Edit: ist lt Rechnung ein S Works Power mit Mirror, was auch immer das alles bedeutet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Rennen fährst wäre wohl der Override Modus „nötig“. Hiesse dann AXS Dropper. Oder du bist optisch schmerzbefreit und holst einfach nen Pod zusätzlich zum Dropper Lever.Hallo zusammen, mir wurde bei einem Einbruch mein Scott Spark geklaut und jetzt würde ich mir gerne ein EPIC 8 Pro mit Flight Attendant kaufen. Kann mir jemand von Euch bestätigen, dass dieses Fahrwerk wirklich so gut regelt, so das man selbst nicht mehr eingreifen muss? Ich möchte das Bike für xc Runden und Marathon Veranstaltungen kaufen. Viele Grüße aus dem Soonwald
Soonwald ist toll.Hallo zusammen, mir wurde bei einem Einbruch mein Scott Spark geklaut und jetzt würde ich mir gerne ein EPIC 8 Pro mit Flight Attendant kaufen. Kann mir jemand von Euch bestätigen, dass dieses Fahrwerk wirklich so gut regelt, so das man selbst nicht mehr eingreifen muss? Ich möchte das Bike für xc Runden und Marathon Veranstaltungen kaufen. Viele Grüße aus dem Soonwald
finde ich nicht, fährt sich deutlich anders in beiden Setups.Wie Butter geht das Epic 8 auch, wenn man es im "LOW" fährt, also vergleichbar mit dem EVO damals.
Du meinst den dämpfer umstellen? Flip-dings , da war ich noch gar nicht dran beim 8erWie Butter geht das Epic 8 auch, wenn man es im "LOW" fährt, also vergleichbar mit dem EVO damals.
Ja, Flip-Chip drehen auf "Low". Der Unterschied war signifikant. Hätte ich nicht gedacht.Du meinst den dämpfer umstellen? Flip-dings , da war ich noch gar nicht dran beim 8er
bin auf hoch gewechselt, fand das Rad fuhr sich wie mein 160er. Bzw. sehr aktive Fahrweise in flacheren Trails nötig.Ja, Flip-Chip drehen auf "Low". Der Unterschied war signifikant. Hätte ich nicht gedacht.
interessant, hatte das ja gerade beim FA-Einbau wieder genutzt; ich kannte aber nur die 20nmDrehmomentangabe Epic 8 "Hintere Dämpfer Befestigungsschraube" UNTERSCHIEDLICHE VORGABEN !!!!
Die aktuelle Online-Anleitung Nov. 2025 >>20 NM weicht bei der Schraube zur gedruckte Anleitung (war beim Rahmenset dabei) Okt. 2024 24 Nm ab. ACHTET DARAUF
Anhang anzeigen 2279199
Ich halte ja Drehmomentschlüssel für übertriebenDie 6 nm für die miniatur alu schrauben an der vorderen dämpferaufnahme halte ich auch für übertrieben.
Ja das ist so wie mit Kalorien zählen.Ich halte ja Drehmomentschlüssel gut übertriebenich hab noch nie eine Schruaje verloren oder kaputt gemacht (ok, bis auf eine Alu Schraube in den syntace Griffen. Die hab mich mit einem Drehmomentschlüssel den ich extra auf 3nm gestellt habe abgerissen hahaha)

dachte neulich ich muss den rasportambitionierten Junior auf seinen/unseren Nutellakonsum hinweisen. Antwort "ICH bin nicht zu fett" Recht hat er, wenn Vaddern mobbtJa das ist so wie mit Kalorien zählen.
Viele haben ein Gefühl dafür und brauchen das absolut nicht, manch Anderer sollte dringend anfangen damit![]()