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Danke. Kriegt man das nun über mit der Zeit…? Das ist so eine Unfarbe, dass die nirgends dazu passt, ich glaube da kann man gar nicht daneben liegen, weil es immer daneben ist.
Das heißt die Batterie ging leer?Flight Attendant hat mich heute auf Mitte der 4. Etappe verlassen. Hatte nicht einkalkuliert dass der Autotransport das System aktiv hält. Egal, ging trotzdem, geiles Rennen
Bin da ja evtl. etwas biased aber mich stört das optisch null mit dem Zusatzhebel zum Pod. POD weiter innen und vorne, dropper hinten dran.Heute erstes Mal FA im Rennbetrieb. Bin mit Bias 0 gestartet, hätte mir gewünscht, dass es auf Gravel früher zu macht. Es blieb für mich zu lange im Pedal Modus. Auch wenns geradeaus ging auf Schotter und ich infolge Ermüdung nicht mehr 300+ Watt drücken konnte ging FA oft in den Pedalmodus, ich hätte geschlossen bevorzugt. Hab dann im Race auf Bias +1 umgestellt, war aber so im Delirium, kann nicht sagen ob es dann besser war… allgemein aber doch sehr zufrieden. Evtl muss ich mir wirklich noch nen Pod montieren für Override. Sieht aber schon bescheiden aus ohne Reverb und analogem Dropperhebel… da gibts aber keine andere Lösung oder? So ein Sram Blip wär geil, aber die sind nicht kompatibel.
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wieso hast Du eigentlich dein S-WORKS Logo abgeklebtBin da ja evtl. etwas biased aber mich stört das optisch null mit dem Zusatzhebel zum Pod. POD weiter innen und vorne, dropper hinten dran.
Mein FA zickt aktuell, konnte den Fehler noch nicht reproduzieren. Glaube nach dem akkusechsel findet er das System nicht. Musste auch zweimal schon upgraden.
Nach neu Kalibrieren passt das FA deutlich besser interessanter Weise. Mir war es zu oft zu.
Hat scheinbar viel mit den ersten Runden zu tun
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Aktuell auf Scorpion Race M / RC 2,4
wieso hast Du eigentlich dein S-WORKS Logo abgeklebt![]()
Schäme michwieso hast Du eigentlich dein S-WORKS Logo abgeklebt![]()
das Foto sieht nachbearbeitet aus ... ?
Falls jemand von Euch Interesse an einem neuen und nicht benutzten S-Works Power Mirror Sattel in Breite 143 mm haben sollte: gerne PM
+1 für die Reverb. Passt optisch gut zum Flight Attendant und der Hebel-Haufen an der linken Lenkerseite wäre weg. Dann aber gleich die B1! Hab beide gefahren und die Neue ist deutlich besser hinsichtlich Optik (Geschmackssache) und Auslösegeschwindigkeit.
Hast du einen Hebelhaufen? ist eigentlich halb so wild, 200g leichter trotz Pod und mir persönlich gefällt die Vecnum mit 122mm auch zwei Welten besser.+1 für die Reverb. Passt optisch gut zum Flight Attendant und der Hebel-Haufen an der linken Lenkerseite wäre weg. Dann aber gleich die B1! Hab beide gefahren und die Neue ist deutlich besser hinsichtlich Optik (Geschmackssache) und Auslösegeschwindigkeit.
ja, ich weiß. Finde die Reverb dummer Weise kackhässlich. Motto: lieber Hebelhaufen als KlumphubstützeHebelhaufenIst nichts gegen die Nivo; die ist schon klasse! Fahre die auch am TrailBike. Hab aber am Epic die Divine SL gegen die Reverb getauscht und geb die nicht mehr her. Find die richtig top. Und wenn du den Pod schon dran hast, dann wären es nur 150g Mehrgewicht.
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ja, ich weiß. Finde die Reverb dummer Weise kackhässlich.
und wenn nur kurz - und meist danach schmerzhaftIch kann Dir versichern: siehste beim Fahren nicht![]()