Aktueller Inhalt von Dirtmax22

  1. Dirtmax22

    Innenlagerfrage E13 LG1+ DH und Truvativ Descendant GXP

    Jetzt habe ich noch eine Frage, nicht gerade passend zum Thema aber ich habe auch eine Dorado und möchte da mal Carbonschützer haben. Ich kenn mich mit dem Laminieren oder selber backen nicht wirklich aus. Daher wollt ich fragen wie du das gemacht hast und woher du das Carbon hast. Kannst auch...
  2. Dirtmax22

    Innenlagerfrage E13 LG1+ DH und Truvativ Descendant GXP

    Danke für die schnelle Antwort :) Ich habe schon ein e13 BSA Innenlager bestellt für mein Undead. Die Kurbel habe ich aus dem Bikemarkt und ich war mir nur auf einmal unsicher als ich die dicke Kurbel gesehen habe da im Evil ein normales Schraubgewinde ist. Dann hoffen wir mal das BMO schnell...
  3. Dirtmax22

    Innenlagerfrage E13 LG1+ DH und Truvativ Descendant GXP

    Hallo SKa-W, ich habe die gleiche Frage/Problem bei meinem Rad. Da der Beitrag von dir ja schon etwas älter ist, wollt ich mal fragen ob du nun weist wie es mit den Kurbeln funktioniert? Gruß Max
  4. Dirtmax22

    Suche Hope Mono 6 TI

    Wie gesagt suche ein HR-Bremse: Hope Mono 6ti, einfach alles anbieten
  5. Dirtmax22

    Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve

    solche kurven gibt's schon lange. Find so was schon toll aber wie gesagt halt nichts neues
  6. Dirtmax22

    stabile/leichte Dirt Jump Felge 26Zoll

    also ich hab noch die alten spank tweet tweet aufm dirt und ich hab so oft 8er drin. bei meinen anderen lrs mit alex rims hab ich fast nie was. Mavic ist auch gut, jedoch bin ich alex rims fan :)
  7. Dirtmax22

    stabile/leichte Dirt Jump Felge 26Zoll

    Also ich würde supra d fahren, hab nahezu überall alex rims und die halten bombe
  8. Dirtmax22

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Wenn ich das alles lese hier, kommt für mich echt nur noch diese Gabel in frage. danke für die entscheidungshilfe :)
  9. Dirtmax22

    YT Capra: erster Test des Carbon-Enduros

    wenn jetzt noch eine 26" Variante auf dem Markt wäre würde ich es glatt kaufen....
  10. Dirtmax22

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Ich persönlich trage immer Knieschoner und ein Neckbrace und dazu gehört nun mal auch der Fullface. Auch wenn manchen Menschen sich vielleicht davon angegriffen fühlen, meine Sicherheit geht vor und wenn man voraus schauend fährt kann man zu 90% Ärger vermeiden. Die restlichen 10% regen sich...
  11. Dirtmax22

    YT Industries – Teamvorstellung 2014: Wer ist Fahrer #3?

    http://www.pinkbike.com/news/Cam-Zink-Joins-YT-Industries-Factory-Freeride-Team-2014.html es ist also cam zink....
  12. Dirtmax22

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mehr Teiletests, besonders laufräder wären gut :) und vielleicht noch interviews. egal ob von ibc-usern (ich glaub da gabs mal was) oder von großen nahmen :)
  13. Dirtmax22

    Test: Hope F20 Flatpedal: steckt ein und hält Stand

    Ich weis nicht warum jetzt einige an den Pedalen was auszusetzen haben. Gewicht ist nicht alles. Ich fahre die Burghtech Penthouse Flats und die wiegen auch einiges und sind nicht gerade billig aber sie haben mega Grip und optisch taugen sie auch
  14. Dirtmax22

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Hammer, brauch ich unbedingt :) Sind das Fehlproduktionen die umgebaut werden oder extra dafür produzierte?
  15. Dirtmax22

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Die Farben sind einfach MEGA *____*
Zurück
Oben Unten