Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Jo, ne gute Lampe muss jetzt schon wieder zwingend am Start dabei sein. Bei Trailsucht und dringenden Bedarf kann ich aber meinen Reservebrenner für treue Trailwormanhänger noch zur Verfügung stellen. Wer zuerst fragt, dem geht ein Licht auf :daumen:
 
...Hier noch der Link bezüglich der Eröffnung der MTB XC Strecke / Bikepark am 25.09.2011 an der Deponie Leppe in Lindlar.

www.bavweb.de/metabolon/Projekttag%20:metabolon

Es sind wohl auch schon größere Teile des CC Stecke ( auf dem Plan als brauner Strich nahezu am Rand der Deponie mit Schleifen in das Gelände ) geöffnet und in Kürze soll die abfahrtsorientierte Freeridestrecke ebenfalls eröffnet werden ( gelbe Linie vom höcjhsten Punkt aus ) ..

Wir waren am SO dort. Eine echt traurige Vorstellung für Biker/innen.:heul: Die XC-Strecke geht auf breiten aufgeschotterten unspektakulären Wegen einmal um die Deponie, immer schön am Zaun (beidseitig eingezäunt, wie im Gefängnis :spinner:) entlang. Die Freeridestrecke wird es wegen behördlichen Auflagen nicht geben und der Trailparcour war eine wilde Anhäufung von alten Paletten und Autofelgen. :rolleyes: Das war kein lohnenswerter Ausflug...Wie gut, das ich das groß angekündigte Spektakel in einer netten Runde um Engelskirchen mit eingebaut hatte.

Dafür war der angebotene Kuchen aber allererste Sahne und das Rahmenprogramm war sogar sehenswert . :daumen:
 
Hey,

schade, dass es bei Dir wegen Körperstreik nicht geklappt hat. Da haste aber was verpasst !:
Ne wilde 2-stellige Trailhorde im spätsommerlichen Wald, einen schönen Sonnenuntergang, einen Funzelabflug, einen Night-Drop, einen Kettenrep.-Workshop und schöne trockene flowige Trails ! :daumen:

...ob's wieder morgen 2-stellig wird :D:p:D:p

die lumenwerfer werden noch fix über nacht aufgetankt und sind morgen einsatzbereit,...

liebe grüße,...

Poldi
 

...ob's wieder morgen 2-stellig wird :D:p:D:p


Mal schauen, im Moment sieht es noch nicht danach aus. :confused: Sind wahrscheinlich schon ein paar in den Winterschlafvorbereitungen. ;)

Los, auf ihr müden Waldmäuse! Ist ja schließlich die letzte Tour im September und an einem der letzten warmen Tage, die wir erleben dürfen! Das sollte man/frau nicht verpassen :daumen:
 
...war das gestern eine feine runde bei besten wetter und von der besucherzahl her: 3-stellig (!) :D:daumen::D:daumen::D

insgesamt hatten wir 26 km mit flowigen 500 hm,...und einen boxenstop in einer leckeren eisdiele,...bzw. einer eisdiele mit leckeren eis :D:):D:):D

ich hoffe, d. jürgen als guter guide nochmal für nächsten donnerstag das gleiche wetter reservieren kann,...:love::love::love:

als ich übrigens den parkplatz verlassen wollte, fand ich übrigens das,...siehe bild :eek::p:eek::p:eek:

vielen dank für die schöne tour an jürgen und die mitfahrer


poldi

p.s. dicker dachs,...na warte... :aetsch::aetsch::aetsch:
 

Anhänge

  • WD40.jpg
    WD40.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, be dem Wetter :rolleyes:, habe ich auch schon die angestrebte Kilometerleistung in dieser Woche erreicht...Großen Bock heute zu fahren, habe ich dann auch nicht mehr.
 
... habe mein bike im golfwagen,... vor der firma, aber irgendwie spricht Jürgen mir aus der seele :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

liebe grüße

poldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, bei dem tollen Wetter braucht man fast nix. Ich probiere das jetzt mal direkt aus und hoffe, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. ;)

:hüpf: Ne Runde ohne Funzel, das wird richtig gut! :daumen:

Nächste Woche kann man wieder im Dunklen fahren. :cool:
 
Da fährt man nichts ahnend durch den dunklen Wald und auf einmal kommt einem ne Lichtwand entgegen. Ich schwanke in meinen Überlegungen noch zwischen Walter Röhrl im Audi Quadro und nach Rache lechzenden Cyborgrehen, da sacht der Mario neben mir "guck ma, da kommt der Jürgen". Prompt steht da ein Trupp edler Recken auf Stahl(Alu)rössern vor uns. Ich hoffe Ihr hattet reichlich Spaß!

Nach dem wir im kleinen Trailparadies spielen waren, sind wir einen Teil Deiner Sommerrunde (das Stück von Holz nach Hummelsheim) rückwärts gefahren.

Auf bald
die Spätstarter
 
Hey Andre,

soetwas ähnliches habe ich auch gedacht. "Welche Wahnsinnigen sind da denn unterwegs, die ich noch nicht kenne" Aber alles nette, bekannte Gesichter. :daumen: Spaß hatten wir reichlich, wir haben es uns gestern mal gegönnt, nachts den Erberich runter zu brettern. War wie ein neuer Trail. ;) Aber alles noch gut griffig! Waren gestern quasi auch mit einem Mädel unterwegs. Der Poldidrache hatte ja seine neue Flamme, die Betty :love:, mitgenommen. Ein heißes Teil mit wirklich tollen Rundungen. ;)

Ist ja gestern schon wieder ganz gut schattig gewesen ! Auf der Uhr hatte ich nur 2-3 Grad :eek:. Der Sommer ist nun wirklich vorbei. :heul:

"auf bald": würde mich freuen, wenn es bei den ein oder anderen mal wieder klappen würde, etwas früher zu starten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
premium Runde gestern. Ich war so um 22h im warmen, da hat sich die lange Anfahrt mal wieder gelohnt.

Joergs Frau war kurz davor, ne Vermisstenanzeige aufzugeben ^^

Gruesse Beppe
 
...das wetter macht ja einen guten eindruck,...nix von oben - feiner schlamm von unten :-)

bis gleich :daumen::daumen::daumen:

poldi

...obiges kam alles hin,...+ premiumrunde :daumen::daumen::daumen: supi abend,...ich war um halb elf zuhause und es gab´ noch bikepflege bis halb eins :love::love::love:

freue mich auf bald,...

liebe grüße

poldi

@andre: ihr wart nicht weniger beeindruckend,...dachte spontan "the predators" kommen :-)
 
Zurück