Aktueller Inhalt von Dirki

1. Dirki

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey nicodip, ich habe in den Schuhen Thermo-Einlegesohlen mit einseitig Alu. Füßlinge über die Shimano "GoreTex" Schuhe von H&S und es reicht für 2 1/2 - 3 Std. bei -8°. Gruß Dirk
  2. Dirki

Aber nur für die Zeit in Bewegung, ohne An-/Abfahrt :lol: Gruß Dirk
  3. Dirki

Das wäre doch was, unser Guide Jürgen erbarmt sich ja eventuell ;) Gruß Dirk
  4. Dirki

Hi Ofi, ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, ich habe Dir ja gesagt das da ein komisches Geräusch an Deinem Auto ist. Verschweigen hätte aber auch nichts genutzt. Ich hoffe die Rep. läst Dich nicht so lange fern bleiben. Gruß Dirk
  5. Dirki

Eure RADONs !

Hey freakadelle88, was ist den mit Deinem Flaschenhalter los? Fehlt Deinem Dämpfer etwas Luft oder ist der so kurz? Gruß Dirk
  6. Dirki

War mal wieder nett gestern, Jürgen verkaufte die Reibungswärme als Nestwärme :) Nein, nicht die durch Bodenkontakt. "Prince Charming" hat mit allen legalen und sonstigen Methoden versucht uns im Wald auszusetzen, gut das wir Anette dabei hatten, sonst hätte der das wohl glatt geschaft. @...
  7. Dirki

Nehmt dem Guide die Drogen weg, der schreit nach Schmerzen :-) Du sollst uns mutivieren, fördern und "lieb haben". Gruß Dirk
  8. Dirki

Hallo, zu 90% bin ich heute Abend wohl nicht mit dabei. Der Schreibtisch ist leider bis oben voll. Versuche es aber mal zu schaffen. Gruß Dirk
  9. Dirki

Habe mich mal für Donnerstag "angemeldet", hoffe das klapt auch so. Muß das ganze noch mit meinem Termin- und Familienminister besprechen :) Gruß Dirk
  10. Dirki

Dann viel Spaß auf der VITRUM, es gibt schlimmere Ausstellungsgelände als Mailand ;-) Gruß Dirk
  11. Dirki

Danke für die schöne Tour in netter Runde. Ich komme wieder :-) Schönes WE Dirk
  12. Dirki

iPhone App - TestRides

Das glaube ich nicht, abgefragt werden unter anderem: Einbauhöhe Gabel Nachlauf Gabel Spacer Höher Vorbau Winkel und Länge Kurbel Länge Kettenstreben, Horizontal und wahre Länge Oberrohr, Horizontal und wahre Länge Abstand mitte Tretlager bis Boden Höhe Drehpunkt Hinterrad in Relation...
  13. Dirki

iPhone App - TestRides

So, nachdem ich mit dem Programm mal gespielt habe, ist mein Urteil eher schlecht: - Die abgefragten Werte zu ermitteln, um den Rahmen mit all seinen Komponenten nachzubilden, ist fast unmöglich Was würde euer Händler sagen wenn Ihr mit "Zollstock" in den Laden rennt und das Rad...
  14. Dirki

iPhone App - TestRides

Hallo iPhone User, ich habe heute ein Programm gefunden das sich zum Ziel setzt zu überprüfen ob ein Bike zum Biker/in (Käufer/in) passt. TestRides: An iPhone App For Making Sure a Bike Fits Schaut es euch mal selbst an. Link zum Hersteller Bericht im Netz iTunes Link Google Übersetzung Gruß...
  15. Dirki

Eure RADONs !

Das H&S leider nicht in der Lage ist Ihr Lagersystem vernünftig zu betreiben ist nicht zu verstehen. Besonders da nichtmal dein Guthaben ausgewiesen wird, wenn das Geld bei H&S verbleibt. Wenn du nicht selber mit Buch führst vergessen die Damen & Herren schon mal gerne ein paar Euro. Das...
Zurück