Ach - da fällt mir noch ein - Jürgen, hast Du das Fahrradfahren jetzt als Therapie gegen Rippenprellungen entdeckt???? Oder geht es Dir doch schon deutlich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile ist es um 19:45 Uhr dunkel im Wald.
Ach - da fällt mir noch ein - Jürgen, hast Du das Fahrradfahren jetzt als Therapie gegen Rippenprellungen entdeckt???? Oder geht es Dir doch schon deutlich besser?
Es wäre schön, wenn es mir schon etwas besser gehen würde, aber leider ist das Aua immer noch im Vordergrund.Wenn ich mich aber etwas bewege, denke ich nicht mehr drüber nach und es wird dadurch etwas besser. Außerdem bin ich dadurch abends müder und kann dann mit der Pinne besser und tiefer (ein)schlafen.
Ganz toll sind z.Zt. Nießen, Husten und Lachen
, da geht richtig die Post ab.
![]()
Schaun wir mal, haben bestimmt Glück, ich hab da so eine Vorahnung
(...)
..ein bisschen langsamer am Anfang hätte es gerne sein dürfen...
Wir wollten ja recht schnell zur Eisdiele.Nach ein paar Minuten warst Du dann ja auch warm gefahren und konntest den Guide locker folgen bzw. gut anschieben.
Ahaa, ich seh gerade, wir bekommen heute wieder weibliche Unterstützung.![]()
....tolle tour,...die lust auf mehr gemacht hat,....eigentlich auf viel mehr,....lumen
...radeln im kerzenschein,....das ist fein
liebe grüße
poldi
Jürgen vielen Dank für's Guiding, fährst Du Donnerstags immer diese Runde oder variierst Du bei der Strecke?
Habe ES gerade bestellt![]()