Aktueller Inhalt von Dirkinho

  1. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    🤣🤣
  2. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Recht unwahrscheinlich wenn andere Pros wie Schwarzbauer oder Blevins FA I’m Shorttrack zum Erfolg fahren
  3. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Guck mal auf INSTA
  4. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ist der Twistloc für vorne und hinten? Ist mir immer noch unklar
  5. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dämpfer 939 tacken, puh
  6. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    .
  7. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Verfügbarkeit irgendwo?
  8. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Führung geht durch den Steuersatz
  9. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sehe ich das richtig dass das Frameset des 120er mit Twistloc Shock kommt, aber angeblich keine Porta für das Kabel im Frame sind?
  10. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich bekomme die neue RS Kartusche für das Epic. 2 way oder würdest du 3 empfehlen @LevoSW
  11. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    USPs sind dahin, Orbea oder Canyon bieten dasselbe für weniger plus bessere Farboptionen. Gut dass ich das Brain Epic letztes Jahr geschossen habe. Die Farbe des Sworks ist allerdings geil. Ähnlich zum SL8 was live spektakulär aussieht
  12. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Frameset kommt ohne flight attendant, ist exklusiv für das Komplett bike. Interessanter Ansatz. 6500K🙃
  13. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nee. Das 100er hat kein Brain, nur an der Gabel. Und sieht aus wie das 2024er WC. Habe es erst gar. Übt als 2025 wahrgenommen
  14. Dirkinho

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ok. Schaun mer mal
Zurück
Oben Unten