aimb
Nichtskönner
Wie kurz?????? 20 km sind doch nicht kurz oder?? Im Dunkeln sieht alles so gleich aus.Hoffe, Du hast gestern noch mit der Minimalbeleuchtung den kurzen Rückweg gut gefunden...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kurz?????? 20 km sind doch nicht kurz oder?? Im Dunkeln sieht alles so gleich aus.Hoffe, Du hast gestern noch mit der Minimalbeleuchtung den kurzen Rückweg gut gefunden...
![]()
ansonsten wars das erstmal mit Autofahren und damit auch mit dem Biken in Leverkusen. Echt sch...., ich fand es super bei euch!
Hallo ihr Trailwormer,
ich bin vorerst raus für die Ründchen ab LeverkusenDas komische Geräusch am Auto war mehr als ungesund, Getriebeschaden!!!
Morgen erfahr ich ob da noch was auf Kulanz geht ansonsten wars das erstmal mit Autofahren und damit auch mit dem Biken in Leverkusen. Echt sch...., ich fand es super bei euch!
Hi Ofi,
ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, ich habe Dir ja gesagt das da ein komisches Geräusch an Deinem Auto ist.
Verschweigen hätte aber auch nichts genutzt.
Ich hoffe die Rep. läst Dich nicht so lange fern bleiben.
Gruà Dirk
vielleicht geht ja am WE wieder was. Hab noch gar nicht geschaut ob ne Tour ansteht.
Fürs Kampftanzen gibt es bestimmt auch WP-Punkte.![]()
.
Am WE wird das diesesmal leider nix. Wir sind in Feierlaune, da wird gezappelt, bis die Fetzen fliegen.
Fürs Kampftanzen gibt es bestimmt auch WP-Punkte.
Vielleicht düsen wir alleine mal so zwischendurch, um frische Luft zu schnappen.![]()
Und Ofi, Rabatt bekommst Du auch von mir... Die ersten drei Downhills sind umsonst.So eine schei§§ Rep. ist ja echt schweineteuer.
Das bekommt man ja ein richtig tolles Bike für. Dann lass mal machen, damit Du wieder ohne Krach Auto fahren kannst.
![]()
Bis die Tage, ich denke jetzt, ich werd euch auch ohne Auto weiter nerven können.
Richtige Einstellung ! Und weiter nerven darfst Du auch.Ich stelle mir nur gerde den Anruf vor: "Stehe hier gerade im dunklen Wald. Du sag mal, wie komm ich denn jetzt hier wieder raus und dann nach Köln ?"
Hast ja doch noch ne gute Orientierung wie ne Katze, ist ja noch gut gegangen.
Hast Du denn auch die Karte schon im Vorverkauf geholt ? Sonst kannst Du bestimmt nur von Draußen zugucken![]()
Ich trage da schon seit 1997 ein...![]()