Ach - da fällt mir noch ein - Jürgen, hast Du das Fahrradfahren jetzt als Therapie gegen Rippenprellungen entdeckt???? Oder geht es Dir doch schon deutlich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile ist es um 19:45 Uhr dunkel im Wald.
Ach - da fällt mir noch ein - Jürgen, hast Du das Fahrradfahren jetzt als Therapie gegen Rippenprellungen entdeckt???? Oder geht es Dir doch schon deutlich besser?
Wenn ich mich aber etwas bewege, denke ich nicht mehr drüber nach und es wird dadurch etwas besser. Außerdem bin ich dadurch abends müder und kann dann mit der Pinne besser und tiefer (ein)schlafen.
, da geht richtig die Post ab. 
Es wäre schön, wenn es mir schon etwas besser gehen würde, aber leider ist das Aua immer noch im Vordergrund.Wenn ich mich aber etwas bewege, denke ich nicht mehr drüber nach und es wird dadurch etwas besser. Außerdem bin ich dadurch abends müder und kann dann mit der Pinne besser und tiefer (ein)schlafen.
Ganz toll sind z.Zt. Nießen, Husten und Lachen
, da geht richtig die Post ab.
![]()


Schaun wir mal, haben bestimmt Glück, ich hab da so eine Vorahnung
(...)


..ein bisschen langsamer am Anfang hätte es gerne sein dürfen...
Nach ein paar Minuten warst Du dann ja auch warm gefahren und konntest den Guide locker folgen bzw. gut anschieben. 

Wir wollten ja recht schnell zur Eisdiele.Nach ein paar Minuten warst Du dann ja auch warm gefahren und konntest den Guide locker folgen bzw. gut anschieben.
Ahaa, ich seh gerade, wir bekommen heute wieder weibliche Unterstützung.![]()











....tolle tour,...die lust auf mehr gemacht hat,....eigentlich auf viel mehr,....lumen
...radeln im kerzenschein,....das ist fein
liebe grüße
poldi
Jürgen vielen Dank für's Guiding, fährst Du Donnerstags immer diese Runde oder variierst Du bei der Strecke?
aber gleich bleiben...
, wird dann auch mal ein Hügel ganz einfach gekappt, damit man(n)/frau nicht nachher vor ner zuen Eisdiele steht.
Dasselbe mach ich auch, wenn ich merke, dass Genußfahrer/innen, etwas (zu)viel von der bergischen Luft einatmen. 
)







Habe ES gerade bestellt![]()


eingestellt.
Hey, und besonders an "alle Trail-Mäuse": Raus aus den Löchern, Kette ölen und Luft in die Pellen. Noch gibt es keinen Winterschlaf.
Und lass Dir nicht zuviel wegsägen.
Wir brauchen Dich dann wieder gesund auf den Trails. Vorab wünsche ich schon mal einen guten Heilungsverlauf. Halt die Ohren steif, wir halten die Trails für Dich sauber
Sobald sich das ändert sehen wir uns wieder. 