Enduro-Trailtour

@Osti: war ne präventivfrage :D (Dann wird der knopf wohl noch dran sein, muss ich heut abend mal guggen...)

@Bayer: mal schaun was das wetter macht, sieht im moment arg nass (bzw gewittrig) aus für donnerstag oder?

@Bayer: mal schaun was das wetter macht, sieht im moment arg nass (bzw gewittrig) aus für donnerstag oder?

:confused: :confused:

Wetter in Garmisch

Ja, leider.... sieht echt nicht toll aus......

...und ich würde dafür plädieren NICHT an einem Mittwoch Abend zu fahren! Weil da kann ICH nicht!!! PLEASE!

Grüße
Heiko

(der sich nen 2mm schmäleren C32 oder Vergleichbares wünscht)

Wie schauts denn heute Abend aus? Vielleicht was Gemüsiges?;)

G.

Sorry, könnte erst ab ca. 19 Uhr - bin auch noch recht Platt von WE-Touren (Fremdgegangen an der schwäbischen Alb, war dank durch anhaltender Gewitter klatschnasser Wurzel- und Felsentrails sogar ansatzweise Anspruchsvoll ;-).
Das Unwetter am Freitagnachmittag war dort heftig. Habe vorher noch nie 40cm hoch Hagelkörner liegen sehen, welche von Baggern von den Strassen geschoben werden mussten. Schneeräumfahrzeuge waren schon eingemottet...
Dir viel Spass!

Gruss vom nun wieder getrocknetem Flo

Glaub, das lass ich heute lieber sein...:

current.jpg

lol ich seh nur schwarz, müsst ja sonst die rollos hochziehen ;)

zurück zum thema, mit ner tour dauerts wohl noch etwas da es wegen der schichten in der klinik zur zeit recht schlecht aussieht.
habt ihr Favoriten für ne Tour?
greez christoph

Laut Wetterbericht soll es ja die ganze woche lang noch nässeln in den Bergen. Mir kommt dabei wieder einmal die Idee in den Bikepark Bischofsmais zu fahren, da sieht es wettertechnisch etwas besser aus. Ich hab am Sonntag Zeit für sowas und würde gern dahin fahren. Hat wer Lust mitzukommen? Ich hätte auch noch einen freien Platz im Auto, zwei Plätze möglicherweise mit viel Schrauberei...
Würde auch bei leicht feuchtem Wetter fahren;) diesmal auch wirklich...

Schönen Gruss

Weißt Du, was am Sonntag los ist??? Kleiner Tipp: hat was mit nem Ball zu tun!;)

Und wenns gut läuft, wirds hier auch etwas feucht...:bier:

:D
G.

Apropos Ball: Wie schaut`s aus mit gemeinsam Fußball gucken u. grillen am Sonntag, etc. z.B. bei jemand mit Garten? ;)

Btw: Wenn das Wetter mitspielt dann würd ich Freitagnachmittag Richtung Berge fahren. Samstag muß ich auf`ne Geburtstagsfeier u. Sonntag ist Kraxentag.

Gruß
Oli

Freitag mittag ab 15 Uhr hätt ich auch Zeit. :daumen: Hoffen wir mal aufs Wetter...

Sonntag Fußball grillen wäre cool.....schau mer mal wie sich KäptnGarten äußert :D

Btw: Käptn - ist der Drop vom Hausdach übers Garagendach hinunter in den Pool schon fertig? :D

Falls es bei mir am Freitag klappt, meld ich mich nochmal!

G.

Btw: Käptn - ist der Drop vom Hausdach übers Garagendach hinunter in den Pool schon fertig? :D
und wenn ja:ist da wasser drinn???

Falls es bei mir am Freitag klappt, meld ich mich nochmal!

hätte auch Interesse an einer Freitag Nachmittag Tour bevor ich Samstag abend wieder ins fernöstliche Exil muss. So eine nette
.... "Höhen-Eisdielen-Posing-Touren" ...
hat was:daumen:

Gruss
Thomas

Zurück