnzahlen noch da sind. Mache ich gleich, wenn ich in den Keller gehe.Hi! Hat jemand zufällig einen Disc Cog 16-19t über? Danke!
Und ein gesundes Neues!
Perfekt. Meins hatte ich neulich verkauft. Aber ich will mein Hummer übergangsweise nochmal fixen - ein neues Rad ist in Planung aber gut Ding will Weile habenIch glaube, ich habe noch welche aus der MStars Bestellung. Müsste aber mal schauen, welche Zahnzahlen noch da sind. Mache ich gleich, wenn ich in den Keller gehe.
Habe sogar ne Auswahl, 17-19, alles da. 17er müsste ich noch abschrauben. Schreib einfach ne PMPerfekt. Meins hatte ich neulich verkauft. Aber ich will mein Hummer übergangsweise nochmal fixen - ein neues Rad ist in Planung aber gut Ding will Weile haben![]()