Aktueller Inhalt von dirkjanet

1. D

dt swiss d232 one

Vielen Dank. Ich denke damit komme ich gut weiter. :)
  2. D

dt swiss d232 one

auf der Dt Swiss Seite konnte ich auch nichts dazu finden.
  3. D

dt swiss d232 one

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit meiner Dt Swiss d232 One. Sobald sie eingafahren ist und ein Schlag (Erschütterung) drauf kommt, fährt sie direkt wieder aus, was im Downhill nicht so cool ist. Evtl. Spannug zu hoch/niedrig? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Grüße
  4. D

Adapter 15x100 auf 15x110 Steckachse Vorderrad 29 Zoll

das von pinbike sieht gut aus, allerdings ist das nur für 6-Loch. Aber ein Umbau von Center auf 6-Loch sollte ja kein Problem sein
  5. D

ist das so ungewöhnlich ? da muß es doch eine Möglichkeit geben
  6. D

Hallo, ich möchte mein 29Zoll Vorderrad ( alter Standard ) 15x100 in einem Rad mit Boos Standard 15x110 fahren. Es sind jeweils DT Swiss Laufräder ( X1700 und M1900 ) Steckachse - klar Ich bin bei den Umrüstkits bei DT Swiss nicht schlau geworden Muß auch nicht von DT Swiss sein, Hauptsache...
  7. D

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Dank an Jürgen für die Runde gestern - war als Einstand in die neue Saison richtig gut - bis nach Ostern
  8. D

Ich kann heute schon wieder nicht - und das bei den Aussichten - das nervt mich maximal
  9. D

ich kann diese Woche Donnerstag nicht - mußte gestern schon "fremdfahren" um die angestrebten Wochenkilometer zu schaffen. Wir sehen uns nächste Woche
  10. D

Das hat doch mal wieder gepaßt - zu viert durch den Wald - mindestens die Hälfte der Zeit war es knackig dunkel - aber mit Licht macht das richtig Spaß. Danke an Jürgen
  11. D

jo - war echt gut wieder - im dunkeln ist gut funzeln... Hier noch der Link bezüglich der Eröffnung der MTB XC Strecke / Bikepark am 25.09.2011 an der Deponie Leppe in Lindlar. www.bavweb.de/metabolon/Projekttag%20:metabolon Es sind wohl auch schon größere Teile des CC Stecke ( auf...
  12. D

Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

... das Camp sollte zu mir gehen, da ich nur so die Möglichkeit habe meinen Söhnen genau dies beizubringen und somit für die Zukunft in unserem Sport sorge
  13. D

Dankeee für die tolle Tour incl. der Serpentinen. Das einzige "Naß" kam von unten - und das hatte jeder selbst in der Hand - es hat richtig Spaß gemacht. MTB ohne Dreck geht ja auch gar nicht.
  14. D

Ich dachte auch erst das mit dem Durchschnittswert nicht stimmte - ich hatte auch gut 15,6 km/h. Ich war aber auch gut am ölen. Mir hat die Runde richtig Spaß gemacht, schön schnell und flowig. Top
  15. D

Hallo Micha, du fährst doch das Canyon Nerve AM 8.0, oder ? Ich dachte ich konnte letzte Woche einen entsprechenden Blick daruf werfen. Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße ? Fühlst du Dich darauf wohl ? Danke Dirk
Zurück