Aktueller Inhalt von Dirkinho

1. Dirkinho

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dann werde ich die Reifen wohl schneller wechseln 🤣. Im März fahre ich Cape Epic, da wird es dann vermutlich die Grid Variante werden. Sollte ja recht trocken sein. Für meine Hometrails müssen sie sich in der Feuchtigkeit erstmal beweisen. Bin skeptisch wobei die Reviews des Fast Trak ja sehr...
  2. Dirkinho

Genau so war es. Danke nochmal. Gewicht vom LRS kommt confer Nabe und weniger Speichen hauptsächlich
  3. Dirkinho

So nochmal vernünftig in das Installations Video geguckt. Passt. Danke fürs spotten
  4. Dirkinho

Stimmt. Nee irgendwie hab ich was falsch gemacht nachdem auspacken. Bin ja von Deutschland nur zurück mach Singapur geflogen
  5. Dirkinho

Jetzt mit dem leichten SL LRS und Schwalbe Kombi. Fahre das erstmal 1-3 Wochen und Check dann nochmal die leichteren Specialized Reifen. Mein S-Works Sattel kommt auch noch drauf, liegt dann bei 10.8 kg all in!
  6. Dirkinho

Habe die Schwalbe mit 770 bzw 700 g gewogen, die Specialized liegen scheinbar laut Forum bei 629 und 640g
  7. Dirkinho

So hatte das Pro an der Waage. 11.26 all in und tubeless mit ESI Grips in L. Mein Sworks 2022 10.5 glatt, Oiz TR 10.8 kg. Der LRS hat all in 1590 vorne, 1980 hinten. Am Sworks mit Ray/Ralph 1620 und 1840g
  8. Dirkinho

Ich hatte bislang nie Probleme
  9. Dirkinho

5? Ach du Scheisse. Hoffe die Versicherung zahlt. Ja die Beeinflussng müsste über eine manipulierte 0 Einstellung gehen. Spiele mal damit rum. Gewicht soll um die 10.8 sein. Versuche das mal die Tage zu wiegen
  10. Dirkinho

Ja ging mir auch so. Und auf Instagram gibt es doch die ein oder andere gefilterte Variante die die Realität noch wiedergibt. Kann mich Deinen Kommentaren nur anschließen. Wochenende kommen die leichte SL und Schwalbe Reifen drauf. Das einzige was mir auffällt ist eine ziemlich Abweichung des...
  11. Dirkinho

Lass sie doch lackieren. Wäre schade wenn das so in den Augen schmerzt
  12. Dirkinho

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Schick. Berichte mal von den Reifen bitte
  13. Dirkinho

Müssten um die 1450 g liegen. Werde die alten SL vermutlich vom Sworks wechseln. Aber erst Ende Juli. Die in Pro sind aber schon sehr ordentlich
  14. Dirkinho

29er Galerie

Zurück