Enduro-Trailtour

Hi Thory,

der zweite Isar LRS stand zu Hause. Geplant war ja eigentlich die Bergtour. ;) Ich seh schon, man muß immer den zweiten LRS im Auto haben.

Gibt es alternative Reifen, die den gleichen gigantischen Grip aufbauen? Ich kenn keinen.

...
Gibt es alternative Reifen, die den gleichen gigantischen Grip aufbauen? Ich kenn keinen.

Sei froh das Du überhaupt eine Tour machen konntest und ned in so einem dämlichen Hotel weit entfernt von den Radelgründen rumhängst:(
Zur not dann auch mit Racing Ralph - also ich fahr den MM und finde den gut. Und bevor ich einen anderen besser finden könnte, probiere ich den gar nicht erst aus!;)
(Oder erst wenn die momentanen Reifen abgefahren sind).

Gruss
Thomas

Äh, nööö...:confused:

Anscheinend interessiert es ihn auch nicht, was mit seiner Karre ist. Obwohl - er könnt ja nun auch nichts mehr dran ändern...:teufel:

;)
Sch.

@Osti: Hi! Werde morgen am Nachmittag unterwegs sein. Eventuell mit Armin in der Nähe von Ogau. Wann wolltest Du los?

Ciao!

Bernd

@Flo: Wenn auch etwas spät: Glückwunsch zum neuen Bike! Ich hatte den Rahmen ja nur bei Dir in der Ecke stehen sehen. Schön geworden! Hoffe es fährt sich auch so gut!

Ciao!

Bernd

nabend

hat jemand einen bremsadapter von IS2000 gabel auf PB bremssattel für 180mm scheibe zu verleihen oder günstig abzugeben?

schönes woend Lars

So, wir sind auch wieder daheim!

Wer Schnee sucht, findet ihn!

IMG_0403.JPG

Und immer schööön artig sein:

IMG_0407.JPG

Schee wars wieder! Nur a bissl batzig...:D

G.

Glückwunsch, nettes Schneefeld :)
Wir hatten heute auch GerhardO Tours gebucht und waren relativ zufrieden. Natürlich haben wir die Route umgekehrt, da wir den Spassvogel schon kennen :)

@järcht: war ganz nett, aber da oben gibts sicher mehr schöne Sachen, werd mich mal weiter umschauen. Leider viel Holz zwischendrin.

Hey Jungs,

mir scheint, ihr hattet ne schöne Tour. Das Wetter hat gehalten? ....

...und wie hat sich das Testbike vom "Engländer" den Berg hochgetragen? :lol:

Grüße
Heiko
(verschnupft)

Der Engländer heisst jetzt wohl nur noch "Carabiner":lol:

Schon ein Riesenteil von Rad... mit nem 20er MountainGoat hätte es sich bestimmt noch leichter getragen!;) Denke, er hatte seinen Spass und vielleicht bald ne neue "Waffe"... da könn ma dann einpacken mit unseren Kinderrädern...:heul:

:D
G.

... und Dir natürlich gute Beserung! Werd fit - Du weißt ja... sonst bist Du "Platt":D

Tach Ihr Sportler, hab heute mit so `nem Specializisten aus Indonesien telefoniert. Die letzten 3 Wochen war er so mit Karaoke beschäftigt, daß er vergessen hat hier wat zu posten.

Wenn ich`s diese Woche beruflich schaff, dann will ich abends nochmal einen neuen Anlauf mit`m Pferdl versuchen.

Cheers
Oli

servus jungs hab nächste woche Mittwoch Zeit zum Fahren (vorrausgesetzt das Wetter passt), Dienstag u Donnerstag bin ich leider Fototechnisch ausgebucht. Hat jemand interesse an ner Tour, bitte einfach ne pn schicken.

Pieps!

Hab dem Oli Gestern schon telefonisch ein Lebenszeichen gegeben. Ups, hat er ja schon gepostet.
Ich häng hier wohl noch den Monat rum.
Schlechte Internetverbindung und übelste Arbeitszeiten haben lieder die letzten Wochen dazu geführt, dass ich es nicht mal geschafft habe hier im Forum was zu lesen. :eek:
Meine Karre interessiert mich bei den Spritpreisen in Deutschland aber nicht wirklich. Hier haben sie die Preise für Benzin und Diesel auch um 25 % erhöht. Jetzt kostet der Liter ungefähr 40 Cent. :p :p :p
@Gerhard: Musstest du schon oft umparken?

Zum biken komm ich aber trotdem! Heute 45 min auf dem Fahrradtrainer im Fitnessstudio... :kotz: :heul:

Flo: Ist wirklich ein sehr feines Rad geworden.:daumen:

Gruß
Sandro

Zurück