Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo Jürgen!
Zur Not nehmen wir Poldi in die Mitte :) ...er wird denken, dass es schon wieder hell im Wald wird!:lol:

Hoffe, das Wetter bessert sich noch bis Donnerstag!!
Denke aber, es wird trocken sein!!:daumen:

Also, bis Do.

Gruß

Hey Frank,

also ich kenne da leider keinen offiziellen Trailpark. Es gibt da einige nette Trails, die man von Witzhelden zur Sengbachsperre brettern kann. Die paar wilden illegalen und bruchreifen Aufbauten, die man ab und zu dort, wie in einigen heimischen Wolfsstall-Waldstücken mal sieht, können sicherlich nicht gemeint sein....

Hallo Jürgen,

ich hörte von einem Radladen aus Burscheid so etwas, das der schon nett organisiert sei, jedoch für 1,5 jahre bezgl. Genehmigungsproblemen stillgelegt und jetzt wohl wieder offen ist ?

Ich probier es mal wenn ich in der Richtung bin.

Heute abend Nightride ab 18 Uhr Saaler Mühle Refrath ? ist immer gut besucht, bestimmt auch trotz des erwarteten Regens !:cool:

Gruß Frank

Hey,

so der Fön ist angestellt, die Wolken suchen langsam das Weite. Die Heizung ist auch noch an, und es fahren wieder Mädels mit. Es kann also heute nix mehr schief gehen. Freue mich auf gleich :daumen:

hey,

beschiessen wir uns gleich eigentlich alle gegenseitig mit Matsch oder muss ich mir noch welche von diesen hässlichen Plastikschalen kaufen gehen?

Hey,

bin ja richtig froh, dass ich gestern bei dem tollen Wetter noch Sonnencreme aufgetragen habe. ;) Auch hervorragend für die Strahlenbelastung der hinter mir fahrenden Waldbrenner geeignet. :p Das Eis danach war richtig gut, um auch den Nacken wieder abzukühlen. :cool:

Gestern ne schöne Runde mit fast 50 %-Mädels-Quote!:love:, ohne Pannen und mit Treppenübungen. Alle haben fleißig geübt, es gibt aber noch ausreichend Bedarf. Deswegen haben ich auch noch am WE im Hellen ne spezielle Fahrtechnikrunde am 31.ten eingestellt.

Nächste Woche ist ja hier Pause, da ich südlichere Trails bevorzuge. Der nächste Nightride findet dann am DO, den 22ten statt.

Also bis bald im Wald :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Wer hat Lust am Donnerstag (übliche Zeit), trotz Abwesenheit unseres Guides, in Schlebusch 'ne Runde zu biken???
Vielleicht hat jemand ja die Tour aufgezeichnet!!???

Ich wär' dabei!
:daumen:
Gruß

Thorsten

Hallo zusammen!
Wer hat Lust am Donnerstag (übliche Zeit), trotz Abwesenheit unseres Guides, in Schlebusch 'ne Runde zu biken???
Vielleicht hat jemand ja die Tour aufgezeichnet!!???

Ich wär' dabei!
:daumen:
Gruß

Thorsten

Ich wär auf jeden Fall dabei, das Wetter soll ja geil werden! Falls niemand eine Tour aufgezeichnet hat oder keiner mit Navi dabei ist, fahren wir halt ganz klassisch nach Kompass und Karte:D. Würd dann vorschlagen wir fahren ne Runde nach Dabringhausen und versuchen so viele Trails vom Jürgen mitzunehmen wie wir wiederfinden. Ich pack dann mal ein paar extra Batterien ein falls die Tour etwas länger werden sollte;):eek:

Zu 90% bin ich auch dabei.

Habe die Tour von letzter Woche aufgezeichnet. Vielleicht können wir die ja noch was verlängern? Ein bisschen Abenteuer muss ja auch sein :D

Gruss,
Melanie

Hey,

hier tut sich ja was, auch wenn ich nicht da bin, finde ich richtig gut ! :daumen:

Wollte eigentlich den golden Herbst erleben, bekommen habe ich aber was ganz anderes, den verfrühten Winter:

Wie sieht es denn bei euch aus, ihr Schlechtwettersportler, für den Winterpokal ???
Wer möchte denn bei den Trailjunkies um Ruhm und Ehre kämpfen. ;)
Bewerbungen werden gerne angenommen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
...da wird einem ja schon beim Foto anschauen kalt...brrrrrr...

Hoffe, Ihr hattet passende Winterklamotten mit!??!!:D

Sehen uns Donnerstag(ich glaube, mit Guide finden wir dann auch die Trails wieder, welche wir(Ofi+ich) vergangene Woche nicht gefunden haben :lol:

Gruß

Thorsten

Hey,

für diejenigen, die noch ohne Flutlicht unterwegs sind und trotzdem am DO mitfahren wollen, kann ich noch nen Waldbrenner leihweise zur Verfügung stellen. Nur kurz Bescheid geben, damit ich den Akku auf volle Leistung bringe...

Am/bis DO soll es ja trocken bleiben, da werden wir wieder etwas traillastiger unterwegs sein. Haben ja dann noch gut Grip. :daumen:

Noch ne Info:

da ich immer wieder feststelle, dass einige noch unbedarft mit falschen bzw. zu hohen Reifendrücken unterwegs sind, habe ich mal meine Tabelle ins Netz gestellt:

Soll eine kleine Hilfe sein, den persönlichen Reifendruck zu ermitteln. Dann gibt es auch kein Hoppeln mehr auf dem Trail und man(n) / frau fühlt sich sicherer auf dem Bock. :daumen:

Zurück