Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist einfach nur lustig wie die stadtradler und die mtbler sich bekriegen der eine zahlt lieber mehr für licht alarmanlage.. der andere baut es ab und zahlt mehr für federgabeln.. und springt 5 m kanten:D wo der andere gerade den randstein runter droopt^^ achja i bin einer von den mtblern die...
i hab immer nur im rucksack pumpe flickzeug ersatzschlauch dabei den rest haben die anderen^^
fahr aber meistens ohne rucksack(der nervt) also nur handy und denk mir immer wird schon schief gehen;)
1.bin froh des ich nicht der einzige zu kleine bin^^
2. wenn ich mir des stinky holen würde finde ich 100 mm federweg etwas kurz wieviel kann ich da vorne maxinmal reintuen?und welches von den beiden würdet ihr nehmen?
http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=21986&bikeTab=techspec...
i hab ein hardtrail zum dirtn streeten^^ aber des wil ich net umbauen^^ und weil waggel des mit dem hardtrail anspricht wer meint bei meinem gewicht muss es garkein fully für droopen bikepark sein sondern des es auch mit hardtrail geht wer des meint soll bitte auch sagen wie viel federweg i dann...
bin 15 und zu klein geraten^^ vom geld hmm da würde ich dann draufsparen sagen wirs mal so^^was kosten den so ungefhr kleine fullys müssen auch net so viel aushalten denk i da net schwer bin.achja hab jetzt 500 euro:( aber würde mit dem kauf erstmal warten erstmal probesitzen... dann gucken was...
ja das problem ist der federweg denk i au aber soll ich einfach ne kleinere gabeln nehmen zb 140mm oder so oder wielang sollte dämpfer und gabel den sein i denk mal 180mm zu lang^^
uns schon mal danke für die hilfe
Hi!
Ich bin 1,50 groß und wiege 32 kg.So die frage gibt es überhaupt fullys fürn bikepark und zum droppen in meiner gröse und i brauch ja denke i auch mal keine 180 mm federweg^^.wielang bräuchte ich überhaupt federweg oder gehts überhaupt ein fully für die größe.
danke für eure hilfe.
(hab...
Hallo!!!
Ich suche eine Gabel für mein Dirtbike. Da ich nur 40 kilo wiege müsste sie leicht einfedern. Jetzt stehe ich zwischen der Entscheidung:
Marzocchi MX Comp ETA 120mm 2006
Rock Shox Recon 351 U-Turn 2006
Welche von den beiden würdet ihr fürs dirtbiken wählen. Oder würdet ihr eine...
Könnt ihr mir eine leichte Gabel mit ca. 100-130mm Federweg fürs Dirtbiken empfehlen die sehr leicht einfedert da ich nur 40 Kilo wiege. Sie sollte nicht über 300 kosten.
Vielen Dank im Voraus:daumen:
Wisst ihr wie viel Reifenfreiheit der Cesur Cc Black Rahmen hat und sind 2,2 kilo für diesen Rahmen schwer und wisst ihr ob ich ihn auch mit 24 Zoll fahren kann. :confused: Und Ist dieses Angebot mit den Scheibenbremsen und dem Cesur Cc Rahmen in Ordnung...
Kann mir vielleicht jemand leichtere Laufräder als die Sun Single Track empfehlen, die für mich von der Stabilität ausreichen und ungefähr so viel wie die Sun Single Track oder etwas weniger kosten empfehlen.