Enduro-Trailtour

@flo: sehr schöne Bilder!

Das Wetter am WE war schon klasse, wenn man sich erstmal in den Arsch getreten hatte und raus ist wurde man mit schönen Wechseln aus Wolken und Sonne belohnt (und dem mulmigen Gefühl, dass man die eingepackten Regensachen jederzeit brauchen könnte :lol: )

@Flo Schickes neues Holz vor der Hütte... Mich wundert allerdings, dass der DHX gut in dieser Art Anlenkung funktioniert, bei meinem Heckler (dürfte in etwa ähnlich sein) war er nämlich eher so lala. Vielleicht kannst Du ja damit noch das letzte Quentchen rausholen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=336003 Bei mir war der Effekt fantastisch... Gruß Sebastian

...kleinen feinen Nachmittagsrunde...

Werden bei mir eher Abendrunden... Sollte s'Wetter wider Erwarten halten, wirds wohl ne "Hauruck-Veranstaltung" - also seeeehr kurzfristig...

Irgendwie glaub ich aber nicht so ganz dran...:(

G.

Hi

bin wieder da vom lago, wetter so lala :( aber ein paar touren gingen trotzdem mit herr&frau Bikulus ;)

bei näße war sogar der 601 wiedermal ansträngend :wink:

VG Lars

hab´ ein wenig in meiner "ToDo" - Liste gekramt, das ist bei rausgekommen:

Ist es nicht schön das kleine Schwarze?
(Bis auf die Sattelstütze, ich weiss... Gab momentan nix anderes...)
DSCF1107.JPG

Schneeprobleme gibts hier keine mehr:
DSCF1108.jpg

ca. 1400 Hm später:
(auch auf 1900m nur noch ganz vereinzelte kleine Schneereste)
DSCF1109.JPG

Schöner Blick:
DSCF1118.JPG

Das Gipfelglück blieb mir knapp verwehrt. Waren ca. 15 Wanderer oben, musst ich mir nicht antun...
DSCF1114.JPG

Und nun 1400Hm ABWÄRTS :D
DSCF1122.JPG

War zwar alles ein wenig Feucht und rutschig, Dank passender Bereifung aber kein Problem. Die (alle sehr freundlichen) Wanderer hatten erhebliche Probleme dort runter, ich nicht :daumen:

Es grüßt der immer noch grinsende Flo

hi Flo,
sehr schöne bilder-und noch schöneres bike!!!
als wir damals da oben waren gab es noch etwas andere bedingungen !
hast du eigentlich eine andere abwärts route endeckt???
sportliche grüße harry.

Flo, wie wär`s mit Ischgl/Serfaus? ;) Wir hatten da doch schonmal drüber gequatscht.

Soooo schön ist Bozen nun auch wieder nicht, als Alternativprogramm wenn hier Schnee liegt isses in Ordnung.

Gruß
Oli

Irgendwas sollten wir auf jeden Fall machen.
Ischgl ist zu früh, da hat der Papst wohl recht ;)
Alternative Les Portes du Soleil ist zu weit zu fahren, lohnt sich für 3 Tage nicht - finde ich...

Hm, ich werd Portes Du Soleil wohl im August mal anpeilen, weil ich da eh in Fronkreisch bin, vielleicht passts ja grad.
Alternativ fahr ich nach Andorra rüber und seh mir da mal Bikepark und Landschaft an, das sah ganz nett aus.

Zurück