Aktueller Inhalt von dirtmike

  1. D

    089/94401479

    089/94401479
  2. D

    ja is noch zu haben. bei interesse einfach ma anrufen

    ja is noch zu haben. bei interesse einfach ma anrufen
  3. D

    Enduro-Trailtour

    Welche Uhrzeit wäre Abend etwa, da ich Abends eigendlich wieder zurück sein wollte, da ich am Sa früh raus muss. aber wie schon gesagt wär ne feierabendrunde an der Isar auch ok, wenn jemand interesse hat.
  4. D

    Enduro-Trailtour

    hallo, hier ist wieder der Neuzugang aus München. Hab mittlerweile schon a paar PN mit gerhadO getauscht und würde mich jetzt ganz offiziell anschließen, falls Freitag was geplant ist. Das Wetter soll ja gut werden und ich hab am Freitag frei:lol: . Wenn nix großes geht, wär ne Isarrunde auch...
  5. D

    Enduro-Trailtour

    Hallo, ich bin der Michi aus Minga. Hätte echt Interesse an Enduro bzw. freeridetouren. Bin relativ viel, mit dem Bigbike in Bikeparks unterwegs, würde aber gerne mal richtig freeriden in den Bergen, kenn nur niemanden der sowas macht. Auch Isartrailriding wär nicht schlecht. Gibts ja auch...
  6. D

    Neuzugang aus München

    Hallo, ich bin der Michi aus München, bin ein 35 Jähriger funbiker, der mit seinem Enduro die Isartrails unsicher macht und mit dem Bigbike in Oberammergau und Bischofsmais unterwegs ist. Würde ganz gern mal Enduro/Freeridetouren in den Bergen unternehmen! Mein Steppenwolf thycoon DH werde ich...
Zurück
Oben Unten