Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Tja so schnell kanns gehen. Ich bin für die nächsten Wochen oder Monate raus. Nein, ich hab mich nicht verletzt aber meine Frau hat ab sofort bis auf weiteres Donnerstag Abends Termine. Entsprechend werde ich Haus und Kinderschar hüten :D Sobald sich das ändert sehen wir uns wieder. Vielleicht treffen wir uns trotzdem bisweilen im Wald. Ich bin meist Dienstags abends und Sonntags vormittags in der Gegend anzutreffen. Bis dann der André

Hey Andre, das ist aber blöd. :( Aber nicht traurig sein, bestimmt findet auch noch einmal eine Tour am MI statt oder Du findest für DO nen passenden Ersatz. ;)

Hey Andre, das ist aber blöd. :( Aber nicht traurig sein, bestimmt findet auch noch einmal eine Tour am MI statt oder Du findest für DO nen passenden Ersatz. ;)

Kein Thema Jürgen. Mittwoch steht aber auch nicht zur Debatte. Auch da ist meine Herzensdame unterwegs. Ich drehe wie gesagt Dienstags meine Runden und eventuell Freitags. Dann komme ich mit Sonntag auf meine drei Touren pro Woche. Jetzt kommt aber eh erst mal die Zeit in der ich unter der Woche öfter auf dem Trockendeck (zu Hause eingespannt auf der Rolle) fahren werden.

Im Frühjahr habe ich dann auch die nötige Kondition um nicht immer am Berg hinterher zu hecheln :D

Hey,

was ist hier wieder los, meine sehr verehrten Damen und Herren ? Alle plötzlich wieder zu Weicheiern geworden ? :o :confused: Wo bleiben die Anmeldungen ? ***Push***Push***Push

Lasst mich nicht mit den ganzen Mädels :love:wieder alleine fahren, oder habt ihr etwa Angst im Dunkeln? :rolleyes: Ich beschütze Euch auch vor den wilden Ungeheuern. :D :cool:

Hey,

was ist hier wieder los, meine sehr verehrten Damen und Herren ? Alle plötzlich wieder zu Weicheiern geworden ? :o :confused: Wo bleiben die Anmeldungen ? ***Push***Push***Push

Hi,

würd mich ja gern für morgen anmelden aber bei mir ändert sich morgen ne Zahl :heul: und ich bin mir noch nicht ganz über den Tagesablauf klar. Vielleicht bin ich aber spontan dabei.

Hey,

Lasst mich nicht mit den ganzen Mädels :love:wieder alleine fahren, oder habt ihr etwa Angst im Dunkeln? :rolleyes: Ich beschütze Euch auch vor den wilden Ungeheuern. :D :cool:

... wir haben nicht vor den Ungeheuern Angst :D Diese Woche klappt es leider nicht. Ich hoffe, dass ich den Marathon in Langenberg gut überstehe, dann komm ich zur Erholungsrunde ;)

Helmut

....bei mir ist der docht der kerzen schon arg abgebrannt,....da leuchtet nicht mehr viel! ich muss jetzt warten bis die neuen kerzen rauskommen :heul::heul::heul:

liebe grüße & viel spaß,....:daumen::p:daumen::p:daumen:

poldi

Musste mich leider für heute wieder abmelden :heul: Ich schaff's nicht rechtzeitig bis Leverkusen.

@Thorsten,
ich habe mich übrigens für Tour E beim Indian Summer angemeldet.
Also spätestens bis zum 11.

Gruss,
Melanie

Hab' heute die Bestätigung für die Tour H bekommen!!
Vielleicht kriegen wir ja 'ne Fahrgemeinschaft hin???
Gruß Thorsten

Lassen wir den Jürgen wirklich heute alleine fahren???:confused:

@ofi: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
:daumen: :cooking:
:b-day:
Du hast doch heute, oder????

Hi,

würd mich ja gern für morgen anmelden aber bei mir ändert sich morgen ne Zahl :heul: und ich bin mir noch nicht ganz über den Tagesablauf klar. Vielleicht bin ich aber spontan dabei.

Hallo Ofi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute:b-day::b-day::b-day:. In Deinem Alter kann man eigentlich die Jahreszahl noch verraten.

Gruß
Axel :daumen:

Danke für die Glückwünsche:daumen::) Ich würd eigentlich sehr gerne morgen wieder mitfahren aber ich muss heute nochmal feiern:bier:. Donnerstag bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei, gerne auch früher falls noch ein Termin dazwischenpurzelt. Euch viel Spass morgen:daumen:

@Melanie+Ofi: Ja, werden uns spätestens am 11.10. sehen! Wie sieht es denn kommenden Donenerstag bei Euch aus??
Fahrt ihr wieder bei Jürgen mit???
Bin schon angemeldet...also los!! :daumen:;)

Ich werde wieder mein bestes geben, um pünktlich in Leverkusen zu sein. Das Problem ist, dass ich Donnerstags immer aus Lippstadt komme. Wenn ich es da nicht schaffe, so richtig früh aus dem Büro zu flüchten, dann fahre ich auf der A1 von einem Stau in den nächsten. Aber diese Woche sieht wieder gut aus. Mein Chef ist nicht da :lol:

@Melanie: hört sich doch gut an:daumen:
Das Wetter soll ja ganz gut bleiben/werden.
Hoffentlich haben wir am 11. bein SIT-Indian Summer auch ein paar Sonnenstrahlen!!
Dann vielleicht bis Donnerstag!!
Gruß

...nicht vergessen! Matte, alte Decke o.ä. in den Kofferraum legen!!! Die Bikes könnten am Donnerstag nach der Tour ziemlich dreckig sein! :)

@Poldidrache: oder kommst Du auch und bringst deinen Dirtworker mit (mit Münzeinwurf??:lol:)

Gruß
Thorsten

hi thorsten,...

der von mir gewünschte lumenwerfer ist noch nicht verfügbar,...sprich S****ß* :heul::aufreg::heul::aufreg::heul:

somit muss ich noch warten :heul::dope::heul::dope::heul:

beneide euch & wünsche euch viel spaß,...wenn ich die lampe habe,....gibt es selbstverständlich auch die waschstraße :-)

viel spaß :winken::winken::winken:

poldi

Münzeinwurf, ist ne gute Idee. :p

Wenn nötig kann ich aber auch meine 6-Bar-Düse mit Eis oder Kakaueinwurf zur Verfügung stellen. ;)

Das Wetter soll aber DO-Nachmittag/Abend schon wieder besser werden. Ich habe den Ventilator schon eingeschaltet, damit er die Wolken wegbläst. Notfalls trocken wir die Trails auch mit unseren Nightbrennern. :cool:

@Poldidrache
An Brennern soll das nicht scheitern! Kann noch einen leihweise für Helmbetrieb zur Verfügung stellen....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück