Aktueller Inhalt von Dirtjumper1234

  1. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    ich würde sagen anfänger aba ich kann barspin,180,footjam tailwhip,und fakie aba auch nicht besonders gut
  2. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    könntet ihr mir dann vielleicht eins empfehlen??
  3. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi ich wollte fragen was ihr von diesem BMX haltet.Wollte es mir nämlich vieleicht kaufen. Academy Aspire Komplettrad schwarz • Rahmen: - Academy Aspire - Oberrohrlänge: 20.4" - Trimolyv - Internal Headset - Mid BB - integrierte Sattelklemme • Gabel: - Cr-Mo Steer Tube - tapered Fork...
  4. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    moin ich fahr jetz seit ca. ner woche bmx und kann schon ein paar tricks nur den 180 krieg ich irgendwie nicht richtig hin. die 180-drehung krieg ich eigentlich ganz gut hin , nur mit dem weiterfahren klappts dann irgendwie nicht.könnt ihr mir vieleicht sagen was ich falsch mache?
  5. D

    Welches BMX?

    Hi, ich habe mich entschieden mir ein BMX zu kaufen.Da ich im Moment nicht wirklich viel Geld habe ,habe ich mich entschieden mir ein Komplettbike zu kaufen.Es sollte höchstens 400€ kosten und maximal 11.5 Kg wiegen. Könnt ihr mir vieleicht eins empfehlen?
  6. D

    Welches BMX?

    Hi, ich habe mich entschieden mir ein BMX zu kaufen.Da ich im Moment nicht wirklich viel Geld habe ,habe ich mich entschieden mir ein Komplettbike zu kaufen.Es sollte höchstens 400€ kosten und maximal 11.5 Kg wiegen. Könnt ihr mir vieleicht eins empfehlen?
  7. D

    Gangschaltung-->Freilaufritzel

    Hi, ich habe an meinem jetzigen Bike eine Gangschaltung.Da ich die sowieso nie benutze habe ich vor sie abzubauen um aus meinem Bike ein Singlespeed zu machen.Und jetzt meine Fragen: 1.Kann ich mein Bike überhaupt so umbauen? 2.Wenn ja,wie? 3.Brauch ich dafür irgendein extra Werkzeug?Wenn...
  8. D

    Hilfe

    hi leute, ich wollte fragen ob ihr ein paar tipps für den 180° auf nem dirt habt.hab schon alles versucht über nen kicker über ne quarter mit bunny hop mit nem normalen hop aba ich schaff immer nur 90°.keine ahnung was ich machen soll.üben bringt irgwie nix versuchs nämlich schon seit knapp 2...
Zurück
Oben Unten