Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo ihr Trailwormer,

ich bin vorerst raus für die Ründchen ab Leverkusen :( Das komische Geräusch am Auto war mehr als ungesund, Getriebeschaden!!! :heul: Morgen erfahr ich ob da noch was auf Kulanz geht ansonsten wars das erstmal mit Autofahren und damit auch mit dem Biken in Leverkusen. Echt sch...., ich fand es super bei euch!

Oh Ofi,

das ist ja echt k@cke. Hoffe, das Du Deinen Renner bald wieder fit hast und das Ganze nicht so teuer wird. Wir vermissen Dich jetzt schon.:heul:

Hi Ofi!
Das kann doch nicht wahr sein, oder??:(
Lässt Du Dich echt von einem Getriebeschaden davon abhalten, mit Jürgens "Supergruppe" mit zu fahren??
Kauf' Dir irgend eine alte Möhre wo Dein Bike reinpasst und fahr' wieder mit!!:daumen:
Wäre schade, wenn das nicht klappen würde!!!

Gruß
Thorsten

Hi,

kann sein, dass ich mich morgen kurzfristig wieder abmelden muss. Leider habe ich noch einen Termin und weiss nicht genau, wie lange er geht.

Wenn ich nicht kommen kann, melde ich mich rechtzeitig wieder ab. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Gruss,
Melanie

Hallo ihr Trailwormer,

ich bin vorerst raus für die Ründchen ab Leverkusen :( Das komische Geräusch am Auto war mehr als ungesund, Getriebeschaden!!! :heul: Morgen erfahr ich ob da noch was auf Kulanz geht ansonsten wars das erstmal mit Autofahren und damit auch mit dem Biken in Leverkusen. Echt sch...., ich fand es super bei euch!

Hi Ofi,
ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, ich habe Dir ja gesagt das da ein komisches Geräusch an Deinem Auto ist.
Verschweigen hätte aber auch nichts genutzt.
Ich hoffe die Rep. läst Dich nicht so lange fern bleiben.

Gruß Dirk

Hi Ofi,
ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, ich habe Dir ja gesagt das da ein komisches Geräusch an Deinem Auto ist.
Verschweigen hätte aber auch nichts genutzt.
Ich hoffe die Rep. läst Dich nicht so lange fern bleiben.

Gruß Dirk

hey, da brauchst du nu wirklich kein schlechtes Gewissen haben, das Geräusch war ja eigentlich nicht zu überhören, hatte nur ziemlich laut Musik an auf der Hinfahrt. Hab den Wagen heute nach Solingen gebracht, wo ich ihn gekauft hab. Kulantz gibts nicht, höchstens noch wenn ich Audi direkt anschreibe wär noch ein Versuch meint der Händler. Jedenfalls kommen da 2900€ Reparaturkosten auf mich zu, die ich wohl auch machen muss. Alles andere rechnet sich nicht. Dann lohnt allerdings auch kein Verkauf mehr, wie ich es eigentlich vor hatte.
Na ja, anyway, bin dann heut wenigstens von Solingen mit dem Rad zurück nach Köln und hab ein paar Punkte für den Winterpokal gesammelt. Bin auch an unserem Startpunkt vorbei gekommen und hab mir gedacht, das ein oder andere mal kann ich die Anfahrt ja auch mit dem Rad oder der SBahn machen und irgendwann werd ich den Wagen wohl auch reparieren lassen. Hab ja ganze 300 Euro Rabatt auf die Reparatur angeboten bekommen:eek:
Morgen wirds leider nichts da ich arbeite aber vielleicht geht ja am WE wieder was. Hab noch gar nicht geschaut ob ne Tour ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Am WE wird das diesesmal leider nix. Wir sind in Feierlaune :bier:, da wird gezappelt, bis die Fetzen fliegen. ;) Fürs Kampftanzen gibt es bestimmt auch WP-Punkte. :confused: Vielleicht düsen wir alleine mal so zwischendurch, um frische Luft zu schnappen.

Und Ofi, Rabatt bekommst Du auch von mir... Die ersten drei Downhills sind umsonst. :cool: So eine schei§§ Rep. ist ja echt schweineteuer.:eek: Das bekommt man ja ein richtig tolles Bike für. Dann lass mal machen, damit Du wieder ohne Krach Auto fahren kannst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
.
Am WE wird das diesesmal leider nix. Wir sind in Feierlaune
bier.gif
, da wird gezappelt, bis die Fetzen fliegen.
wink.gif
Fürs Kampftanzen gibt es bestimmt auch WP-Punkte.
confused.gif
Vielleicht düsen wir alleine mal so zwischendurch, um frische Luft zu schnappen.
Und Ofi, Rabatt bekommst Du auch von mir... Die ersten drei Downhills sind umsonst. :cool: So eine schei§§ Rep. ist ja echt schweineteuer.:eek: Das bekommt man ja ein richtig tolles Bike für. Dann lass mal machen, damit Du wieder ohne Krach Auto fahren kannst. :daumen:

Ja, das denk ich mir auch die ganze Zeit. Das wär ein 2010er Genius gewesen oder optional 10 highend Garmins oder oder oder:(:mad:.

Downhills für umme heißt dann ja wohl sowas wie das du mich die ersten drei Anstiege hochschiebst oder wie? ;):daumen:

Dieses WE werd ich auf jeden Fall nicht arbeiten und vielleicht fährt man sich ja übern Weg. Hätt dich gestern fast verzweifelt angerufen weil ich mich irgendwo bei Osenau verfahren hab und völlig durchnässt und in absoluter Dunkelheit nicht weiter wusste. Hab dann den Weg zurück nach Köln doch noch gefunden.
Ansonsten wars aber ne ganz nette Tour an der Wupper entlang. Hab ein paar tolle Trails entdeckt zwischen Solingen Flockertsberg bis Schlossburg. War nur sehr matschig und glatt gestern und ich bins recht vorsichtig angegangen weil ich allein und auf meinem CC Rad unterwegs war.

Feiert ihr zufällig morgen im Gloria? Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, vielleicht sieht man sich!

Bis die Tage, ich denke jetzt, ich werd euch auch ohne Auto weiter nerven können:p.

Zuletzt bearbeitet:
Bis die Tage, ich denke jetzt, ich werd euch auch ohne Auto weiter nerven können:p.

Richtige Einstellung ! Und weiter nerven darfst Du auch. ;) Ich stelle mir nur gerde den Anruf vor: "Stehe hier gerade im dunklen Wald. Du sag mal, wie komm ich denn jetzt hier wieder raus und dann nach Köln ?" :p Hast ja doch noch ne gute Orientierung wie ne Katze, ist ja noch gut gegangen. :daumen:

Hast Du denn auch die Karte schon im Vorverkauf geholt ? Sonst kannst Du bestimmt nur von Draußen zugucken :eek::heul:

Richtige Einstellung ! Und weiter nerven darfst Du auch. ;) Ich stelle mir nur gerde den Anruf vor: "Stehe hier gerade im dunklen Wald. Du sag mal, wie komm ich denn jetzt hier wieder raus und dann nach Köln ?" :p Hast ja doch noch ne gute Orientierung wie ne Katze, ist ja noch gut gegangen. :daumen:

Hast Du denn auch die Karte schon im Vorverkauf geholt ? Sonst kannst Du bestimmt nur von Draußen zugucken :eek::heul:

Hab noch keine Karten aber ich hol sie heut Nachmittag. Hab angerufen und es sollte kein Problem sein.

Kann mir vielleicht mal einer erklären, was der Zusatz
"Trainigsverwaltung"
bei Euren WP Einträgen bedeutet :confused:

Hört sich nach viel Bürokratie aber wenig Sport an :cool:

Hey Melanie, Du WP-Punkte-Tier ;)

schade dass Du gestern nicht kommen konntest. War ne schöne matschige Runde,... aber schön trocken von oben. :daumen:

Die Eintrage kommen halt aus der Trainingsverwaltung. In der Trainingsverwaltung kann man(n)/frau besser und übersichtlicher die einzelnen Einträge auswerten. Deswegen trage ich das da ein. Kleiner Haken noch ganz unten gesetzt für Übertrag im WP, und dann stehen die Einträge auch im WP drin. In der Trainingsverwaltung kann man auch gut u.a. nach einem einzelnem Rad selektieren, auch gut für Wartungsintervalle usw. ! :daumen: Schau mal rein, wird Dir bestimmt gut gefallen.

Wie sieht es denn Donnerstag bei Euch aus??
Wetter soll ja halbwegs o.k. sein!!
Werde wohl dabei sein und mich gleich mal anmelden!
----------
@ofi: wat is??? Kannste nicht mit der Bahn kommen???

Gruß

Thorsten

Zurück