Jo, ne gute Lampe muss jetzt schon wieder zwingend am Start dabei sein. Bei Trailsucht und dringenden Bedarf kann ich aber meinen Reservebrenner für treue Trailwormanhänger noch zur Verfügung stellen. Wer zuerst fragt, dem geht ein Licht auf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hier noch der Link bezüglich der Eröffnung der MTB XC Strecke / Bikepark am 25.09.2011 an der Deponie Leppe in Lindlar.
www.bavweb.de/metabolon/Projekttag%20:metabolon
Es sind wohl auch schon größere Teile des CC Stecke ( auf dem Plan als brauner Strich nahezu am Rand der Deponie mit Schleifen in das Gelände ) geöffnet und in Kürze soll die abfahrtsorientierte Freeridestrecke ebenfalls eröffnet werden ( gelbe Linie vom höcjhsten Punkt aus ) ..
Hey,
schade, dass es bei Dir wegen Körperstreik nicht geklappt hat. Da haste aber was verpasst !:
Ne wilde 2-stellige Trailhorde im spätsommerlichen Wald, einen schönen Sonnenuntergang, einen Funzelabflug, einen Night-Drop, einen Kettenrep.-Workshop und schöne trockene flowige Trails !![]()
...ob's wieder morgen 2-stellig wird![]()
Mal schauen, im Moment sieht es noch nicht danach aus.Sind wahrscheinlich schon ein paar in den Winterschlafvorbereitungen.
![]()
...ob's wieder morgen 2-stellig wird
...ich hoffe, d. jürgen als guter guide nochmal für nächsten donnerstag das gleiche wetter reservieren kann,...![]()
Hey Waldmäuse,
wie sieht es denn mit morgen aus ? Morgen soll es sogar trocken und schön bleiben, Ausreden gibt es dann nicht mehr viele...
![]()
...das wetter macht ja einen guten eindruck,...nix von oben - feiner schlamm von unten
bis gleich
poldi