Aktueller Inhalt von dirtbiker82

1. D

Suchen Verkstärkung in unserer Fahrradwerkstatt im Kölnerraum

Hallo Leute, Wir suchen absofort einen Fahrradmechaniker auf 400 Eurobasis für unsere Werkstatt. Bei interesse, sendet eure Unterlagen an folgende Mailadresse [email protected] Gruß Marcus
  2. D

Suche Job im Zweiradbereich Nähe Köln.

Hallo Marcus, Wir such noch verstärkung in unserer Fahrradwerkstatt. Vielleicht ist das interessant für dich. Sollstest du interesse habe, schick bitte eine Bewerbung an [email protected] Bis dann Marcus
  3. D

RIDING Day BIKE and SKATE Cologne

Gut. Fußball ist um 16 Uhr, vorher kann man ja noch schön ne runde von zwei Stunden drehen.
  4. D

Jemand von Bike & Skate Köln hier?

Ihr seit echt zwei Vollpfosten.
  5. D

Neuer Store in Köln

Hey, endlich mal ein Laden in unserer Nähe:lol:.
  6. D

Aufbau meines Storck Rebel Carbon 08

weit aus weniger als der vk. so und nun zu den anderen beiden. hatte leider keine zeit ihn zuwiegen, da leider alle teile gleichzeitig da waren und ich lieber das bike direkt zusammen baue und fahre, und nicht so wie manch anderer nen rahmen kaufe, den dann zwei monate liegen habe und ihn...
  7. D

ich glaube das sich da nichts verändert hat. kann es dir aber auch nicht mit 100 prozentiger sicherheit sagen. habe den rahmen vor dem zusammenbau nicht gewogen.
  8. D

Storck Carbon-Rahmen nicht so beliebt für Leichtbau??

also ich bin total mit meinem storck zufrieden. und was homburger in meinem forum geschrieben hat kann ich nach 400km gelände nicht bestätigen. keine kettenklemmer, der steuersatz kostet bei storck auch keine 160,- sondern um die 40,- meiner meinung nach ein super verarbeiteter rahmen und es...
  9. D

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

so es ist fast fertig die neue kurbel und pedale fehlen noch momentan gewischt 8,0kg
  10. D

Tune skylines

hallo zusammen, hat jemand von euch die skylines in kombi mit ner tune princess oder anderer tune nabe? habe nämlich das problem, das wenn ich die vr bremse ziehe sie das vr auf der linken seite um den durchmesser unterschiede zwischen nabe und schnellspanner bewegt. egal wie fest diese...
  11. D

Die ersten Bilder. Es ist leider nochnicht ganz fertig Kurbel und Pedale fehlen noch. Habe jetzt erst nochmal die alte Kurbel und Pedale montiert, möchte nämlich endlich wieder fahren.
  12. D

Mavic CrossMax SLR - Reifenbreite

nein das sind ganznormale mäntel die von mir als ust gefahren werden. hatte damasl die nase voll dauernt eine platten zuhaben und wollte auch gewischt sparen. ist echt super kann ich dir nur empfeheln. mfg marcus
  13. D

Schrauben: DIN für 8.8er Festigkeit ?

hallo leute also eine schraube der festigkeitklasse 8.8 hat eine zugfestigkeit von 800Nm, eine streckgrenze von 640Nm und eine bruchdehnung von 12prozent. solche schrauben findest du wirklich in jedem größeren baumarkt. mfg marcus
  14. D

Mavic CrossMax SLR - Reifenbreite

hallo bin lange die crossmaxx sl gefahren mit 2,25ern und dichtmilch alles kein problem. nur drei bar sind echt einwenig viel, würde auch eher um die 2,5 2,0 bar faheren je nach gewischt. bin die reifen mit dichtmilch mit 1,5 bis 2,0 bar gefahren. der andere vorteil war, dass ich 500km ohne...
  15. D

Erfahrung Race King in kombi mit Dichtmilch??

Hallo Leute, bin lange auf meinen crossmaxx sl den schwalbe nobby nic und racing ralph mit dichtmilch gefahren. nun habe ich eine DT Felge und möcht wissen wie eure erfahrungen sind mit dem tubeless kit von dt und dem race king. habe nämlich gehört das es manchmal probleme geben soll mit der...
Zurück