Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuigkeiten auf dem Sektor Nackenschutz! Würde mich interessieren was ihr davon haltet und ob die Leatt Brace Marktführer bleibt.
http://www.pinkbike.com/news/661-droid-preview-2009.html
So muss den Thread mal wieder ausgraben;)
hat jemand ne Idee, ob das mit dem floodgate-tuning bei der 2010 Race auch funktioniert?
wär echt mal interessant zu wissen!
jetz muss ich aber auch nochmal nachfragen! hatte mich so gefreut, dass die leatt brace jungens ein günstiges Modell rausbringen und jetz soll das gänzlich untauglich sein zum dh-fahren?
bitte an diejenigen die schon erfahrungen damit gemacht haben, beschreibt doch mal genau wie ihr das teil...
hi,
weiß jemand welche Dämpfer in den bighit-rahmen passen! dass der vivid ohne pfusch nicht passt weiß ich, aber wie siehts mit roco wc in stahlfeder, air variante aus?
Weiß außerdem jemand ob die Progressiondes rahmens für einen dhx air ausreicht?
lasst mal eure meinungen hören!
mfg...
suchfunktion hat nichts wirklich passendes ausgespuckt
brauche neue buchsen für meinen x-fusion vector dh 2! weiß jemand ob buchsen von anderen herstellern passen?
ich hätte gerne diese buchse mit durchgehender stahlachse weil deutlich haltbarer!
achso, die von fox passen nicht sind minimal zu...
ja eben!! werd mich denk ich für die boxxer entscheiden auch wenn manche die für unstabil halten(wenn eine bricht, dann ja nur die WC)!
die marzocchi ist mir echt zu schwer und ne etwas leichtere für mich unbezahlbar!