Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hi Jürgen

sorry daß ich nicht aufgekreuzt bin, aber da hat mir diese verfiggte Baustelle an der Autobahnausfahrt :mad: einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich bin um 6 in L`feld los, um dann geschlagene 30min (!!) in dieser schaisz Baustelle zu stehen. Unglaublich.:(
Am Treffpunkt war ich erst um 18.45, klar, daß ihr dann schon gefahren seid. Eine Tel. hatte ich auch nicht, daher konnte ich keine akadem. Viertelstunde beantragen...:rolleyes:

Naja, umdrehen und heimfahren wäre ebenso blöd gewesen, da der Stau Richtung Autobahn noch größer war. Also bin ich zum Schöllerhof und schnell das Eifgetal rauf nach Stumpf und zur Frustbewältigung den Linnef mit Fullspeed wieder runter. Nun gehts mir besser...:cool:

Hoffe, Ihr hattet auch ne schöne Tour, Wetter war ja 1a....:love:

Grüße

Volker
 
Das war die Rache, das du mir in den Wupperbergen anscheinend alle Erdbeeren weggefressen hast. Hatte extra Körbchengröße DoppelD mitgenommen. :D
 
Wir haben gestern noch 10 min auf Dich gewartet und sind dann losgedüst. Habe auch vergebens auf eine Nachricht von Dir gewartet. Aber da Du Tünnes Dir meine Handy-Nr nicht abgespeichert hast :rolleyes:, konnte das ja nix werden.:o Da wir auch ersteinmal die Trails um den Startpunkt abgesurft sind, hättest Du selbst bei weiteren 10 min später ankommen noch locker zu uns stoßen können. Also, die Rufnummer vom Guide immer abspeichern, kann zu mehr Lebensfreude verhelfen :daumen:
 
@Jürgen:
Danke dir nochmals für die tolle Runde und fürs perfekte guiden!!!
Auch wenn der ein oder andere tolle Downhill von dir einfach mal "umgekehrt" wurde! :lol::daumen:
Schönes Wochenende und Gruß an alle, die dabei waren!!!

@ Heike: RESPEKT(hätte ich von dir aber auch nicht anders erwartet!!):)
 
Soooo,

wir sind wieder da. :winken: Nun ist aber Schluß mit faul rumhängen. ;) Fahre heute mal über die Runde, um die von den zugewucherten Fangdornen zu befreien, damit wir am Donnerstag wieder minirocktauglich über die Trails brettern können. :daumen:
 
Moin Jürgen!!
Juuut, dass Ihr wieder da seid!!!
Hab' NIX gemacht die letzten Wochen:)rolleyes: schäm') und freue mich auf Donnerstag!!!
Dienstags schon 4 Mitfahrer(innen) ist doch schon echt klasse!!
Hoffe, du hast im Urlaub gut trainiert, damit du vor fahren kannst:lol:
Gruß

Thorsten
 
Wie schafft Ihr das so früh los zu fahren? Wir fahren heute auch ne Runde in der Gegend vielleicht sehen wir uns ja im Wald ;-) Licht wird langsam aber sicher sinnvoll...
 
Hey,

ja gut, daß ich mich hier wieder gemeldet habe, sonst wäret Ihrt bestimmt noch eingerostet. :D

Im Urlaub hatte ich viel Spaß und ein paar schöne Touren gemacht, Training :eek: sieht sicherlich anders aus. Das einzige, was nach Training aussah, waren die abendlichen Freßorgien :cooking::bier:, um den Magen auf das maximalen Volumen zu bekommen. :D Gottseidank habe ich dabei nicht zugenommen. :rolleyes:

Wenn ich mir die derzeitigen Lichtverhältnisse so anschaue, brauchen wir bestimmt noch kein Licht. Höchstens, um vom Treffpunkt noch nach Hause zu kommen. Bis 21 h sollte es locker im Hellen zu schaffen sein. Werde ich aber heute mal bei der Sensenfahrt austesten....
 
So,

gestern haben wir mal wieder richtig Glück gehabt! :) Die angekündigten wahnsinnig heißen Temperaturen waren auf angenehme kreislaufoptimierte 25 - 27 Grad geschrumpft. Die Unwetterwarnungen waren wieder mal nicht mehr als warme Luft und erst als ich wieder unter der Dusche stand, fing es draußen leicht an an zu tröpfeln. Also wieder alles richtig gemacht. :daumen: Abgespult wurden wie geplant 25 km + 500 HM auf schönen dornenfreien und staubtrockenen Trails im flowigen Tempo.

Zum Schluß wurde es durch die dunklen Wolken im Wald recht schnell düster. Um 20:45h ist bei Bewölkung Schicht im Schacht.:eek: Die nächste Runde findet daher auch etwas früher statt. Wer mit wenig/keine Tönung fährt, hat mehr Spaß und länger Tageslicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt!
Hatte gerade mein Bike im Kofferraum verstaut als es ungemütlich draußen wurde:rolleyes:
Aber bis dahin war es mal wieder echt klasse:daumen:
Danke Jürgen für die tolle Tour...hoffe, beim nächsten Mal sind wieder ein paar mehr dabei!!
Schönes Wochenende!!

Gruß :i2:
Thorsten(der mit dem Cube über Wurzeln holpert:))
 
Hey,

nur schade, dass wir bis jetzt, noch ohne Mädels unterwegs sind.:heul: Hätten denen ja auch mal unsere Gummisammlung zeigen können. :daumen:
Ich habe ja für die Runde immer 3 Stück mit, man(n) weiß ja nie...:cool: :lol:
 
neeeee jetzt komm ich auch nicht mehr mit. Ihr seit ja eklig ;)
Hab heute meinen letzten Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub. Da kann ich leider nicht so früh weg :(
 
Hab heute meinen letzten Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub. Da kann ich leider nicht so früh weg :(

Ja dann mal viel Spaß erhole Dich mal gut :daumen:und komme mir ja ohne Blessuren wieder zurück! ;)

Und Thomas ! Mit dicken Noppen kannste mein Elfchen und die anderen Mäuse hier nicht ködern ! Die kannste nur mir Leistung beeindrucken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann mich Thomas nur anschließen:
EINFACH SCHÖN WAR'S!!!!
Danke@Jürgen:daumen:

@Elfchen: nach deinem Urlaub gibt es dann aber keine Ausreden mehr!!:)
Schönen, erholsamen Urlaub wünsch' ich Dir!

Gruß & bis kommende Woche!!!

Thorsten
 
Hey Ihr Feierabendrocker :winken:

Puh, haben gestern ja wieder ganz schön geschwitzt ! Eine Mischung aus Anstregung und Angst. ;) Gelernt haben wir auch wieder was: "Man(n) muss nur wollen, dann ist fast alles :eek: fahrbar, selbt da, wo man(n) kaum noch laufen kann. :) :cool:

Außerdem haben wir noch gemerkt, das regelmäßiges Biken, die Kondition enorm steigern kann! Hut ab Thomas, Du bist leistungsmäßig ein ganz gutes Stück nach vorne gekommen und schon keine Bremsbacke mehr! Und die gestrigen Fahrtechnikeinlagen hast Du auch toll gemeistert ! :daumen: Ich sach ja, nur Übung macht den Meister. ;) Nächtesmal feilen wir dann noch ein wenig an der Airtime. :p
 
Zurück
Oben Unten