Enduro-Trailtour

Bitte den Thread "KäptnFR und die Trolltourer" falls einer von den Jungs mitfährt hier in München & Oberbayern aufmachen :)

Ach, EM, mir ist da der Bikepark trotzdem wichtiger...

Also, falls jemand Bock hat, ich würd fahren und ab Freising hab ich auch einen, mit viel gequetsche auch zwei Plätze frei.

Apropos Freitag. Macht biken morgen überhaupt Sinn. Vorhersage nicht berauschend u. seit gestern nachmittag Dauerregen

Wahrscheinlich eher nicht. Bin letztes Wochenende schon 5 Stunden in Dauerregen gefahren :rolleyes: ....die darauf folgende Reinigung von Mensch und Material war recht aufwendig und nur mit Wasserschlauch im Garten zu vollziehen :eek: ... Bei Anfahrt mit dem Auto hab ich leider diese Putzutensilien nicht zur Verfügung :heul:

Jepp - klink' mich auch aus! Laut wetterdotcom am Nachmittag Gewitter. Brauch ich jetzt nicht unbedingt...

G.

hab´ ein wenig in meiner "ToDo" - Liste gekramt, das ist bei rausgekommen:

Ist es nicht schön das kleine Schwarze?
(Bis auf die Sattelstütze, ich weiss... Gab momentan nix anderes...)
DSCF1107.JPG

Schneeprobleme gibts hier keine mehr:
DSCF1108.jpg

ca. 1400 Hm später:
(auch auf 1900m nur noch ganz vereinzelte kleine Schneereste)
DSCF1109.JPG

Schöner Blick:
DSCF1118.JPG

Das Gipfelglück blieb mir knapp verwehrt. Waren ca. 15 Wanderer oben, musst ich mir nicht antun...
DSCF1114.JPG

Und nun 1400Hm ABWÄRTS :D
DSCF1122.JPG

War zwar alles ein wenig Feucht und rutschig, Dank passender Bereifung aber kein Problem. Die (alle sehr freundlichen) Wanderer hatten erhebliche Probleme dort runter, ich nicht :daumen:

Es grüßt der immer noch grinsende Flo

@Flo: ich hätte nicht gedacht, dass Dir der Wettergott froh gestimmt bleibt. Respekt für den Mut!
Bei mir hat es nach dem Wohnzimmermal-WE nur für ne SinglespeedIsarrunde gereicht! :cool: :cool:

Grüße
Heiko

Schöne Stimmung, Flo! wär gern dabei gewesen...:heul:

Hab auch die ganze Zeit dran gedacht, dass Du wohl saumassig Glück mitm Wetter haben wirst...!:daumen:

Es grüßt zurück der immer noch heulende Järcht!
:D

Zurück