Wie siehts denn diese Woche mit einer kleinen feinen Nachmittagsrunde aus? Bei den Bildern bekommt man ja doch irgendwie Bock auf biken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kleinen feinen Nachmittagsrunde...
@Flo Schickes neues Holz vor der Hütte... Mich wundert allerdings, dass der DHX gut in dieser Art Anlenkung funktioniert, bei meinem Heckler (dürfte in etwa ähnlich sein) war er nämlich eher so lala. Vielleicht kannst Du ja damit noch das letzte Quentchen rausholen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=336003 Bei mir war der Effekt fantastisch... Gruß Sebastian
hab´ ein wenig in meiner "ToDo" - Liste gekramt, das ist bei rausgekommen:
Ist es nicht schön das kleine Schwarze?
(Bis auf die Sattelstütze, ich weiss... Gab momentan nix anderes...)
Schneeprobleme gibts hier keine mehr:
ca. 1400 Hm später:
(auch auf 1900m nur noch ganz vereinzelte kleine Schneereste)
Schöner Blick:
Das Gipfelglück blieb mir knapp verwehrt. Waren ca. 15 Wanderer oben, musst ich mir nicht antun...
Und nun 1400Hm ABWÄRTS![]()
War zwar alles ein wenig Feucht und rutschig, Dank passender Bereifung aber kein Problem. Die (alle sehr freundlichen) Wanderer hatten erhebliche Probleme dort runter, ich nicht![]()
Es grüßt der immer noch grinsende Flo
Nein, nach guter StärkungHast du eigentlich eine andere abwärts route entdeckt???
sportliche grüße harry.
Das Gipfelglück blieb mir knapp verwehrt. Waren ca. 15 Wanderer oben, musst ich mir nicht antun...
Hier kommt ein kleiner Nachtrag vom 1. Mai Wochenende in Bozen:
Schöne Bilder...hätte jemand Lust im Juli für ein WE (Fr - So) hinzufahren?
Gruss, Flo
Schöne Bilder...hätte jemand Lust im Juli für ein WE (Fr - So) hinzufahren?
Gruss, Flo
Moin P.,Oli, Flo, Tommy ... wie war euer Ausflug gestern?
Man beachte, daß wir schon am Zielort waren.
Isartrails mit C32 ist ein Alptraum, ich war schon am Bombenkrater schweissgebadet. *lol*
Cheers
Oli
könnte sein dass es ausser dem C32 noch andere Reifen gibt![]()
aber keinen anderen, der Dank seines erheblichen und Auftriebsfördernden Luftvolumens in Schlammlöchern NICHT untergeht![]()