Hi Jürgen,
das war ne coole Tour heute und hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Es warn sehr schöne Trails dabei und ich hätt fast noch Lust auf mehr gehabt obwohl ich noch nie vorher über 1000 hm auf 50km gefahren bin.
Danke fürs guiden, würd gern nochmal mitfahren.
gruss
der ophiel
das war ne coole Tour heute und hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Es warn sehr schöne Trails dabei und ich hätt fast noch Lust auf mehr gehabt obwohl ich noch nie vorher über 1000 hm auf 50km gefahren bin.
Danke fürs guiden, würd gern nochmal mitfahren.
gruss
der ophiel
hat wichtige Aufgaben für mich. 

Die bergische Heilerde hat der Thomas beim Rinnendownhill über Kopf und Schulter regelrecht eingearbeitet. 
Jaaaaaaaaaaaaa, war mal wieder 'ne echt geile Runde mit Dir/Euch! Die innere Abkühlung hat richtig gut getan(und auch verdammt gut geschmeckt!) obwohl wir dann der netten Bedienung mind. 3x erklären mussten, was wir nochmal bestellt hatten 

Die Nacht war leider daher nicht so entspannend. Mit ner schwachen 1 Watt Led Not-Funzel fehlt leider so ein bißchen der nächtliche Durchblick.
Kein Wunder, dass Du auch nix gemerkt hast, warst ja hinten. Da wo mein abgehärteter 0.1 Tonnen-Astrahlkörper