Enduro-Trailtour

Irgendwie mache ich was falsch... Oder habe ich verpasst, dass schon Wochenende ist ? Schicke Bilder, Kartenspielen kenne ich sonst nur mit etwas weniger Action ;)
 
@thory: deine bilder im fotoalbum sind mal wieder zum niederknien! :anbet:

Ich durfte übrigens auch mal thomas' high-tech-gerät bedienen: ...gute action thomas! :daumen:

PS: ich glaub ich muss zum friseur, da wächst unkraut ausm helm :eek:
 
@Thory du lässt es ja ganzschön krachen in letzter zeit :daumen:

gestern war "Girl-Power" angesagt:



:anbet:

war ne super tour, auch wenn mir 2x die luft ausging :eek:

VG
 
Moin Junx,

ich fasse zusammen, jeweils 1 für: bernd, flo, micha, gerhard, oli und mich. hab ich wen vergessen? werd am WE dann bestellen.

@lars: fürs 24h race baun wir uns alle das kleine und mittlere ritzel ab *har har har*
 
Hallo, ich bin der Michi aus Minga. Hätte echt Interesse an Enduro bzw. freeridetouren. Bin relativ viel, mit dem Bigbike in Bikeparks unterwegs, würde aber gerne mal richtig freeriden in den Bergen, kenn nur niemanden der sowas macht. Auch Isartrailriding wär nicht schlecht. Gibts ja auch einige schöne Weglein. Vielleicht könnte man sich ja erstmal an der Isar treffen um mal zu testen. Nächste Woche Do-Sa ware gut, da ich da Urlaub hab. Würd mich über ne Antwort freuen.
 
Hallo Käptn, ich nehm auch noch nen 20er mountain goat :winken:


da das Wetter für Samstag ja derzeit eher bescheiden aussieht, werde ich wohl Sonntag vormittags ne Runde in die Berge
 
...
DSC05496.JPG
[/URL]

irgendwie sieht der Werner aus - das ist er doch? - als würde er gleich nach hinten umkippen ...;)
 
Ich kann mich heute wieder gegen 5 Uhr aus der Arbeit wegstehlen und wollte eine Bergtour versuchen. Hat jemenad Zeit und Lust? Rund um den Tegernsee zeigen die webcams im Moment noch keine dunklen Wolken.
 
hallo Leute,
wollt am samsatg im karwendel ne runde drehn-ist aber noch viel schnee im oberen bereich-wollt mal hören ob was ab geht am samstag-würd mich gern irgendwo anschleißen !
grüße harry
 


wer beim brünsteln nen Druckstufendrehknopf (geiles Wort) verloren hat kann sich bei mir melden...

echt genial, was so eine VRO-Kombi ausmacht, damit kann man ja auf einmal Sachen fahren, wo man sich vorher in die Hose gemacht hat ;)
 
Servus,

ich hätte bock und Zeit am Mittwoch oder Donnerstag, meinetwegen auch Dienstag nochmal so eine Feierabendrunde zu fahren. Hat mir letzten Mittwoch sehr gefallen und schreit nach WIEDERHOHLUNG.

Jemand badei?:winken:
 
Zurück
Oben Unten