Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

am DO soll es ja wieder richtig schön werden. Bin mal gespant, wie voll der Trailworm-Zug noch wird. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Mädels, die uns die Berge hochziehen wollen :daumen:


Hi Jürgen,

würde dich ja gerne den Berg hochziehen......... muß leider in der Klinik Dienst schieben:(:(, echt *******:heul:.
Wünsche euch viel Spaß und vielleicht beim nächsten Event!!!!!

Gruß Angela aus Düsseldorf(zur Zeit nur selten im Wald unterwegs)
 
hey, sehr guter ökonomischer Verbrauch :daumen: Andere mit kraftstrotzenden Namen und Schwadlappen würden den D-Marathon wahrscheinlich nur gedopt überstehen. :teufel:
 
Ich wäre dabei...zumindest bis zur Hälfte:lol:

Wir können uns aber auch solange beim Willibike anschließen und dort die Gruppe sprengen...:D

...bis dat der Jokoman wieder in der Heimat ist:)
 
Joko: "Kaputt is erst, wenn nich mehr dreht!" :lol: Wie kann man nur so viel Pech mit Freiläufen haben?

Mein Garmin kennt ja inzwischen Jokos Wege; ob ich mich auch mal als Guide versuche? Weiß auch, an welchen Stellen man eine Warn-Ansage machen muss :)
 
Joko: "Kaputt is erst, wenn nich mehr dreht!" :lol: Wie kann man nur so viel Pech mit Freiläufen haben?

Da sagste was ! Ich könnt :kotz: Habe das Laufrad heute wieder eingeschickt. 112 km sind doch unter mir eine herausragende Leistung. :rolleyes::spinner:

Nächste Woche ist ja die letzte Tour vor der Joko-Sommerpause Ich bitte um zahlreiches Erscheinen ! :daumen:

Und die schlappen Mäuse kommen dannn gefälligst ausgeschlafen zum Treff. Bei Abbrechen wegen Müdigkeit gibt es ansonsten keinen Käse (oder Eis/Milchshake) mehr. ;)

Wenn der Treff am DO auch ohne mich weiter funktionieren würde, wäre das echt klasse. Vielleicht findet Ihr ja den ein oder anderen Trail, den ihr mir im September zeigen könntet. :daumen:
 
War ja nicht nur die Müdigkeit...der fehlende Handschuh...die Tour von Dienstag noch in den Knochen... um Ausreden bin ich ja nie verlegen...:D

Schönen Urlaub an Jokoman:cool:
 
Hey,

gestern hatten wir mal wieder so richtig Glück gehabt. Ist ja noch richtig warm geworden und die Sonne ließ sich auch noch blicken. So warm, dass man wieder am Schluß ohne zu frieren, ins Eiscafe einkehren konnte, um den Abend ausklingen zu lassen. :daumen:

Dabei kam ja das Thema Licht für die (leider) noch kommenden dunkleren Tage auf. Hier mal eine kleine Auswahl der neuen Funzeln von DX:

http://www.dealextreme.com/new-arrivals?date=7-27-2011

Mit den alten 900 Lumen -Modellen, die ich habe, bin ich ganz zufrieden.
Wenn ich mir eine neue davon bestellen würde, wäre es wohl das Modell:

http://www.dealextreme.com/p/t6-ass...te-led-bike-light-with-battery-pack-set-82508

Wenn ihr das Teil als Helmlampe nutzen wollt, braucht ihr noch eine Verlängerungskabel für den Rucksackbetrieb. Das aus dieser Liste sollte hoffentlich passen:

http://s.dealextreme.com/search/29489

Schlagt möglichst frühzeitg zu, die Lieferzeiten sind ja recht lange, aus HK i.d.r. zwischen 3 und 6 Wochen. :eek:

Sodala, ansonsten hoffe ich, dass hier in den nächsten Wochen noch richtig die Post abgeht und ihr die Trails unsicher macht. :daumen:

Wir sehen uns demnächst mit Funzeln am Start....

Bis denne :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr müden Geister,

jetzt ist sie leider schon, wie befürchtet, da: Die dunklere Jahreszeit. Gutes Licht ist für die letzte halbe Stunde schon erforderlich :( Zwei harte Kerle :cool: haben sich heute über die heimischen Trails gewuselt und dabei schon ordentlich bergische Erde mit nach Hause genommen. Schon lange keinen Matsch mehr gehabt :rolleyes: Wurde ja auch Zeit, das staubige, trockene Zeug war ja auf Dauer langweilig. ;) Ward ihr denn auch fleißig in der letzten Zeit ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jokoman,

na, ausm Urlaub zurück?

Ich war nicht fleißig, ich bin gestürzt :( und musste 3 Wochen aussetzen. Letzten Samstag war ich das erste mal wieder aufm Bike und es war herrlisch....:lol:

Waren die Anderen denn schön fleißig?
 
Hey ihr müden Waldmäuse :),

wie sieht es denn mit morgen aus ? Keine/r Lust ? :confused:
Wetter soll ja ganz gut werden.:daumen: Welche Ausreden gibt es noch, die ich noch nicht kenne? ;)
 
Hey,

gestern hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht, mit der Meute über die besonders trockenen Trails zu rocken. :daumen: Mal schauen, wie es nächste Woche wird....

Auf jeden Fall ist es ab jetzt auch angebracht, mit richtigen Brennern zu erscheinen. Sonst besteht große Gefahr den Boden nicht richtig lesen zu können und einen Abflug zu programmieren.;) Wenn das Sonnenlicht ausgeht, wird es schon richtig dunkel im Wald. :eek:
 
Hey Leute,

ich bin der Neue und werde diesen Donnerstag das erste mal mit euch mitfahren.
Hatte kurz per PM mit Jürgen Kontakt aufgenommen, um die Bedingungen kurz abzuchecken und wurde ermutigt, dass das schon passen wird.

Ich bin schon voller Vorfreude und bin gespannt, was mich erwartet. :)

Bis Donnerstag!!!! :daumen:

Gruß
Ron
 
Hey,

schade, dass es bei Dir wegen Körperstreik nicht geklappt hat. Da haste aber was verpasst !:
Ne wilde 2-stellige Trailhorde im spätsommerlichen Wald, einen schönen Sonnenuntergang, einen Funzelabflug, einen Night-Drop, einen Kettenrep.-Workshop und schöne trockene flowige Trails ! :daumen:
 
Ja dumm gelaufen. Aber ich habe halt immer schwer mit Migräne zu tun. Da gibts dann nur noch eins -> Bett. :(

Nächste Woche kann ich leider nicht mitfahren, dafür aber danach die Woche, sofern ihr fahrt.
Dann wahrscheinlich auch noch mit einem neuen Rad. :D

Gruß
Ron
 
jo - war echt gut wieder - im dunkeln ist gut funzeln...

Hier noch der Link bezüglich der Eröffnung der MTB XC Strecke / Bikepark am 25.09.2011 an der Deponie Leppe in Lindlar.

www.bavweb.de/metabolon/Projekttag%20:metabolon

Es sind wohl auch schon größere Teile des CC Stecke ( auf dem Plan als brauner Strich nahezu am Rand der Deponie mit Schleifen in das Gelände ) geöffnet und in Kürze soll die abfahrtsorientierte Freeridestrecke ebenfalls eröffnet werden ( gelbe Linie vom höcjhsten Punkt aus ) ..
 
Danke für die Info :daumen: Müsste für´n Park aber noch ein bissl üben..
smilie_out_048.gif



War´ne schöne Tour gestern :) Nur ohne Photonenstrahler wird das jetzt echt nichts mehr!

Grüße
Christian




AAAAAElFTkSuQmCC
 
Zurück