Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werde ich die Reifen wohl schneller wechseln 🤣. Im März fahre ich Cape Epic, da wird es dann vermutlich die Grid Variante werden. Sollte ja recht trocken sein. Für meine Hometrails müssen sie sich in der Feuchtigkeit erstmal beweisen. Bin skeptisch wobei die Reviews des Fast Trak ja sehr...
Jetzt mit dem leichten SL LRS und Schwalbe Kombi. Fahre das erstmal 1-3 Wochen und Check dann nochmal die leichteren Specialized Reifen.
Mein S-Works Sattel kommt auch noch drauf, liegt dann bei 10.8 kg all in!
So hatte das Pro an der Waage. 11.26 all in und tubeless mit ESI Grips in L. Mein Sworks 2022 10.5 glatt, Oiz TR 10.8 kg.
Der LRS hat all in 1590 vorne, 1980 hinten. Am Sworks mit Ray/Ralph 1620 und 1840g
5? Ach du Scheisse. Hoffe die Versicherung zahlt. Ja die Beeinflussng müsste über eine manipulierte 0 Einstellung gehen. Spiele mal damit rum.
Gewicht soll um die 10.8 sein. Versuche das mal die Tage zu wiegen
Ja ging mir auch so. Und auf Instagram gibt es doch die ein oder andere gefilterte Variante die die Realität noch wiedergibt. Kann mich Deinen Kommentaren nur anschließen. Wochenende kommen die leichte SL und Schwalbe Reifen drauf.
Das einzige was mir auffällt ist eine ziemlich Abweichung des...