Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Suche:
Hochwertiges 29" HR mit 142x12 SSP Nabe.
Sollte in die Ecke Trail/AM fallen.
Die meisten 135 QR Hinterräder sollten mit Adapter umbaubar sein.

Falls jemand was da hat gerne anbieten.
 
Huhu, hat jemand zufällig einen 1" Schaftvorbau mit "Face Plate" langem Schaft und ca. 60-80mm Länge?

So wie der Velo Orange oder Nitto (bei Rivendell) - oder braucht jemand was von Rivendell, dann würde ich was zusammen bestellen?!

Danke!
 
bei rivendell nicht - 25.4 und 31.8 ist da und Will (von Rivendell) sagte mir auch, das die obskur hohen versandkosten von 70$ auf die tatsächlich bezahlte summe zurückerstattet wird. ich wollte nur nicht nur einen vorbau in den staaten bestellen...
 
bei rivendell nicht - 25.4 und 31.8 ist da und Will (von Rivendell) sagte mir auch, das die obskur hohen versandkosten von 70$ auf die tatsächlich bezahlte summe zurückerstattet wird. ich wollte nur nicht nur einen vorbau in den staaten bestellen...
Haste mal nen Link, bitte? Zum Vorbau direkt
Hätte Interesse
 
Die nun find ich auch noch viel besser - aber leider alles wech... Die anderen Teile (tanglefoot & co) auch sehr schön!
Oh, hab ich übersehen. Sorry...
Hier gibts den Nitto-Vorbau mit 200mm Schaft und leider gerade nur 25,4mm face plate für ungefähr die Hälfte. Ich hab da schon einmal bestellt und das hat super funktioniert, nach 5 Tagen war das Päckchen da. Und die Nitto Dinger kommen ja so oder so alle aus Japan?!
 
Und wie siehts da mit Zoll und so aus?
Ich glaub, das ist dasselbe, wie aus den Staaten, oder? Ich hab einen Nitto-Lenker für ca. 80€ inkl. Versand bestellt und dann ich glaube nochmal 17€ Zoll. Das will ich dir aber nicht versprechen, ich bin mir da nicht mehr 100%ig sicher.
FedEx hat das beglichen und mir dann etwas später ne Rechnung geschickt. Lief insgesamt aber sehr einfach ab.

Edit: also bis 150€ ist die Bestellung zollfrei und man bezahlt 19mwst
 
Ja, das würde mir schon mal helfen. Der VO den ich grad dran habe ist zu lang.

Die Discord Vorbauten von analogcycles oben sind übrigens im Januar/Februar wieder im Bestand und ich check grad die Option aus dem Klassikerbereich (Repro Salsa Vorbau) ab, ob da nicht auch wechselbare Platten machbar sind (25.4 und 31.8)...

Ich schreib Dir später @DrmZ ...
 
2 x Vittoria Terreno Dry, 40 x 700c, Skinwall, quasi nicht gefahren, frisch hier gekauft und dann gemerkt, dass dem Rad 650b besser steht. 50€ incl. Versand

2 x Vittoria Mezcal TLR, Skinwall, 2,25 x 700c, maximal 20km gefahren, sind mir fürs Unit zu schmal. 55€ incl. Versand

1 x Maxxis Minion DHF, 2,5 x 27,5 , Skinwall, wenig gefahren, 30€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock auf n neuen Mulo Rahmen Größe M? Ich war dumm und hab aus Gewohnheit M bestellt und jetzt ist es zu klein...

On One Mulo Größe M (Sattelrohr 51 cm, Oberrohr 54 cm) neu
Tapered Headset neu
Sattelklemme (29,8mm) neu

Neupreis incl aller Importabgaben 325€, ich schicke es euch für 280, für 300 incl der (non tapered) Nishiki Gabel und Adapter fürs Headset von 1 1/8 auf 1,5"

Anhang anzeigen 1581362
270 ohne, 290 mit Gabel. Ich brauch Platz.
 
Habe übrig:

Cane Creek Drop V Hebel Set gebraucht mit Spuren, technisch top - 25€

On One Midge Bar mit 31,8er Klemmung gebraucht mit Spuren - 35€

Momentan hängt beides noch zusammen inkl. Lenkerband :lol: wird aber in Kürze demontiert und gereinigt. Danach Bikemarkt. Hier für Schnellentschlossene.

Der SLR TT ist bereits im Bikemarkt ;)
 
Ich mach mal weiter hier.

Neuwertige Judy Stahfedergabel, 27,5", 100mm Federweg, non-tapered, Disc, 182mm Schaft

n 100er

Judy.jpg
 
Zurück
Oben Unten