Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Da habe ich meiner Stadtgurke ein neues Innenlager und eine neue Kette verpasst nur um dann die Pedale verkehrtherum zu montieren... Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Dummheit kennt keine Grenzen.

1671128334555.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Fehler liegt bei mir. (Again) Ich habe die Pedale verkehrtherum montiert. Die laufen jetzt natürlich schön unrund.

Ah, I see! Sehr ärgerlich. Vermutlich eine jis Vierkantkurbel, so wies auf dem Foto aussieht mit 130er Lochkreis. Ich müsst morgen Mal im Keller schauen, vielleicht ist da noch eine.

Ah, I see! Sehr ärgerlich. Vermutlich eine jis Vierkantkurbel, so wies auf dem Foto aussieht mit 130er Lochkreis. Ich müsst morgen Mal im Keller schauen, vielleicht ist da noch eine.
Habe mal geschaut. ich habe nur noch eine sehr angefressene Sturmey archer Kurbel im Keller, in silber und in 170mm. Sieht halt schon arg geschunden aus. Falls die von Interesse ist, kannst du mir gern schreiben.

Habe mal geschaut. ich habe nur noch eine sehr angefressene Sturmey archer Kurbel im Keller, in silber und in 170mm. Sieht halt schon arg geschunden aus. Falls die von Interesse ist, kannst du mir gern schreiben.
vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?
Nicht meine, aber ansonsten vielleicht diese?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbel-singlespeed-fixie-bike/2303602015-217-2025
kommen mit Sicherheit eh alle aus einer Presse.
Danke für den Link habe gleich mal geschrieben 👍🏻
Ich kann morgen bei Tageslicht mal schauen. Ich glaube, da gibt es noch eine.
Schönen Feierabend
Das wäre super. Lieben Dank.

Meine Suche nach einer 144er Bahnkurbel ist immer noch aktuell. Die Omniums von @ONE78 sind leider etwas lang mit 180mm, so wegen Pedalstrike und Toeoverlap und so.
Wenn hier jemand eine Kurbel in silber mit 165-170mm hat, schreibt mir gern :)

vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?

Danke für den Link habe gleich mal geschrieben 👍🏻

Das wäre super. Lieben Dank.
Ja, kann ich machen, vielleicht morgen oder Dienstag.

Habe jetzt hier ein altes Karate Monkey was ich als SSPer aufbauen will. Hat hier jemand einen 29“ LRS für Schnellspanner mit grünen oder lilanen Naben???

Hier hat sich einiges angesammelt und weitreichende Entscheidungen wurden getroffen. Daher kann ein wenig was gehen, was ich nicht mehr brauchen werde:

(Fotos gibt es in den nächsten Tagen)

• HR Nabe Miche Xpress Silber 32°; 120mm, kommt mit passendem ITA Lockring. So gut wie neu: 25€

• HR Nabe Campagnolo Record (60er Jahre); 36°; 120mm. Läuft seidenweich:
40€

• Felgensatz Pacenti Brevet 650b in 36°; neu: 175€

• Rahmenset Raleigh Record Ace 1982; 60ct/57cc; viel Patina, aber insgesamt ein super Teil. Max. Reifen vorn: 40mm, hinten 32mm: 50€ (inkl. Primax Nadellager Steuersatz)

....

Mehr kommt in den nächsten Tagen :) Bei Interesse bitte PN.

Habt noch ein paar nette Tage!

Ich glaube, ich habe noch welche aus der MStars Bestellung. Müsste aber mal schauen, welche Zahnzahlen noch da sind. Mache ich gleich, wenn ich in den Keller gehe.
Perfekt. Meins hatte ich neulich verkauft. Aber ich will mein Hummer übergangsweise nochmal fixen - ein neues Rad ist in Planung aber gut Ding will Weile haben ;)

Zurück