Aktueller Inhalt von DirtjumpDa

1. DirtjumpDa

Nackenschutz

Neuigkeiten auf dem Sektor Nackenschutz! Würde mich interessieren was ihr davon haltet und ob die Leatt Brace Marktführer bleibt. http://www.pinkbike.com/news/661-droid-preview-2009.html
  2. DirtjumpDa

boXXer bastel thread

hat mal jemand die Maße von dem O-ring der die Motioncontrol einheit nach unten abdichtet? wäre super! grüße
  3. DirtjumpDa

Boxxer Race 06/07/08 Tuning

So muss den Thread mal wieder ausgraben;) hat jemand ne Idee, ob das mit dem floodgate-tuning bei der 2010 Race auch funktioniert? wär echt mal interessant zu wissen!
  4. DirtjumpDa

EVS RC3 Race Collar

jetz muss ich aber auch nochmal nachfragen! hatte mich so gefreut, dass die leatt brace jungens ein günstiges Modell rausbringen und jetz soll das gänzlich untauglich sein zum dh-fahren? bitte an diejenigen die schon erfahrungen damit gemacht haben, beschreibt doch mal genau wie ihr das teil...
  5. DirtjumpDa

dämpferauswahl bighit 06-08

hi, weiß jemand welche Dämpfer in den bighit-rahmen passen! dass der vivid ohne pfusch nicht passt weiß ich, aber wie siehts mit roco wc in stahlfeder, air variante aus? Weiß außerdem jemand ob die Progressiondes rahmens für einen dhx air ausreicht? lasst mal eure meinungen hören! mfg...
  6. DirtjumpDa

APS cantisockel für DMR-Trailstar

hi, suche Die verschiebbaren cantisockel für die dmr-rahmen!! wer noch welche rumliegen hat bitte anbeiten!!! gruß Daniel
  7. DirtjumpDa

Bikepark Osternohe

schaut ja richtig klasse aus!!! wie siehts mit dem Lift aus?
  8. DirtjumpDa

Buchsen für X-fusion

erstma danke für die antwort! dass wäre natürlich spitze bist du sicher!! weil so auf gut glück bestellen find ich schon bisschen blöd!;)
  9. DirtjumpDa

Buchsen für X-fusion

suchfunktion hat nichts wirklich passendes ausgespuckt brauche neue buchsen für meinen x-fusion vector dh 2! weiß jemand ob buchsen von anderen herstellern passen? ich hätte gerne diese buchse mit durchgehender stahlachse weil deutlich haltbarer! achso, die von fox passen nicht sind minimal zu...
  10. DirtjumpDa

boxxer maxle system

ok hat sich erledigt, überlegen hilft manchmal!!!:lol: close
  11. DirtjumpDa

boxxer maxle system

bitte ganz schnell helfen, wie bedient man das maxle system der boxxer? wo kommt die zweite feder hin? etc. danke
  12. DirtjumpDa

Boxxer Race 08 vs. Marzocchi 888 RCV 07

achso ich dachte, bisher hätte die worldcup ein leichteres casting gehabt! und team und race das normale!
  13. DirtjumpDa

weil die meiner meinung nach ein anderes casting hat/hatte! 2008 ists glaub ich gleich!
  14. DirtjumpDa

ja eben!! werd mich denk ich für die boxxer entscheiden auch wenn manche die für unstabil halten(wenn eine bricht, dann ja nur die WC)! die marzocchi ist mir echt zu schwer und ne etwas leichtere für mich unbezahlbar!
  15. DirtjumpDa

Wer hat noch was bei joachim65 gekauft?

interessant, wahrscheinlich is er schon ab über die nächste grenze!:lol:
Zurück