Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ich bin gerade ein paar der Trails vom letzten Donnerstag nachgefahren. Sowohl up- als auch down und dann hab ich gleich noch einen neuen eingeflochten der von Eberich ins Odenthal führt. Passt perfekt. Vielen Dank für die Eindrücke. Mittlerweile ist es um 19:45 Uhr dunkel im Wald.

@cubeman2006: 18:30 Uhr ist die frühste Zeit die ohne Minusstunden schaffe.

Ach - da fällt mir noch ein - Jürgen, hast Du das Fahrradfahren jetzt als Therapie gegen Rippenprellungen entdeckt???? Oder geht es Dir doch schon deutlich besser?

Es wäre schön, wenn es mir schon etwas besser gehen würde, aber leider ist das Aua immer noch im Vordergrund. :heul: Wenn ich mich aber etwas bewege, denke ich nicht mehr drüber nach und es wird dadurch etwas besser. Außerdem bin ich dadurch abends müder und kann dann mit der Pinne besser und tiefer (ein)schlafen. :daumen: Ganz toll sind z.Zt. Nießen, Husten und Lachen:eek:, da geht richtig die Post ab. :mad:

Es wäre schön, wenn es mir schon etwas besser gehen würde, aber leider ist das Aua immer noch im Vordergrund. :heul: Wenn ich mich aber etwas bewege, denke ich nicht mehr drüber nach und es wird dadurch etwas besser. Außerdem bin ich dadurch abends müder und kann dann mit der Pinne besser und tiefer (ein)schlafen. :daumen: Ganz toll sind z.Zt. Nießen, Husten und Lachen:eek:, da geht richtig die Post ab. :mad:

Moin Jürgen,

das hört sich aber nicht gut an. Vielleicht solltest Du Dich mehr schonen - von Annette schön pflegen lassen ... - statt weiter mit der Horde durch den Wald zu düsen.

Gruß
Axel:daumen:

Moin zusammen!
Bin heute Abend auch dabei. Freu mich auf eine nette Runde, um mich schon mal wieder auf das WE einzustimmen ;)

Helmut

Hey,

jetzt müssen wir noch noch "die Mäuse";) aus den Löchern locken. Was ist los Mädels ? So nette Typen kann frau doch nicht alleine fahren lassen.:confused::p Schön wäre mal ne 50 % Quote. :love::daumen:

Schaun wir mal, haben bestimmt Glück, ich hab da so eine Vorahnung ;)

Mal was anderes,

ihr solltet Euch schon mal den 11.10.09 vormerken. Da finden bei SIT die Indian Summer Touren statt. Ist immer ne nette Veranstaltung. letztes Jahr sind wir dort auch mit über 80 Biker/innen! mitgefahren. Ist für jeden was dabei. es werden unterschiedlichste Touren angeboten. Schaut mal, wer mit möchte: Hier geht es zur Anmeldung

n'Abend!
War heute Abend eine feine, ruhige Feierabendrunde mit Dina, Thorsten und Jürgen. Zum Abschluss wurde die Tour dann eisig versüßt ;)

:daumen:

Helmut

Oh hallo!

Hier "soll" ich also mein Feedback zur Tour abgeben.

Na gut ...

Es war eine Runde nach meinem Geschmack (die Wege), ein bisschen langsamer am Anfang hätte es gerne sein dürfen. (Wo ist denn hier der Schwitz-Smiley?)

Danke an Helmut, Thorsten und Jürgen, die mich nett aufgenommen haben.

..ein bisschen langsamer am Anfang hätte es gerne sein dürfen...

Wir wollten ja recht schnell zur Eisdiele. ;) Nach ein paar Minuten warst Du dann ja auch warm gefahren und konntest den Guide locker folgen bzw. gut anschieben. :eek:;)

Ahaa, ich seh gerade, wir bekommen heute wieder weibliche Unterstützung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
....tolle tour,...die lust auf mehr gemacht hat,....eigentlich auf viel mehr,....lumen :):lol::):lol::)

...radeln im kerzenschein,....das ist fein :lol::D:lol::D:lol:

liebe grüße

poldi

Ach komm im vergleich mit mir bist Du doch bei Tageslicht gefahren. Ich muss sagen das Licht von Melanie war schon der Knaller. Eine Stadionflutlichtanlage wirkt dagegen wie ne 5 Watt Stromsparbirne. Vielen Dank für diese Zusatzbeleuchtung. Der Sonnenbrand in meinem Nacken ist auch halb so wild.

Jürgen vielen Dank für's Guiding, fährst Du Donnerstags immer diese Runde oder variierst Du bei der Strecke?

Viele Grüße
der André

Jürgen vielen Dank für's Guiding, fährst Du Donnerstags immer diese Runde oder variierst Du bei der Strecke?

Ist variabel, Streckenmöglichkeit zwischen 20 - 27km und 350 - 550 HM. Sind mehrere Routen möglich, passe ich immer dem Teilnehmerfeld und den Wetterbedingungen an. Einen Großteil davon kennst Du ja schon. Die reine Winterrunde wird dann von der Tourenlänge weniger werden. Die Belastung sollte aufgrund der schwereren Bodenbedingungen :eek:aber gleich bleiben...

Während der Tour, so wie gestern, aufgrund von Waschschaumaktionen am Hinterrad:eek:;), wird dann auch mal ein Hügel ganz einfach gekappt, damit man(n)/frau nicht nachher vor ner zuen Eisdiele steht. ;) Dasselbe mach ich auch, wenn ich merke, dass Genußfahrer/innen, etwas (zu)viel von der bergischen Luft einatmen. :love::daumen:

Hallo zusammen!
@Trailmaster(Jürgen): Danke für's guiden!
War 'ne wirklich tolle Tour gestern mit angenehmer Atmosphäre!!
Schön, immer wieder neue Biker auf deinen Touren kennen zu lernen!
(Warum kommen die, die dabei waren, eigentlich nur selten wieder??:p)

@Jürgen: mit "Waschschaum" konnte ich bisher noch nie gut umgehen:lol:
Werde es nochmal testen, wenn KEINE hetzende Horde bei 'ner Panne hinter mir steht und mich mit "guten" Ratschlägen maltretiert :D

Falle ja jetzt leider aufgrund einer kleinen OP 2-3 Wochen aus :-(
und melde mich aber sobald ich wieder strampeln darf!

Euch noch viel Spaß in den kommenden Wochen!!!

P.S.: Ende 2009 bin ich dann auch mit mehr Federweg dabei!!
Habe ES gerade bestellt :daumen::love::D;):lol::cool::):daumen:

Hi Andre!
Jaaa, DU hast mir gestern die letzten 5% Zweifel genommen!
Bin heute direkt nach Solingen zum Händler(weil ich in der Nähe unterwegs war) und habe es in 20" als THE ONE bestellt und bekomme noch das Muddy Board umsonst dazu!
Soll ca. im November kommen(laut Cube, der Händler meint es wird wohl länger dauern...)---ich lass' mich mal überraschen!
Freu' mich riesig drauf!!
Ich wollte dich eigentlich nach der Tour nach einer Probefahrt auf dem Parkplatz fragen. Leider hast du dich ja schon vorher ausgeklinkt!
Egal, wird schon passen!!
Schönes Wochenende...:daumen: und bis demnächst mal wieder!!
Gruß
Thorsten

War eine sehr schöne Tour gestern. Genau nach meinem Geschmack :lol:

Mal abgesehen von meiner kleinen Testrunde am Mittwoch mein erster Night-Ride. Schreit nach mehr.

Danke Jürgen für das tolle guiden! Eine schöne Strecke, die sich auch im Dunkeln noch gut fahren lässt.

Gruss,
Melanie

Hey ihr Schlammfräsen :winken:

sodala, habe den ersten offiziellen November-Neidreit ;) eingestellt.

Also wer nicht kommt, wird die anderen beneiden. ;) Hey, und besonders an "alle Trail-Mäuse": Raus aus den Löchern, Kette ölen und Luft in die Pellen. Noch gibt es keinen Winterschlaf. :cool:

@cubeman2006
Bin mal gespannt, wann Deine Möhre dann kommt. Hoffentlich passt das noch bis Weihnachten. :cool: Und lass Dir nicht zuviel wegsägen.:eek: Wir brauchen Dich dann wieder gesund auf den Trails. Vorab wünsche ich schon mal einen guten Heilungsverlauf. Halt die Ohren steif, wir halten die Trails für Dich sauber :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tja so schnell kanns gehen. Ich bin für die nächsten Wochen oder Monate raus. Nein, ich hab mich nicht verletzt aber meine Frau hat ab sofort bis auf weiteres Donnerstag Abends Termine. Entsprechend werde ich Haus und Kinderschar hüten :D Sobald sich das ändert sehen wir uns wieder.

Vielleicht treffen wir uns trotzdem bisweilen im Wald. Ich bin meist Dienstags abends und Sonntags vormittags in der Gegend anzutreffen.

Bis dann
der André

@Jürgen: Danke, hab' die Mini-OP gut überstanden. Der Doc meint, 1 Woche Pause müsste reichen! :daumen:
Also, bin ich kommende Woche wohl wieder dabei!!

@Andre: schade! dann bis bald mal wieder! Ja, ja, das kenn' ich...:p

Gruß
Thorsten

Zurück